Hallo,
Seit nunmehr 5 Jahren bin ich hier registriert, halte mich aber eher im Hintergrund, da ich eigentlich die ganzen Jahre über nie einen 7er hatte.
Diese Wintersaison aber, nenne ich einen 750i E32 mein Eigen, deshalb fühle ich mich nun erstmalig auch berechtigt, nun erstmalig mein Auto hier vorzustellen.
Auch wenn die Lebensdauer dieses Exemplars bei mir nur kurz sein wird, da er im Frühjahr geschlachtet wird, finde ich den E32 sehr genial. Er ist zwar, wie zu erwarten war, etwas durstig, aber das Teil fährt sich richtig klasse.
Mein 7er hat Volleder, alles elektrisch hinten und vorne und der Rest dürfte wohl Serienausstattung gewesen sein, hat eine Laufleistung von 326.000km, wobei aber der Motor und das Getriebe bei einem km-Stand von rund 300.000km komplett bei BMW überholt wurden. Leider konnte der damalige Besitzer die Rechnung nicht vollständig bezahlen und nun ist der Wagen nach 2,5 Jahren Stehzeit bei BMW auf dem Hof, endlich da gelandet, wo er hingehört, nämlich zu mir
Anbei noch 3 schnell gemachte Handybilder. Fahrgestellnummer und Sonderausstattungsliste werde ich selbstredend die Tage noch nachreichen.
mfG montoya