Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Nicht fahrbereiter 750iL Highline in der Bucht ...
hallo leute,
hab gerade den higline hier in der bucht entdeckt - macht mir rein von der beschreibung und von den bildern einen ziemlich runtergekommenen eindruck ...
Ja der mindestpreis soll ja nicht so hoch sein, laut aussage des verkäufers
wollt das auto sofortkaufen als er das erste mal schon drin stand, nur irgendwie wollt der net. Naja laufen tut er ja nicht, aber top in schuß laut aussage,
Ich hab mir letztes Jahr auch einen Highline für schmales Geld geholt und wollte ihn wieder fertig machen...Für sowas braucht man echt viel Geld-da kamen tausend Sachen nachher zusammen...
Hab es dann aufgeben.
Und zum schlachten ist dieser hier jetzt schon zu teuer.
Die wertvollen sachen z.B. die Tische ud die hintere Ablage sind ja schon total verlissen(Holz aufgeplatzt und und und...)
Hallo zusammen.....
Auch auf die Gefahr hin das irgendwelche aus dem Forum was damit zu tun haben........
Wie kann man denn dafür 1810 Euro bieten????
Die Ausstattung ist doch fertig.
Der Motor läuft nicht.
Kein Brief.
Und und und.........
Und noch besser finde ich daß das dem Verkäufer nicht genug ist.
Was will der denn haben??? 4000 oder was???
Der absolute Hammer........
Da ist jeder "Schlachter" besser den ich hier stehen habe......
Die 1800 Euro bekommt man niemals mit schlachten raus.
Was soll man denn da verkaufen?
Kaputte Highline Tische? Fehlende Gläser? ......vielleicht die fertige 4-Kolben Bremse wo die ganze Alufelge schon voll Rost ist???
Oder wieder aufbauen????? Sehr witzig.......
Auf jeden Fall hat wieder jemand 1810 Euro gespart und damit richtig Geld verdient ohne es zu wissen......
Gruss Andre
Allein die Aussage vom Verkäufer als ich ihn fragte ob ich das auto sofortkaufen kann sagte er nein denn es seien ja schon 100 Beobachter denk mal da kam die Gier nach mehr, dann sagte er mir das er überhaupt keine Ahnung von autos habe. Nja die Aussage als ich fragte wie hoch den der Mindestpreis ist , war die Antwort von ihm,, " Nur ein wenig "
Mich würds nicht wundern, wenn ein gewisser "Bernd" ( Name vom Autor geändert ) nächste Woche bei Dir vor der Tür steht mit nem Highline im Top Zustand