Nebelkraehe696 aus Niederbayern
Hallo,
ich bin schon seit Jahren hier im Forum aktiv dabei, dennoch habe ich mich noch nie offiziell vorgestellt. Dies möchte ich jetzt nachholen.
Grunddaten:
Mein richtiger Name ist Michael / Mike, ich bin Baujahr 1986 und bin gelernter Kaufmann für Bürokommunikation. Ich bin verlobt und lebe mit meiner Frau in Ruhstorf a. d. Rott.
Beruf:
Mit knappen 18 Jahren, habe ich mich als Vermögensberater selbständig gemacht und leite eine eigene Agentur. Mein Bürogebäude steht in Pocking (ca. 5km von meinem Wohnort entfernt)
Vor ca. 2,5 Jahren, habe ich noch eine Grafik- und Werbebüro eröffnet und dieses stätig ausgebaut bzw. erweitert.
Da meine Eltern seit 17 Jahren einen Kopier-Service haben, habe ich nun noch mitgeholfen (seit ca. 1,5 Jahren) diesen weiter auszubauen, somit kann ich nun nicht nur Kopien, Flyer usw. anbieten, sondern auch Großformatdrucke, Werbebeschriftungen, Textilveredlung mit Sublimationsdruck, Beflockung, Flex- und Strassveredelung, sowie viele weitere Dinge.
Meine Frau ist wie ich Selbständig und hat ein eigenes Wellness- und Kosmetikstudio.
Autos:
Ich fahre einen BMW e38 750i mit Individual Lederausstattung, der eigentlich sehr gut Ausgestattet ist. Seit 2,5 Jahren ist noch 730d mit hinzugekommen.
In der Garage steht noch eine Golf 2 Komplettumbau auf GTO und viele anderen Details.
Meine Frau fährt ein 120d Coupe und demnächst sollte dafür ein X5 oder Q7 daür kommen.
Auch ein Cabrio wäre mal wieder sehr interessant
So, jetzt habt ihr einen kleinen Einblick über mich bekommen.
Geändert von Nebelkraehe696 (14.09.2010 um 18:06 Uhr).
|