|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
14.02.2009, 02:13
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug:
|
Teilespender: BMW 750, E32, Bj. 11/89
Preis: VB
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland -
Büren
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Teilespender, aber sinnvoller Weise nur komplett bzw nach Absprache
Da mein Job mich sehr fordert, habe ich lange keine Zeit gehabt und werde auf lange Sicht auch keine Zeit mehr haben, daher muss er jetzt weg. Nein kein Knast, sondern Kraftfahrer in Norwegen.
BMW 750, E32, Bj. 11/89(vor Facelift), dunkelblau(durch langes stehen versaut), gechipt(bei 270 habe ich den Bremsfallschirm geworfen), Automatik
Innenausstattung noch fast Original: Zierleisten in Holzoptik, Ledersitze(grau, elekt., Memo) mit Gebrauchsspuren, Rückbank mit Skisack,selbstabblendender Rückspiegel, Dreieckslautsprecher, schwarze Rückleuchten(eingetragen) Startelektronik umgebaut(wahlweise mit Schlüssel oder über Schalter), zusätzliche DWA mit zwei Transpondern, Kofferraumbox, Sony MD Radio, elek. Zuziehhilfe Kofferraum, großer BC.
Zubehör: 2ter Satz Original BMW Alufelgen(Stern), Tieferlegungsfedern, Cockpit mit Airbag auf Beifahrerseite(ohne Airbageinsatz), Satz Zierleisten(Innen, Holzoptik), Ölkühler komplett, Satz Federbeine vorn/hinten, Original BMW DWA, Zusatzstromerzeuger/Lichtmaschine(KEIN Ersatz), Rückleuchten, O-BMW-Verstärker mit Chip, D-Netz Telefon Festeinbau und diverse andere Teile/Schalter/Relais/Elektronik.
Wurde Anfang 2004 voll funktionierend ausgemacht und sprang Ende 2008 sofort wieder(im Notprogramm) an.
Preis: ??? per U2U oder Email
|
|
|
14.02.2009, 16:35
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Mitglied hat sich legimitiert und darf deshalb trotz nicht-Erreichens der Mindestbeitragszahl hier inserieren.
Gruß,
Chriss
|
|
|
16.02.2009, 07:43
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-750i (08.88)
|
hi, hätte evtl. interesse am chip, hast diu weitere infos dazu?
Wahrscheinlich nicht oder *argh*
Noch andere Bilder evtl.?
gruß
|
|
|