7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
21.02.2010, 08:47
|
|
Neues Mitglied
|
Hilfe, Hilfe! Rat zu E 39 Navi MK
Hallo ins Forum mit der Bitte um Rat.
Ich habe ein MK2 aus Ebay erworben ( Bild SA609 und Beschreibung auf 4:3 / 16:9 codiert )
Ich baue das Dingen ein und nix passiert . Ich baue das Dingen aus und es ist ein MK 2 codiert auf Radionavi.
Ich komplett sauer, Käufer sagt zu, dass Geld sofort zurückzusenden und das Gerät zurückzunehmen. Entschuldigt sich 10 mal, obwohl ich glaube, dass das ein absichtlicher Versuch war mich zu beschei.....
Er sagt, falsches Bild ausversehen..... aber das kann nicht sein, denn in der Beschreibung steht ja auch die Bildschirmcodierung.
Nach dem Einbau bleibt nun mein Monitor aus. Nix geht mehr, kein Radio, kein nix. Ist der Bildschirm nun auch noch hin ????? Nach teurer Reparatur und kaputtem Navi wäre das für meinen 99er E 39 der Supergau.
Weiß jemand Rat und kann mir helfen oder ist der Monitor hin :-( Natürlich ist mir klar, dass ich auch Schuld trage, hätte ja vorher das SA 606 sehen müssen.... allerdings bleibt die Beschreibung des Verkäufers, dass es auf Bildschirm codiert ist... aber was soll es, dass hilft mir jetzt auch nicht.
Gruß ind Forum Jörg
Nachtrag: Das Radio geht natürlich, habe mich unklar ausgedrückt. Es wird nur nix mehr im Monitor angezeigt.
|
|
|