Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das hier ist dann nun der neue Thread für die E38 Teile die ich immer wieder habe. Hier wird so gut wie täglich aktuallisiert!
Weiterhin werden Teile auch im Biete Bereich stehen, dann aber hier verlinkt was die Suche vereinfacht.
Damit hier keine Diskussionen anfangen oder gar alles zugespammt wird ist die Antwort Funktion erst einmal deaktiviert. Bei Fragen einfach telefonisch, oder per U2U melden.
In der Regel geb ich die meisten Teile sehr günstig ab, da mir nichts daran liegt eine goldene Nase zu verdienen, sondern mir wichtiger ist dass die Leute zufrieden sind! Es gibt natürlich Teile die sicher nicht verschenkt werden können und Ihren Preis haben! Ich lasse gerne mit mir reden, leider viel zu oft lasse ich mich von Forumlern auch breitschlagen, so daß hier wirklich jeder die Möglichkeit hat an die Teile dran zu kommen die er benötigt, und dann auch mit dem Preis zufrieden ist.
In der Regel ist es so, es werden teile nach Geldeingang verschickt, es seidenn derjenige hat schon paar mal etwas bei mir bekommen und dann funktioniert das auf Vertrauensbasis! Versandkosten kommen immer dazu falls nicht aufgeführt!
Wenn etwas ist, einfach Fragen!
Lg
Sven
Geändert von johnwayne27 (31.10.2010 um 05:34 Uhr).
Die Links sind Beispiellinks, aus einem anderen Auto.
Für Bilder von genau diesen Artikeln, bitte U2U an mich!
Die Preise sind auch nicht dieselben, denn km Laufleistung ist ja auch nicht dieselbe!
Und wenn bei den links "verkauft" steht, das dürft Ihr gerne ignorieren, denn die sachen sind ja immer wieder da. Also einfach anschreiben und nachfragen. Die Links sind ältere Angebote, die teile sind dennoch immer da!
Lg
Sven
Geändert von johnwayne27 (20.01.2009 um 10:02 Uhr).
So, der Fuffy is bald nackt.
habe noch Teile wie zB
Warmeisolierung tunnel unten ( über der Kardanwelle für 750er)
Warmeisolierung für Nachschalldämpfer
Sämtliche Plastikabdeckungen vom 750er Xenonscheinwerfer VFL inkl. Steuergeräte 299,-
Heckklappe Cosmosschwarz guter zustand!
Lederausstattung Nappa Leder Konturensitze Lavendelgrau, sehr guter Zustand!
Motor Anbauteile wie Lima, Klimakompressor, Anlasser usw usw
2x Schwarzes leder A-Brett günstig abzugeben!
Kofferraum Abdeckungen!
Fußmatten
Schläuche, Stellmotoren, Blinker Hebel, elektr. Lenksäulen hebel, sowie die elektr. Lenksäule komplett, Verdampfer, Stoßfänger hinten Cosmosschwarz, die anderen sind wie es aussieht alle weg!
2 mal Seitenscheibe fahrer, 2x Seitenscheibe Beifahrer, 2 mal hintere Seitenscheibe, also insgesamt 2 Satz rund ums Auto! Normale verglasung!!!
Fensterheber Mogtoren + Gestänge, Türmodule, Türen selber auch noch 6 Stück vorhanden.
2 orientalblau und alle 4 Cosmosschwarz!
Fangbänder von den Türen, Mittelkonsole Holzboden Wurzelholz, Getränkehalter vorn, Klimabedienteil ohne Pixelfehler!
Navi komplett, oder einzeln.
Es ist sehr viel da, muss wieder Platz schaffen für einen mit schäner Ausstattung und vielleicht endlich Doppelverglasung wo ja viele nach fragen!
Stoßfänger is erst mal keiner mehr da.
Alles weg!
motorhauben auch keine mehr da.
Irgendwie gabs einige selbstverschuldete Unfälle die letzte zeit
jedenfalls sind super viele Teile noch da.
Sämtliche Hebel, Scheibenwischer mit Intensivreinigung, Blinkerhebel, elektrisch verstellbare lenksäule, Lenkrad MFL, Bordmonitor, MK1, Navi Kabelbaum, Seitenteile vorn, Türen, Fensterheber Motoren einige!
hydroaggregate, Lenkgetriebe, eine wunderschöne lederausstattung Lavendelgrau, im tollen zustand, Nappaleder Konturen also Sportsitze!
Es sind sehr viele schalter da, fensterheber, vorn und hinten, Memory Schalter, Schalter für die Heckklappe.
Habe noch 4 Türpappen hier in Grau Leder, VFL also ohne Airbag an den Seiten die gehn jetzt zu nem Schnäppchenpreis von 80 Euro raus.
Ja 20 Euro das stück!
Scheibenwischer Gestänge, Scheibenwischermotoren, Scheibenwischer Arme, Schiebedachmotoren, Kabel ohne ende, Stecker alle möglichen, Fussraummatten lavendelgrau, und Grau!
Es sind Lüftungsteile da, Luftzufuhr am kühler, Kühler auch 2 stück, KATS wieder da, ESD + Zwischenschalldämpfer 2 mal ( alles 750er)
Es sind 2 Anlasser da für 750i, 2 mal Klimakompressor.
Schachtleisten Innen und außen jede Menge, Türgummis die mit dem Stoff, einmal komplette Montur in Grau, einmal in lavendelgrau, alle anderen Türgummis, Leisten von den Stoßfängern, alle Chromleisten mehrmals da, Scheibenwaschbehälter, Pumpen, Ölbehälter, Düsen für die Motorhaube mit schläuchen, Viskolüfter... usw usw
Es ist eigentlich alles da und wird günstig abgegeben. ich will mir damit nicht viel verdienen, ich brauche Platz für mein Auto in der kleinen Halle
750i VFL Bj 6/96 Steptronic, doppelverglasung, leider nur einen spiegel elektrochrom und einklappbar ( beifahrerseite) Ambientebeleuchtung, Motor 178 tkm Motor und Getriebe sind einfach fantastisch!
Tacho paar Pixelfehler, KBT Pixelfehler, Schwarze Montana Lederausstattumng mit Lordosen ( Komfortsitze )
Rücksitzbank elektrische Kopfstützen, Bordmonitor, Navi, leider kein CD Wechsler mehr vorhanden.
elektrische Lenksäule, gesamtzustand innenraum sehr zufriedenstellend, Getränkehalter vorn und hinten in der Rücksitzbank, Xenon Scheinwerfer, mit intensivreinigung, SEDC Dämpfer die wirklich noch gut sind und vieles mehr!
So, nun hier Bilder!
Leider in der Halle, im Tageslicht sieht der richtig gut aus.
Er fährt fantastisch, werd das getriebe vielleicht für meinen nehmen.
Sehr gepflegt.
Alles wurde bei BMW gemacht, das dumme ist nur dass dieses Papier, glaube Thermopapier von BMW fast nichts mehr drauf zu lesen ist.
Ab und zu Beträge wie 2 oder 3000 DM naja.
Der Wagen hat ziemlich frisch TÜV, was trotz Hexenschuss mal unterm Auto und hab nachgesehn.
Es sieht von unten um welten besser aus als manch andere!
Der Motor ist absolut trocken, also nicht innen sondern aussen
Alle Dichtungen in Ordnung, sehr gepflegt, sieht man an dem 1. bild!
Bisschen Staub im Motorraum aber das is ja normal!
Er hat auch die Doppelverglasung auf die mich viele angesprochen haben!!!!
Das leder ist anscheinend laut BMW Mappe Nappa Leder, sieht gut aus, die bilder mit dem Blitz machen das unschön, in real sehen die besser aus!
Der Punkt auf der rücksitzbank ist wiedermal von meiner Kamera, also nicht auf der Fläche vom Sitz!
Fehlerspeicher war ich auslesen lassen um 17 Uhr, es gab nur ein sporadischer fehler im ESP , sonst alles in ordnung an dem Auto!
Lg
Sven
Geändert von johnwayne27 (31.01.2009 um 00:14 Uhr).
So, hier nochmal paar Bilder von auußen!
Naja meine Freundin hat sich zwar leider schon dran gewöhnt, und ich fahre ihn auch gern weil er richtig gut fährt aber was solls.
Sollte jemand komplett Interesse dran haben dann schnell bescheid geben, sonst gehts am Mittwoch los :p