Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Sollte es mit dem 740iL klappen, möchte ich so schnell wie möglich meine absoluten Lieblingsfelgen darauf fahren:
8,5 und 10x17 Alpinas!
Gerade in der Bucht entdeckt.:
Zustand wohl nicht so gut, doch ich würde sie eh neu lackieren und ggf. zuvor aufbereiten lassen.
Wenn es auch mit dem iL nicht klappt, würde ich die Felgen grundsätzlich trotzdem kaufen wollen. Ließen sich bestimmt weiterverkaufen, die Dinger
Die Preise hatte ich lange nicht mehr im Auge. Wie viel dürfte ich da wohl drauf bieten, was meint ihr?
Da ja nur drei Felgendeckel vorhanden sind und sämtliche Schlösser fehlen, rundum alle stark verrranzt sind und der Lack auch schlecht sein soll, ist da einiges an Arbeit und Geld zu investieren. Richtig Gute habe ich jetzt für unter 1.000 gesehen.
So langsam wird klar, wie weit ich bieten dürfte, wenn ich noch einsteigen will …
Zumal eine professionelle Aufbereitung dieser vermackten Dinger wohl über 150 Euro pro Rad kostet, das wären dann nochmal 600 (eher 700) Euro (ohne Transportkosten):
Ich hätte noch sehr gute, annähernd makellose mit guten Reifen für den E32. Gerade gekauft, ungefahren, habe aber nun beschlossen, den E32 für den Sommer abzumelden. Felgen würde ich einlagern da ich schon seit Jahren welche wollte., aber davon werden die Reifen natürlich nicht besser.
Also bei Interesse gerne eine PN
Wenn ich mich richtig erinnere darf man laut ABE streng genommen die 10 x 17 auf dem E32 mit EDC (sofern der 740il diese hat ?!) gar nicht fahren.. Hab ich aber nur so im Hinterkopf müsste ich mal nachschauen..
Wenn ich mich richtig erinnere darf man laut ABE streng genommen die 10 x 17 auf dem E32 mit EDC (sofern der 740il diese hat ?!) gar nicht fahren.. Hab ich aber nur so im Hinterkopf müsste ich mal nachschauen..
MfG svw -der seine Alpinas total toll findet
Also, EDC hätte der, auf den ich es abgesehen habe, nicht an Bord. Warum die Einschränkung? Eine Ahnung?
Und weg für 604,- Euro.
... Tja, ob ich mich jetzt ein bisschen ärgern oder womöglich freuen soll, weiß ich nicht - egal, glaube ich
Nicht ärgern, lohnt nicht. Mit professioneller Aufbereitung liegen diese Räder im Endeffekt bei über 1.200 Euro und wenn Du demnächst mal sehr gute für 800-900 Euro bekommst, hast Du den besseren Deal gemacht.