Hi,
der 745er geht nun weg. Er hat nahezu keinen Rost!!! Hier muss nichts geschweisst werden!!!
In den letzten Monaten habe ich viel Geld in die Reparaturen der Standschäden gesteckt. Er hat sehr viele Neuteile, die ich unten aufgelistet habe.
Er läuft momentan nicht perfekt. Unrunder Motorlauf (wahrscheinlich Benzinpumpe) und Automatik ist defekt und die Niveau fährt nicht mehr hoch. Letzteres aber sicher nix wildes, da vor dem Neubefüllen alles bestens war.
AT-Getriebe kostet +-350 Euro.
Daten zum Fahrzeug:
E23 745i
EZ.: 4/1984
Km: 194 tkm
Vorbesitzer: 3 (ein familieninterner Wechsel)
Scheckheft: vollständig
Farbe: achatgrün-metallic
Innen: Velour grün
Ausstattung:
Typ-Code FJ91
Typ 745 I (EUR)
E-Baureihe E23 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M30
Hubraum 3.50
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe ACHATGRUEN METALLIC (177)
Polsterung PINIENGRUEN (0073)
Prod.-Datum 1984-03-01
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
290 BMW LM-RAEDER 7JX15,225/55R15V NICHT MEHR VOHANDEN!!!
314 FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
350 WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM
365 HECKSCHEIBE, VERBUNDGLAS
411 FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
419 VORB.TELEFON,BEDIENUNG TUNNELM
421 FEUERLOESCHER 2 KG HALON
427 WARNDREIECK MIT HALTERUNG
451 BEIFAHRERSITZ-HOEHENVERST.MECH
460 KOMFORTSITZE IM FOND, ELEKTRISCH
500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
534 KLIMAAUTOMATIK
536 STANDHEIZUNG
664 BMW BAVARIA CR ELECTRONIC NICHT MEHR VOHANDEN!!!
684 Tel. Antenne B-2 Netz
690 CASSETTENHALTERUNG
915 nur Boden konserviert
979 VELOURS-FUSSMATTEN VORN UND HI
M-Heckspoiler original
BBS Frontschürze
Bisherige Instandsetzungsarbeiten/Tuning:
- Bremsanlage komplett & Stahlflex-Bremsleitungen rundum!!!
- Zündkabel erneuert
- neue Zündkerzen
- ALLE Öle und Flüssigkeiten gewechselt inkl. Getriebeöl, Differentialöl, usw....
- komplette Filter gewechselt
- Erneuerung der Spritpumpen
Tuning: - Tuoma Steuergerät/Chip verbaut, daduch ca. 330-350 PS
- Dampfrad
Hier einige Bilder:
