So,leider muss ich ihn weggeben.Muss mich auch von meinem Manta A und meinem 67er C-Rekord trennen. (falls da einer wen für weiß,bitte melden.)
Preis erscheint vielleicht erstmal hoch, aber ist a) VHB und b) hab ich über 4 Riesen in Gerd, so sein Name,investiert.Und ich denke jeder von euch weiß, was es kostet,wenn man nen gekauften E30 in einen langfristig "anständigen" Zustand versetzen will.
Nochmal paar Facts: fast neuer ATS-Rädersatz mit Fuldabereifung, die Zimmermannscheiben gelocht vorn( hinten ATE neu) und rundherum neue Beläge, Becker Traffic Pro.... Xenon mit Hella ALWR und Hochdruck SWRA... ,Kotflügel vorn neu,Klima mit neuem Kondensator und neuer Füllung, Tonnenlager,neuer Kühler,neue 75er Batterie,Kerzen(NGK)+Öl neu,Powerflexdifflager,Schaltknauf neu leder (die schwere Ausführung), Angstgriffe in Leder,Schaltmanschette und Handbremssack in Leder, Wiechers Domstrebe alu hinten, alu domstrebe vorn,etc...., neu gelackt bis auf Dach (das hat noch paar Beulen, müsste mal gemacht werden,dann erst lacken.In den Zug kann auch der schwarze Himmel eingezogen werden,den ich dazu hab.Momentan beiger drin.) Die Lackierung ist keine Garagenlackierung,also völlig ok ohne Dreckeinschlüsse o.ä. ausser Seitenwand Fahrerseite am Übergang zur C-Säule etwas stumpf und leichte Orangenhaut, muss ich ehrlicherweise zugeben.
Also kurz und gut, der Wagen dürfte langfristig keinen Ärger machen.Es gibt eigentlich fast nix,was nicht erneuert wurde (Belege vorhanden). Aber: Nein, kein Sammlerzustand. Das Auto wurde täglich genutzt und ist dementsprechend kein Showcar.Aber in einem ehrlichen Zustand.
Und wie gesagt, es gibt das Getriebe und nen M20B25(zerlegt, also Kopf ab,aber inkl. Drosselklappe,Einspritzleiste,LMM,STG und Sauggeweih) dazu. Wer mag bekommt auch noch kostenlos nen kompletten Eta-Motor inkl. Lima,Sauge,STG dazu (die "kleine" Variante,nicht der 129 PS!)
Ihr könnt ihn euch gerne ansehen, hab nix zu verbergen.
lg André
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1