Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 64. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 28.10.12 in Wendelstein
wann: 28.10.2012 11:00
wo: Leos Goldener Stern
Adresse: Rangaustraße 31 90530 Wendelstein, D-90530 Wendelstein
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 14 (21 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2012, 16:41   #41
Kawa-z1
Der Nostalgiker
 
Benutzerbild von Kawa-z1
 
Registriert seit: 11.10.2002
Ort: Hannover / Fürth
Fahrzeug: 850 E31 CSI
Standard

Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Wenn man sieht,das in einer Regelmäßigkeit,die streiterei anfängt,würde ich doch mal überlegen,was man dagegen machen könnte.
Na, ist auch Zeit das du dich hier verabschiedest.
Wer den Einblick in Hintergrundwissen zu schriftlichen Formen haben durfte, wird dein Verhalten in keinster Form verstehen noch tolerieren.

Und zu wann bist denn hier erschienen? Zweimal ist nicht grad berauschend um dann noch Meinungsmache hier zu veranstalten.
Kawa-z1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 17:37   #42
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Etz muss ich leider mal meine Meinung Kund tun; da mich hier eines (bzw einiges) nervt.

Es artet hier mittlerweile doch ziemelich aus.

Zuerst diese Streiterein wegen einer übertriebenen Moderation hier. Ja mag ja sein; aber wer schuld ist interessiert mich nicht sonders; und ich wurde da nicht mit reingezogen. Deswegen scheint ja zunächst das 2. Forum entstanden zu sein; habe ich kein Problem mit 2. Forum das möchte ich klarstellen; bin ja auch in beiden angemeldet. Das müssen die jeweiligen leute unter sich ausmachen obs das bringt oder nicht oder wie das so sein soll. Ich halte mich nurn überwiegend hier auf; da ich mit dem E65 leider wenig zu tun hab; und der E32 Teil recht schwach dasteht. Zudem habe ich dieses Forum mit Euronen unterstützt; und möchte das feilich auch nutzen.

Und mittlerweile eght es schon so weit dass sich der Stammtisch anscheinend massiv unter sich zerstreitet. als ich hier angefangen hab für nur 1,5 Jahren war das noch anders. Und letzten endes geht es hier eigentlich um überhaupt nix; weshalb ich nicht verstehe warum man sich so streiten muss. Ich möchte eigentlich nur einen schönen Sonntag am 28. haben; sofern gewünscht kann ich natürlich auch das treffen in eine Sandgrube verlegen; Paintball-waffen aushändigen; und dann können sich alle mit unterscheidlichen farben anschießen, wenns hilft.

ich möchte den Stammi eigentlich ungern einschlafen lassen; wenn alle ihren eigenen aufmachen wollen ist das Ihre Sache. Ich habe auch kein Problem, den Stammi mit thunder_dragon weiter laufen zu lassen; dann sind wir halt nur noch zu 2.

mei, könnt ihr euch nicht mal wieder alle einkriegen; ich brauch an einem Treffen; das eigentlich Spaß machen sollte; keine dunklen Wolken am Horizont; weil sich die leute gegnseitig angifteln müssen.

Und noch mal; ich stehe hier auf keienr der Seiten, ich halte mich da bewusst raus; da mich sowas unglaublich nervt; udn ich hab genügend andere Sachen; als dass ich mich da reinsteigern möchte war da was und wie wo gegen wen oder was hat.

einen shcönen Abend,
Und der Stammi findet dennoch statt
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:19   #43
Thunder Dragon
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Thunder Dragon
 
Registriert seit: 21.03.2011
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: E32 735i R6 (04.1990), W124 300D R6 Diesel (10.1990), W140 600SEL V12 (06.1992)
Standard

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, ist ja auf einmal wie eine Geisterstadt der Stammifred.
Auch mir fallen immer weitere und vor allem zahlreichere Streitereien auf - was ja wohl kaum der Sinn eines Forums oder der Zusammenkunft zu einem Stammtisch ist.

Niemand hat gesagt "kommt treff' ma uns mal und machen uns alle gegenseitig fertig".

Ich muss mich daher Omicron_Deltas Meinung anschließen. Wenn auch mit einigen anderen Details.

Im anderen Forum bin ich nicht angemeldet, weil ich noch keinen persöhnlichen Grund hatte aus diesem Forum auszusteigen.
Ich bin in diesem Forum, weil ich bei Bedarf technische Hilfe, Infos und Tipps zu Problemen wollte.
Speziell der E32 ist im anderen Forum jedoch kaum vertreten, daher wenig Sachkundige Hilfe verfügbar.
Also warum ins andere Forum? Ich gehe doch nicht hier raus wegen Streitigkeiten welche ich nicht angefangen habe und mich nicht direkt betreffen, nur um dann im Falle eines Falles genau so dumm da zu stehen wie ganz ohne Forum.
Ich tausche nicht dieses Forum gegen das andere um dann wegen Streitereien anderer quasi im "Exil" zu leben. Ich lebe nicht für Reibereien Dritter!

Die Stammtische waren am Anfang lediglich eine angenehme Nebensache so nach dem Motto: "Ach so was gibt's hier auch? Nette Idee"
Dann lies ich mich darauf ein mal zu einem hin zu gehen, ich dachte mir es könnte ganz interessant sein mal Gleichgesinnte mit den selben Fahrzeugbaureihen zu treffen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen.

Am Anfang schien das auch recht gut zu gehen...
Jedoch scheint mein Auto besser zu laufen als das Forum oder dieser Stammtisch.

Wenn sich unbedingt verschiedene Leute fetzen wollen, möchte ich ungern Partei für eine der Seiten ergreifen, schon allein weil ich seltenst die genauen Hinergründe und Umstände eines Vorfalles kenne. Erzählen können einem viele Leute etwas, nur wird das unter Umständen ausgeschmückt, übertrieben oder von der Erinnerung verzerrt und ist meist doch nur 1 Seite der Medallie.

Falls ein privater Kleinkrieg doch unbedingt gewollt wird hätte ich hier das richtige zum aufstacheln :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rammstein - Feuer Frei (Live in Nîmes) - YouTube

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rammstein - Links Live from Volkerball - YouTube

(Nicht falsch verstehen: das war im Spaß gemeint!)

Zum anderen will ich mich aus solchen Streitereien raushalten, weil ich einfach im normalen Leben genug zu tun und Probleme zu lösen habe. Ich will nicht noch Kreuzzüge für andere ausfechten müssen.
Ich bin eigentlich überrascht, dass so viele ihre Freizeit für derartig fruchtloses Gezänk verschwenden und scheinbar auch nach Stammiende weiter Energie darauf hin anwenden.

Ein weiterer Fakt ist, dass mir das ganze hier oft genug wie ein riesiger Kindergarten vorkommt. (Eigentlich dachte ich ich wäre einer der Jüngsten)
Mag daran liegen weil ich nicht alle Infos über die jeweilige Situation habe, jedoch sollte jeder bedenken: für einen Menschen wie mich, ohne den genauen Hintergrund wirkt das dann eben so.

Ich möchte da jetzt niemandem auf die Füße treten der wirkich von irgendwem übers Ohr gehauen oder diskreditiert wurde, jedoch will komme ich auf Stammtische um einen schönen Tag mit gleichgesinnten in einer netten Runde zu verbringen und nicht für Streit aus 2. Hand.

Auch ich hätte kein Problem den Stammi einfach weiter zu machen - wenn niemand wegen den persöhnlichen Differrenzen die man sich aufgebaut hat mehr kommen will, kommen bestimmt irgendwelche Neulinge oder Neugierige auf einen Besuch vorbei.

Ich dachte eigentlich das wäre ein Stammtisch mit erwachsenen Leuten...
Daher möchte ich bitten zu versuchen die Streitereien etwas einzuschränken und beim kommenden Stammtisch die Panzer in der Kaserne zu lassen .

Gruß
Thunder Dragon
__________________
Wozu wurde das Automobil ursprünglich erfunden? Um schnell von A nach B zu kommen.

Was also sollen die ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen?
Purer Neid derer, die nicht so schnell können.

-Indigo macht Individualisten froh.-
Thunder Dragon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 22:26   #44
Paddy@728i
Jetzt wieder mit Katze

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: 728iA 02.99, 735iA 02.99, 740iA 06.99, Jaguar XJ Super V8 04.04
Standard

Zitat:
Zitat von Omicron_Delta Beitrag anzeigen
ich möchte den Stammi eigentlich ungern einschlafen lassen; wenn alle ihren eigenen aufmachen wollen ist das Ihre Sache. Ich habe auch kein Problem, den Stammi mit thunder_dragon weiter laufen zu lassen; dann sind wir halt nur noch zu 2.
Sagen wir, zu viert.

Ansonsten stimme ich Dir rundherum zu. Was mich mich nur wundert: wenn einige mit diesem Forum hier nicht mehr zufrieden sind, sei es aus 'berechtigten' oder 'unberechtigten' Gründen, über die ich mir hier kein Urteil erlaube, warum läßt man es dann nicht in Frieden und macht einfach konsequent sein eigenes Ding?

Speziell an Dich, Ino, sei noch gesagt: wenn "ihr" "drüben" einen/euren Stammtisch machen wollt, dann macht es, aber laßt "uns" "hier" in Ruhe. Niemand verlangt von Euch irgend etwas, aber von denjenigen, die den Stammtisch hier immer wieder organisieren, zu verlangen, diesen einfach sterben zu lassen, ist einigermaßen absurd, wenn nicht gar lächerlich.
__________________
Zitat:
Zitat von Roland Rottenfußer
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.
Paddy@728i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:45   #45
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Paddy@728i Beitrag anzeigen
Sagen wir, zu viert.



Speziell an Dich, Ino, sei noch gesagt: wenn "ihr" "drüben" einen/euren Stammtisch machen wollt, dann macht es, aber laßt "uns" "hier" in Ruhe. Niemand verlangt von Euch irgend etwas, aber von denjenigen, die den Stammtisch hier immer wieder organisieren, zu verlangen, diesen einfach sterben zu lassen, ist einigermaßen absurd, wenn nicht gar lächerlich.



Will nur was klar stellen,ich bin in dem anderen Forum gar nicht mehr angemeldet und das schon seit knapp 5Monaten

Und das ist gut so

Das ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe,es ist ein Stammithreat und das sollte er auch bleiben.

Speziell an Omicron Delta und Thunder Dragon,

ich wünsche euch alles gute und hjoffentlich wird der Stammi wieder so,wie er war



Gruss Ino
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 12:57   #46
THE SNAKE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-z1 Beitrag anzeigen
Na, ist auch Zeit das du dich hier verabschiedest.
Wer den Einblick in Hintergrundwissen zu schriftlichen Formen haben durfte, wird dein Verhalten in keinster Form verstehen noch tolerieren.

Und zu wann bist denn hier erschienen? Zweimal ist nicht grad berauschend um dann noch Meinungsmache hier zu veranstalten.





da ist nichts mehr hin zuzufügen


P.S. Jetzt ist es das letzte mal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:27   #47
MarieleM
Die 7er Pflegestation

angemeldet: 5 Personen
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo,

ich denke, es könnte bei uns klappen, bei euch vorbei zu schauen.

Werden es aber erst kommenden Donnerstag oder Freitag genau sagen können und uns dann anmelden.

LG
Andreas
__________________
MfG
Andreas
----------------------------------------
www.bmw-pflegestation.de
Service und Handel
reducto Vertrieb

Stammtische: Interner Link) http://www.suedost.7-forum.com/
Kundenwagen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=3366
Empfehlungen: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/9/empfe...tt-204936.html
Vom 7er Fieber meines Vaters angesteckt!
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 22:31   #48
Gladiolen
Freund von Klassikern

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Gladiolen
 
Registriert seit: 25.05.2010
Ort: bei Nürnberg
Fahrzeug: MB
Standard

Hallo Andreas,

das wäre prima, wenn ihr wieder vorbeikommen würdet.

Viele Grüße
Martin
Gladiolen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 23:21   #49
sise122
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: Zuhause
Fahrzeug: E30 M3 Cecotto, E92 M3, 2002turbo, 735i
Standard

Hallo,

da wir vor 3 Wochen eine sehr nette schriftliche Einladung zum Stammtisch erhalten haben,
möchte ich mich wenigstens für unser fernbleiben entschuldigen.
Leider lässt es mein zweites Hobby neben unseren geliebten "alten Blechkisten" nicht zu mal an einem Stammtisch in der Nürnberger Gegend teilzunehmen, zumindest diesmal.
Wir wünschen Euch allen viel Spaß.


Viele Grüße
sise 122
(sieglinde und sepp)
sise122 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2012, 22:31   #50
BMWHai
Mitglied
 
Registriert seit: 04.04.2012
Ort: Schweinfurt
Fahrzeug: E32-730i (03.88)
Standard Stammtisch 28.10.12

Hallo liebe Freunde!

Bei BMW`s in Schweinfurt ist am WE Wallung bzw ein bayr Oktoberfest wg Übernahme ehemals Wächter,jetzt Rhein.
Immer,wenn was war,vermisste ich Weissbier und Weisswurst bisher;und dies hatte ich immer kritisiert. Nun hat man auch mich erhört,so muss ich nun am So dahin,und zwar in bayr Tracht! Mensch,das gehört dazu zu einem BMW,die bayr Kultur!
In diesem Sinne!

BMWHai
BMWHai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
58.Stammtisch am 01.04.12 in Wendelstein der 7er-Freunde Franken Omicron_Delta Stammtische 69 02.04.2012 08:54
55. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 8.1.12 wolfgang Stammtische 190 17.01.2012 22:01
31. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 48 29.11.2009 13:01
30. Stammtisch der 7er Freunde Franken NickB12 Stammtische 37 23.10.2009 19:50


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group