Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Computer, Elektronik und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2010, 22:43   #1
Dr.Lazarus
Driver
 
Benutzerbild von Dr.Lazarus
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Glandorf
Fahrzeug: 750iL, BJ 5/89, SD, e.Sitze mem.+Heiz. v/h, AUC, Äbäck
Ärger Olympus E-520 DSLR mit 2 Objektiven geklaut !

Guten Abend,

der Thread ist nicht unbedingt zeitnah zum Geschehen, aber auch wenn die Möglichkeit gering ist, so hoffe ich doch das hier ggf. jemand Tipps für mich hat, oder gar die Kamera gesehen hat.

Vorgang:

Am 26ten Juni bin ich auf eine private Party in Bohmte eingeladen worden auf der ich erst recht spät eingetroffen bin.
Der Großteil der anwesenden hatte sich schon im OG zum schlafen gelegt, lediglich die Gastgeberin und ein Freund von Ihr, sowie ein Arbeitskollege mit Dame waren noch anwesend.
Wir sind dann bis ca. 5Uhr morgens im Partykeller gewesen und haben dort Musik gehört und getrunken.
Da die Kamera der Gastgeberin leer war habe ich kurzerhand meine DSLR aus dem Wagen geholt mit der ich am folgetag Landschaftsfotos machen wollte.
Als wir gegen 5-6 Uhr aus dem Raum gegangen sind, habe ich die Kamera vermutlich dort im Keller stehen lassen.

Am nächsten morgen war die Kamera allerdings inkl. Tasche etc. verschwunden, niemad weiss natürlich wer wie wo in Frage käme etc.


Stand der Dinge:
Anzeige bei der Polizei ist aufgegeben, die anwesenden sind namentlich bekannt und angegeben.
In DSLR und Foto Foren ist der Fall gemeldet.
Allerdings ohne das sich dort was getan hätte.

Nun hoffe ich das die Kamera vielleicht irgendwann mal auftaucht und zugeordnet werden kann.

Anbei die Seriennummern der Geräte:

Olympus e.520: G28560372
14-42mm Objektiv: 212791804
40-150mm Objektiv: 222517598

Sollte jemand einmal einen Teil der Ausrüstung irgendwo entdecken, bitte bescheid geben.
Ein Finderlohn von 200€ ist ausgeschrieben.

Für hilfreiche Tipps und Ideen zum wiederauffinden vom Equipment bin ich gernzu haben.

Gruß
Dennis
Dr.Lazarus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Olympus SP-550 UZ Digicam 18X Optischer Zoom Slevin Biete... 3 06.08.2009 15:42
altes Thema super+, gibt es da eigentlich keine objektiven Tests? esau BMW 7er, Modell E65/E66 28 07.04.2009 18:51
Karosserie: Nebelscheinwerfer in HH geklaut Blaster BMW 7er, Modell E38 20 13.02.2008 14:07
Spiegelgläser geklaut Hugo-Egon BMW 7er, Modell E38 5 13.06.2007 17:46


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group