Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 19. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt
wann: 15.11.2014 16:00
wo: Hopfenstübchen
Adresse: Emkendorfer Strasse 65a, D-24802 Kleinvollstedt
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 6 (8 Personen) 

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2014, 12:02   #11
oetti
Allround Dilettant

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard "Familienfrieden"

Wow Leute langsam, langsam mäßigt euch, solche Dinge sollten wir, wie einen Wechsel der Lokalisation beim Treffen besprechen und uns hier nicht anpflaumen! Unstimmigkeiten hier auszubreiten bringt nicht und es kommt außer Unruhe und Unfrieden nichts dabei raus. Beide Lokalisationen haben ihre Vor- und Nachteile, was wir aber auch beim Treffen beschnacken sollten, bitte nicht hier. Mein Vorschlag des Assmus kam auch einwenig aus persönlichen Gründen (einige von euch hatten es damals ja vielleicht mitbekommen warum). Das hat nichts mit dem Hopfenstübchen zu tun, ich war dort auch schon unabhängig vom Treffen zum Essen und es hat uns gut gefallen, auch der Service war sehr nett. Vielleicht hatte die Dame einem schlechten Tag, kann doch jedem mal passieren.


Also Klaus und Udo gebt euch einen Ruck und kommt damit wir das aus der Welt schaffen können. Es währe schade wenn wir auf euch verzichten müssten, was ich wirklich nicht möchte und ich denke auch mal das ich für die Anderen spreche.


Das Besondere am Kieler Stammtisch war und ist das Familiäre und in jeder Familie gibt es mal „Probleme“, die sollte man dann klären um den „Familienfrieden“ wieder herzustellen. Ich hoffe ihr denkt und seht es auch so.


LG Thies
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 16:42   #12
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von sphenstein Beitrag anzeigen
Dieser "Zickenkrieg" der Nordlichter geht mir auf den Zeiger!!! Das Sprichwort

" So wie man es in den Wald hineinschreit, kommt es wieder heraus" !!!

Es ist mir peinlich mit derart polterigen 7er-Fahrern an einem Tisch zu sitzen. Das ist nicht mein Niveau. So teilt sich so die Spreu vom Weizen!!!

Es ist schade, dass die eigene Unfähigkeit sich angemessen zu artikulieren den Gaststättenbesitzer angelastet wird.

Wer die gemütliche lockere Stimmung nicht mag sollte fernbleiben.
Niveauloses Meckern an gereichten Speisen und Getränken kann ich nicht nachvollziehen. - Der Ton macht die Musik.

Peinliche Vorkommnisse sollte man nicht lautstark, sondern in Ruhe mit dem Kontrahenten ausdiskutieren.


Werde keine weiteren Schreiben zu diesem Vorfall tätigen.

Dieter
Dieter, hast Du schlecht Geschlafen, oder warum trägst Du hier gleich so Dick auf? Fakt ist doch, das Udo in einen sehr höflich und mit einen Lächeln im Gesicht, die Bedienung darauf Aufmarksam gemacht hat, das der Kaffee nicht gerade der ist, den wir sonst dort bekommen haben. Da war nichts mit im Ton Vergreifen, aber Du hast dies auch alles gar nicht richtig mitbekommen, da Du am anderem Ende des Tisches Gesessen hast. Wäre es so, das ein Echo hätte kommen müssen, hätte die Bedienung ebenfalls mit einer neuen Kanne kommen können, und alles wäre OK!

Entweder hatte sie wirklich einen schlechten Tag, oder der Kaffee war ihr eben mal Misslungen, Egal, dann hätte sie aber ebenfalls mit einen Lächeln diesen Missstand in Ordnung bringen können! Aber wenn Du der Meinung bist, wir wären "Poltrig", dann machen wir das so, das wir in Zukunft überhaupt nicht mehr zum Stammi kommen werden, dann braucht es Dir auch nicht mehr Peinlich zu sein, mit uns an einem Tisch zu sitzen!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 14:13   #13
vincent-vegha
LPG-Driver

Organisator
angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von vincent-vegha
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Kleinvollstedt
Fahrzeug: E38 728iA LPG und E32-735iLA LPG (12.87) und e34 535iA LPG
Standard

Also ich denke das ganze hat jetzt hier ein wenig den Rahmen gesprengt und wir sollten darüber mal lieber am 15.11 beim Treffen reden. Das muss nicht im Treffen Thread ausdiskutiert werden, zumal die ,,e34 Forumler" den Link auch bekommen haben und das ganze hier mitlesen.. Ist ja wirlich peinlich denen gegenüber, zumal es bisher bei jeder Lokalität immer Ungereimtheiten gegeben hat..
Und wir haben schon einige hier im Umkreis ausprobiert.. Doch jedes mal hieß es: ,,Service unfreundlich, Essen schlecht, blöde Location, dumme Leute.. usw.."

Auch im Asmuss habe ich negatives Feedback bekommen was ja auch der Grund war zum Wechsel ins Hopfenstübchen.. Und nun gibt es wieder so eine Debatte! Langsam wird es lächerlich hier!
vincent-vegha ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 14:54   #14
7owner
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7owner
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Rendsburg
Fahrzeug: E 38 735iA (9/96),E 31 850iA (7/90),Honda CB 750 F2 Boldor RC 04 (5/84)
Standard

Da muß ich dir zustimmen,vincent-veha.Das ganze nimmt ja schon Ausmaße vom Hamburger Zickenkrieg an...
Schließlich sollten alle bedenken das du dir in deiner Freizeit Gedanken und Mühe machst um so ein Treffen zu organisieren und zum Dank gibts Genöle und Gemecker...
Soll sich doch in Zukunft jemand anders drum kümmern,mal sehen ob es dann besser wird...
Ich bin zwar selten bei euch anwesend weil ich oft samstags arbeiten muß,war aber auch schon im Assmuss.
Fand ich dort ganz nett,zum Hopfenstübchen kann ich noch nichts sagen...

Gruß
Micha
__________________
Das Leben ist zu kurz,um popelige Autos zu fahren
7owner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 15:01   #15
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Zitat:
Zitat von 7owner Beitrag anzeigen
Da muß ich dir zustimmen,vincent-veha.Das ganze nimmt ja schon Ausmaße vom Hamburger Zickenkrieg an...
Nicht ganz, ihr seid schlimmer
Wir hatten ja wenigstens einen Grund, bei Euch geht es nur um eine Kaffeekanne
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 19:19   #16
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard So ,

erstmal angemeldet .

Also , ich habe einzig und allein , wenn auch nicht die leiseste , Kritik an dem Radfahrerkaffe geübt . Nach ner nicht ganz so lockeren Aussprache mit der Bedienung war für uns aber die ganze Geschichte erledigt . Darum verstehe ich auch nicht , das sich hier Andere im Nachhinein noch über die Sache auslassen .

Nu aber genuch . Freun uns auf nächste Treffen und starken Kaffee .

Gruß Donnerer
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2014, 11:17   #17
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Tut uns leid ,

aber aus beruflichen Gründen muß ich absagen . Firma hat gerade angerufen , ich muß nen LKW abholen . Der Fahrer hatte nen Unfall .

Gruß Udo
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
18. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 18 31.08.2014 11:17
17. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 37 28.04.2014 07:49
15. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 19 30.11.2013 11:13
14. Treffen der Kieler in Kleinvollstedt am 14.09.13 vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 43 22.09.2013 01:56
11. Treffen der Kieler vincent-vegha Aktivitäten, Treffen, ... 38 10.03.2013 22:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group