Hallo,
ich biete einen kompletten Satz Edelholzleisten in Vavona Hochglanz für den e38 an. Der Satz ist aus einem Facelift (vorher gab es Vavona nur in matt). Der Satz passt in jeden kurzen e38. Folgendes ist dabei:
4x Türleisten
Ablage Mittelkonsole
Naviblende
Dosenhalter mit der kleiner Klappe daneben
Zigarettenanzünder
3x Leisten Instrumententräger
Die Leisten haben eine kräftige Maserung. Im Vergleich zum Standard Nußbaum sind sie heller und die Farbe geht mehr ins rötliche. Ich hoffe, man kann das auf den Bilder gut erkennen. Die Leisten haben keine Risse oder Sprünge. Kratzer sind oberflächlich nicht zu sehen. Mit der "Lupe" natürlich schon vorhanden, ganz vermeiden lassen sie sich eben nicht.
Die Ablage für die Mittelkonsole hat als einziges Teil leider Risse im Klarlack. Wurde allerdings vom Profi aufpoliert, der Glanz läßt die Risse etwas unauffälliger wirken. Auf dem letzen Foto habe ich versucht die Problemstellen zu markieren. Am besten persönlich anschauen. Mich hat es nicht großartig gestört. Der Schalthebel leider nicht dabei. Meiner war beledert. Entweder man verwendet ebenfalls einen Leder Schalthebel oder einen passenden in Vavona vom Freundlichen oder aus ebay (tauchen dort immer mal wieder auf).
Unter der Komprimierung beim Hochladen der Fotos hat der Glanz etwas gelitten, ich sende die Originalbilder auf Anfrage gerne zu. Preis ist natürlich VB.
Grüße,
Robin