Hallo erst einmal, mein Name ist Peter, wohne an der Costa del Sol in Spanien und habe mich gerade in den Ruhestand versetzt!
Nach einiger Überlegung, wobei mir bei der Entscheidung auch dieses Forum half, bin ich nun zu dem Entschluß gelangt, dass ich ein neues Hobby habe!
Mein 7er ( E32 - 735iL / Mod. 88 ).
Vor einem Jahr, bei einem Besuch in Deutschlant, kaufte ich mir spontan und aus dem Bauch heraus das Auto. Er stand 2 1/2 Jahre in einer Garage, wurde nur ab und zu angelassen und träumte ansonsten so vor sich hin. Zu diesem Zeitpunkt hatte der 7er bereits 356.284 km gelaufen und noch alles im Originalzustand!
Nach einem Öl und Filterwechsel - erledigung des Papierkrames sowie anbringen der Überführungskennzeichen - fuhr ich den 7er 2.560 km - ohne jegliche Probleme - in sein neues Zuhause ( Malaga ).
Nun, nachdem ich den 7er auch hier 1 Jahr ohne jegliche Probleme bewegte, kaufte ich ihm wenigstens einmal ein Paar neue Schuhe, schöne 8,5x18 Felgen mit der natürlich entspreschenden Bereifung.
So, nun habe ich Zeit und auch ein neues Hobby und ich möchte dem kleinen eine total Operation - Verjüngungskur - gönnen! ER HAT ES VERDIENT
Da ich auf diesem Gebiet einwenig ein Neuling bin - aber nicht blöde und sehr lernwillig - hoffe ich hier auf ein wenig Unterstützung, wenn ich sie benötige.
Ich Grüße alle aus Malage und bis dann!!
Dr. Peter