Hallo,
ich verkaufe meinen E32 - Fahrzeugstandort Österreich, Großraum Wien.
Daten: EZ 05/1992 ("Faceliftmodell"), 730i V8, 218PS, Handschalter, 169.400km, Zweitbesitz (+Vorführwagen),unverbastelter gepflegter Originalzustand, alle Services durchgeführt, Rechnungen vorhanden, Kilometerstand belegt, frisches "Pickerl" bis 05/2012.
Gute Ausstattung: Doppelverglasung, ZV mit Fernbedienung, Alarmanlage, Airbags, PDC vorne und hinten, Leder, elektrisch verstell- und beheizbare Sitze,Wurzelholzapplikationen, zwei-Zonen Klimaautomatik und Schiebedach, großer Bordcomputer, Nakamichi-CD-Soundsystem, usw.
Alle typischen Modellschwächen beseitigt: Vorderachse, Ölfiltergehäuse, Sitz Ölpumpe kontrolliert, Kurbelgehäuseentlüftungsmembran, usw.
Sehr viele Neuteile: Starter, Stoßdämpfer, Bremsleitungen, Bremsschläuche, Kraftstoffleitung, Luftmassenmesser, Kühler, Klimaanlage, Bremsen, Windschutzscheibe, Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Batterie, alle Fahrwerksgummis und Lager, Motorlager, Lambdasonden, Handbremsseil, Handbremsbleche und –beläge, Viskolüfter, Hohlräume mit Mike Sander's geschützt, usw.
4 neue Sommer und 4 neue Winterreifen jeweils auf originalen Alufelgen.
Insgesamt habe ich ca. EUR 15.000,- investiert - aus Freude am Fahren.
Umständehalber abzugeben - VB EUR 3.999,-.
Der Wagen befindet sich auch auf Mobile, wo es Bilder gibt:
BMW 730i V8 (E32) als Limousine in Eichgraben
Grüße
Martin