Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
So sieht die Neue Klasse als SAV aus: der BMW Vision Neue Klasse X.
BMW Vision Neue Klasse X (2024)

 
Der neue MINI Cooper E im Classic Trim: Elektrisch, effizient, emotional.
MINI Cooper E (J01)

 
Der neue BMW 5er Touring. Modell G61, ab Mai 2024.
BMW 5er Touring (G61, ab 2024)

 
Der neue MINI Cooper mit Ottomotor: Der neue MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S.
MINI Cooper C und der neue MINI Cooper S

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2004, 15:10   #1
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard Mein E21 blubbert (nach 4 Jahren) wieder

huhu,

zu Zeiten,wo ich noch den guten alten 6er fuhr,legte ich mir einen noch älteren 3er zu. Geniale BBS in 13" waren -neben der links/rechts Auspuffanlage- genauso verlockend wie die verschiedenfarbigen Kotflügel .

Nach einer wahren Aufkleberorgie hatte ich damals noch den Innenraum "geleert",damit der Käfig vom E30 reinpaßt.Bei dieser Gelegenheit hatte ich noch fix die BOSCH Alarmanlage kaputtet.Dadurch hat´s nur noch gehuppt und die 6Zylinder liesen sich nicht zum bewegen überreden.
Dies war irgendwann vor der Jahrtausendwende. Und seit dem stand er sich im elterlichen Garten die Felgen platt.Fortan wurde er zwanglos "Garten BMW" genannt und vielerlei Milben,Wanzen,Spinnen und sogar einige Nacktschnecken luden sich hastig ein...

2004: Da zu meiner neuen Wohnung auch eine Garage gehört wurde es nun langsam mal Zeit etwas zu unternehmen.Außerdem stand ein genialer neuer Radsatz (noch aus DM-Zeiten) ungenutzt rum.
Also wurde hurtig eine neue Zündspule eingebaut und reichlich Starterspray verteilt (von dem ich immernoch etwas benommen bin ). Die Alarmanlage hat sich wahrscheinlich wieder selbst ressetet oder so

Jedenfalls war es ein geniales Bild,als ich wie im Rausch den Anlaßer in den stotternden Motor hackte und das Teil schließlich ansprang. Das Öl war noch flüßig und die ca.30l Benzin waren in 10min verbraucht. Mein Gehilfe murmelte irgendwas von Verharzung, was in mir den Gedanken an die nun obdachlosen Innenraumtierchen weckte.
Mittlerweile ist Ölwechsel und Garagenüberführung erfolgreich beendet.Die Seitenscheiben sind aus Plexiglas und die Wiese gedeiht zu neuer Blüte. Einmal die Woche wird heimlich gestartet und dann werd ich zum MAD MAX.

Fahreindruck: Im Stand klingt der Motor extremer als mein Porsche und ab 4000U/min hört sich´s an wie eine 1.6er Nähmaschiene . Ab ungefähr 50km/h hat erlebt man gefühlte 240km/h und ab 80km/h schaukelt einen das Fahrwerk auch auf gerader Strecke in einen duseligen Dämmerzustand... alles (wirklich alles) schäbert und wackelt und lärmt. Dank eines riesigen Drehzahlmessers und einem verlängert -und sinnlosen- Ganghebel kommt Rennfeeling auf.
Da ich den Schalensitz mit Eigenbaukonsole verbaut habe,denken alle,daß ich nur 1,40m groß bin . Und wenn ich mal nicht mit meinen BMX-Helm einsteige ,dann ist Vorsicht geboten. Denn die Treibschrauben am Fensterrahmen sind von außen verschraubt ,uabaaahr.

Im Sommer kommt die Fuhre auf einen Hänger und dann werden die Rennstrecken unsicher gemacht.Ich sehe schon die kopfschüttelnden GTI Fahrer an mir vorbeiheizen. Und wenn ich dann von meiner ,mit Bauschaum gefüllten, Beifahrertüre angelacht werde weiß ich,daß es sich gelohnt hat.


Bis dann,Sewer!
__________________
i want to believe ...
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:19   #2
bmwreini
Nightwalker
 
Benutzerbild von bmwreini
 
Registriert seit: 12.06.2003
Ort: Muntlix
Fahrzeug: Opel Omega
Standard

Schön mal wieder was von Dir zu lesen.



Na, der E 21 ist aber schon ein feines Teilchen, hatte selbst auch 3 davon 318 und 320 , die Krönung war aber der 323i....(schwärm )..1988 ein scharfes Teil.



Deine Geburtstagswünsche hast Du hoffentlich gelesen Interner Link) ( hier )



Liebe Grüsse

Reini




Mich kennst Du noch unter "rivella" ( damals Umfrage-Spezialist )
__________________
Der 7er E 32 war lange meine Leidenschaft, nur mittlerw. zu klein.
bmwreini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:31   #3
Mister B
Kyesinga!
 
Benutzerbild von Mister B
 
Registriert seit: 12.01.2004
Ort: München
Fahrzeug: 750i (E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Sewer Shark
Im Sommer kommt die Fuhre auf einen Hänger und dann werden die Rennstrecken unsicher gemacht.Ich sehe schon die kopfschüttelnden GTI Fahrer an mir vorbeiheizen. Und wenn ich dann von meiner ,mit Bauschaum gefüllten, Beifahrertüre angelacht werde weiß ich,daß es sich gelohnt hat.
Wann und wo? Will ich sehen!

Grüße
MB
Mister B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 15:43   #4
Sewer Shark
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sewer Shark
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Wilsdruff
Fahrzeug: ich spare noch!
Standard huhu Reini,

Zitat:
Zitat von Mister B
Wann und wo? Will ich sehen!

Grüße
MB


...und diese Krönung (323i) steht jetzt auf den breitesten 13" die es gibt.Das sind bei mir 235er Yokohamas auf nur 5J breiten Stahlfelgen von Powertech. Meiner ist glaube ein Bj78 mit 230.000km auf der Uhr und dem zweiten Fahrzeugbrief .

huhu MB,

also Nürburgring kommt sicher nicht in Frage. Denn ich fahre mit Bekannten,die wiederum in irgendeinem Motorradcup aktiv sind, mit. Dadurch komme ich umsonst auf die Strecke. Am ehesten ist der Lausitzring und natürlich auch Most.
Sehen kannst Du ihn in meiner Userseite hier im Forum.Da ist er allerdings noch in der "Phase I" . Vielleicht werd ich mal eine paar Bilder machen können...


Bis dann,Sewer!
Sewer Shark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 16:01   #5
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Hier ist das Geschoss

Interner Link) aus Sewers Garten
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 17:15   #6
Claus1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Claus1
 
Registriert seit: 05.09.2002
Ort: DU
Fahrzeug: ex 7er Fahrer
Standard

Erich hat wieder mal alles parat

wie machst Du das eigentlich immer
__________________
****************************************

Grüsserle, Claus

im Gedenken an Carsten †
Claus1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:02   #7
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Abendkakao-Man is back!

Hallo Sewer Shark

Schööööööööööön, wieder von Dir zu lesen. Mir hat das "Huhu!" und "Jubschka" gefehlt....

Gibt es Neuigkeiten i.S. Abendkakao-Rezeptur? Ich verwende ja immer noch die Originalanleitung.

See ya!

Highliner
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 18:07   #8
LK730
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von LK730
 
Registriert seit: 01.06.2002
Ort:
Fahrzeug: E32
Standard

Huhu Sewer!

Passend zur Lebkuchenzeit bist Du ja wieder da!

Eine feine Rennsemmel hast Du da.

Gruß Lars
LK730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 08:52   #9
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Lebkuchen

Zitat:
Zitat von LK730
Huhu Sewer!

Passend zur Lebkuchenzeit bist Du ja wieder da!

Eine feine Rennsemmel hast Du da.

Gruß Lars


Ha! - Wie ich den Sewer kenne, futtert der die Dinger doch schon seit August!!!
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32 als erstes Auto? Wie wirds aussehen in 2 Jahren? Zlatko BMW 7er, Modell E32 39 28.08.2011 12:25
Klima blubbert JRAV BMW 7er, Modell E38 2 18.08.2003 20:35
Autofahrer in Frankreich zu 4 Jahren Haft verurteilt dominik Autos allgemein 6 26.06.2003 18:04
Was wird wohl in 3 Jahren ein E65.......... pfoehler BMW 7er, Modell E65/E66 3 10.02.2003 01:30


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group