Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
My Jeep is not a SUV... ...your SUV is not a Jeep!
Hallo Leute!
Ich möchte euch mal mein aktuelles Alltagsauto, Hundeauto, Winterauto, Spaßauto und Zugfahrzeug vorstellen:
Es handelt sich um einen 97er Jeep Grand Cherokee mit automatischem Allradantrieb, Starrachsen und Differenzialbremse hinten.
Der Wagen ist ganz ordentlich motorisiert, und zwar mit einem 5,2 Liter V8 der 212 PS und 409 NM leistet.
Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen, der Wagen hat:
-elektrische Sitze mit Memory (inbegriffen sind selbst die Sendereinstellungen des Radios) über die FB,
-ZV mit FB,
-Leder,
-eFh,
-AHK bis 3,5 Tonnen,
-NSW,
-Infinity Gold Soundsystem mit 6-fach CD-Wechsler,
-Fahrer- und Beifahrer-Airbag,
-geteilt umklappbare Rücksitzbank,
Tempomat,
und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Farbe ist Forest Green Pearl Coat und Leder in Dark Sand.
Der Wagen macht richtig Spaß da er ein sehr überlegenes Fahrgefühl vermittelt und einen genialen Sound hat (Glasspack). Es ist noch ein richtiger Geländewagen und kein weichgespülter SUV, trotzdem ist er sehr komfortabel egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn. Eben ein echter Alleskönner!
Hier noch ein paar Bilder:
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...