Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2011, 18:21   #1
Marc750i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marc750i

Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2

Standard 750i FL 148 tkm 2. Hd. Nichtraucher Scheckheft TOP!

Preis: 8850
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 41379 - Brüggen
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status:  

PREIS GESENKT !!!

liebe freunde der gepflegten "12-Zylinder-Fortbewegung",

ich biete hier meinen geliebten 750i E38 FL aus 12/99 an.

hier mal die daten aus mobile (da habe ich ihn heute mal mit 8850 euro reingesetzt):

Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

Fahrzeugbeschreibung
Preisupdate! Absolute Vollausstattung, Scheckheftgepflegt!, Nichtraucher, nur Handwäsche!, Garagenwagen, Doppelglas (makelos), el. Rolo, el. Schiebedach, el. Kofferaum, Navi, Volleder im Topzustand (keine Kratzer, keine Abnutzung), original ALPINA B12-Front, bildschöner org. 18 Zoll BBS Radsatz geschmiedet und hochglanzpoliert!, el. Massage-Komfortsitze, Steptronic (bei ZF komplett überholt!), Soundsystem mit CD-Wechsler, Tempomat, Regensensor, PDC, TV, MAL mit Telefon, Edelholz OHNE Kratzer, AUX-Anschluss, Lichtpaket, Seitenrolos, ich habe das Auto aus erster Hand (älterer Herr) gekauft und vernünftig gefahren, kein Wartungsstau wie üblich - alle Dichtungen im Motor ersetzt, neuer Zündverteiler, neue Zündkerzen, fährt butterweich, Sie erreichen mich am besten zwischen15 und 22 Uhr. TÜV auf Wunsch neu!

ich habe viel investiert, was ihr euch nun alles sparen könnt:
getriebe bei ZF (Dortmund, Hr. Sagert) komplett innen revidiert für 2.700 euro!!!. das war bei kilometerstand 120.000.
aktuell:
neuer zündverteiler (bosch), neue kerzen (ALLE 12!!!), alle dichtungen (auch die schweineteuren ansaugbrückendichtungen) neu, achsen überholt (auch spurstangenköpfe), etc. ...

der wagen hat gerade im innenraum jahreswagencharakter - wenn überhaupt...!
zwei mängel möchte ich aber nicht vorenthalten: die pixelfehler im kombiinstrument habe ich noch nicht beseitigen lassen (macht M8enzo hier im forum) und die beifahrertür hat leichten kantenrost an der äußeren türecke. nicht durchgerostet! kein großes ding. TÜV neu ist kein problem und könnte ich auf wunsch noch machen.

hier im forum hat er die standlichtringe bekommen (die, die auch funktionieren !!! - also auch pdc geht noch)

der 18 zoll BBS radsatz ist hochglanzverdichtet und komplett restauriert (neue schrauben, .. etc.)

siehe hier:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/erfah...et-109812.html

aufgrund der vielen investitionen, die ich getätigt habe und die hochwertigen teile, denke ich das der preis absolut fair ist. (wer mal googelt, was ein original KW-Komfortgewinde für einen 750 kostet, weiß wovon ich rede. der ALPINA-Spoiler ist übrigens ein originaler! alles habe ich neu teuer bezahlt...)

8.850 euro

Privatanbieter

41379 Brüggen
Deutschland
1. Tel.-Nr.: +49 (0)2163 9870191
2. Tel.-Nr.: +49 (0)151 41231710

schreibt mir doch einfach ne PN.
ich hoffe, er kommt in gute hände.

lieben gruß
marc

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ohne Titel-1 Kopie.jpg (92,4 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von Marc750i (23.10.2011 um 16:11 Uhr).
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 16:11   #2
Marc750i
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Marc750i

Fahrzeug: VW Phaeton V6 Tdi, E36 M3 Coupe 3.2

Standard

Verkauft!
Vielen Dank für Euer Interesse.
Marc750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort