Geräusch am Peugeot 1007
Meine Mutter`s Freund fährt einen Peugeot 1007 (der mit den E-Schiebetüren) und er hat mich vorhin zu Rate gezogen, da Samstags bei uns kaum Werkstätten offen haben und mein Bekannter seine Bühne nur in der Woche zur Verfügung stellen kann. Ab ca. 20km/h fängt der Wagen an zu vibirieren, und zwar so, dass es sich bis auf den Innenraum auswirkt. Er fuhr bis gestern auf Sommer-Reifen, da war es auch schon so, ab heute mit frisch gewuchteten Winterreifen, weil er dachte, dass es an den Reifen liegt, lag es aber nicht. Hat jemand eine Idee, was es sein könne? Ich weiß, Ferndiagnose ist unmöglich, aber es kann ja auch sein, dass es sich um ein Peugeut-typisches Problem handelt, ich selbst kenn mich leider nur mit BMW aus.
730iA E38 12/95 arktisgrau-metallic,Xenon,Navi+TV (frei),Aux-In hinten,Telefon,Schiebedach,PDC,Klimaautomatik,Alar m,Spiegelpaket,18"-Doppelspeiche Styling 93 (E65), getönte Scheiben, weiße Blinker rundum,2x90mm Edelstahl-Endrohre, 12/09 Tank neu,FL-Aktivsitze Leder sandbeige mit Memory
Meine Homepage http://www.afb-bahn.npage.de, mit Infos über meinen E38, meiner TT-Bahn, B6n-Infos...
Kleine innovative Kartonmodellbausätze: www.epoche5store.de
|