|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
19.12.2011, 19:39
|
|
Öcher 7er
Fahrzeug: E32-750i (06.88) Delphin-Grau Metallic, Suzuki Bandit GSF-N 600 (05.95), Smart Fortwo (03.11))
|
E65 od. E66 Winterreifen auf Felgen (Style 165)
Preis: 575
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 47055 -
Duisburg
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Passend zur Weihnachts- und Winterzeit:
Ich verkaufe für einen Freund 4 Winterreifen auf Felgen (8J*17H2 ET20) von einem E 65. Die Felgen sind Style 165 und die Reifen wurden etwa 25.000 km gefahren.
Die Reifen sind: Michelin, 245/55 R 17
Die Profiltiefe ist mir nicht bekannt. Das Auto ist verkauft, die Winterreifen sind ein Überbleibsel.
Verkaufspreis: 550 € Original-Foto einer der Felgen: siehe Anhang !
Bitte beachten, oder Schlau machen: Nach Angabe von BMW gibt es nur eine Freigabe für den E65 und den E66. Deshalb schraube ich sie nicht auf meinen E32!
Die Reifen auf den Felgen stehen in einer KFZ-Werkstatt in Duisburg zur Abholung. Eventuell ist auch ein Versandmöglich, hier bin ich nicht sicher.
Zum Vergleich: Die gleichen Felgen OHNE Reifen bietet jemand in der Bucht ab 320 € zzgl. 32 € Versand an.
Bei Interesse bitte U2U oder besser eine e-Mail an mich. Ich gebe dann den Kontakt zur Werkstatt weiter.
Bitte bedenkt, dass es sich um einen reinen Privatverkauf handelt.
Ich gebe weder Garantie noch Gewährleistung. Die Sachmangelhaftung wird ausgeschlossen.