Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe den auf dem BMW Treffen HH gesehen ansich ein schönes Auto mit der Farbe
Nur sollte man den Radlaufchrom, die Felgen, die schwarzen Rückleuchten, die dämlichen Scheinwerfer und natürlich das " airbrusch "V8" " entsorgen bzw. entfernen, dann hat man einen E32 womit man sich auch mal sehen lassen kann.
Achso das mindert den Preis natürlich auch noch 50% sollten schon drin sein
Nur sollte man den Radlaufchrom, ... entfernen, dann hat man einen E32 womit man sich auch mal sehen lassen kann.
Na wenn da mal nicht übelster Rost drunter auftaucht!
Denn Rost an radläufen entfernt man bekanntermaßen am besten nicht durch viel Schleifen und professionelles Neulackieren, sondern durch Chrom-Radläufe!
50% Wertsteigerung sind damit garantiert!!!
also ich würde die Finger von dem Fahrzeug lassen!Da wurde viel zu viel Teenager-Tuning betrieben!Wenn Du einen 7er suchst und es nicht unbedingt ein V8 sein soll kannst du Dich ja mal melden!Ich werde hier im Forum bald ein 7er im Bestzustand anbieten!Versprochen!Und er wird nur für Forum"ulaner" sein!