Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Butzbach: 4. Old /
 Youngtimertreffen am
 5.5.2024 in Butzbach -
 Hessen am 05.05.2024Gröbzig: 68. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig bei UWE am 05.05.2024Bochum: 255.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Mai 2024 am 05.05.2024Barsbüttel: 95. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 12.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 19:27   #1
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard Kleines 7er-Treffen und was dabei herauskam

Habe heute das erste Mal 2 Leute aus dem Forum kennengelernt. Traf mich nämlich mit Taz (Tazman) und Micha (Dug) in Eberswalde.
Habe erstmal Dugs 740 bewundert, der ordentlich modifiziert ist und seinen Eisenmann bewundert, der wirklich geilen Sound abliefert.

Tja und was entdecken die beiden da beim Blick unter meine Motorhaube? Kühlergehäuse hat ein Loch, der Motorraum ist grün vor Glysantin und der Lüfter fällt fast von der Welle Und das 8 Tage nach einem 12-Punkte-Scheck für 30 Huronen durch den garantiegebenden Händler zwecks Verlängerung der E+!!! Ich liebe gutes Geld für gute Arbeit Andererseits, vielleicht sind die Schäden ja auch Folge meiner Kritik an den 30 EUR zusätzlich zu den 740 EUR für die eigentliche Verlängerung!? Ich trau keinem mehr....

Habe mich schon im hiesigen Autohaus angemeldet zur Reparatur einiger anderer Sachen: Seitenblinker undicht, RDC wieder mal ohne Funktion, Füllstand Hydraulik der Heckklappe zu niedrig. So nun kommen die anderen Sachen noch oben drauf. Darf sich E+ freuen. Habe gerade 99150 km drauf. Ab 100 000 km beginnt die Selbstbeteiligung. Ich warte ja nur noch darauf, daß der garantiegebende Händler darauf besteht, daß er die Reparaturen durchführt. Dann brennt die Luft...

Ansonsten hat es mich gefreut, Euch beide kennengelernt zu haben, war ein kurzes aber nettes Treffen. Wir werden uns sicher mal wieder über den Weg laufen.
Viele Grüße Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2005, 23:24   #2
Dug
Bi-Xenon + Neon-Ringe
 
Benutzerbild von Dug
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: Eberswalde
Fahrzeug: E38 740iA
Standard

Hy Jens,

war nen kurzes Treffen und die nächsten 12 Runkte-Scheck´s machst du bei uns, ist schnelles Geld für uns , und wir finden alles, arme E+ !
Na, Hauptsache bist du noch heil mit dem flatterigem Lüfterrad zu Hause angekmmen, hoffe die E+ und dein Freundlicher sind bissl auf Zack, Fahrrad fahr´n bei so nem Cruser-Wetter is uncool!
Hoffe du findest mal die Zeit um die anderen am berliner Stammtisch kennen zu lehrnen!

MfG Micha!
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.BMW-Schmiede-Barnim.com
Dug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 09:08   #3
Tazman
www.draos.de
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Hi Jens ,

ja war ein kleines und kurzes Treffen ... und das nächste mal wenn wir uns Treffen bringe ich den V12 mit ( wenn ich ihn von meiner Frau mal wieder bekomme )

ja das mit deinem Auto is ja wirklich ein Ding ... aber ich denke das bekommst du schon wieder hin und die Junx in Schwedt muss man nur ein wenig in den ***** tretten oder direkt zu Frau Schneider gehn und mal Luft ablassen .


ich hoffe wir treffen uns mal wieder . von uns Gleichgesinnten gib´s hier leider nich viel . also reiß dich mal von der Arbeit los ...


__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2005, 18:44   #4
7er Jens
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 24.08.2003
Ort: Uckermark
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Standard

Jawoll Taz, das nächste mal bitte mit V12!

Was Schwedt angeht: Bislang hatte ich hier keine gröberen Probleme. Das einzige, was nervt, sind die Wartezeiten, bis mal ein Werkstattermin vergeben wird.
Ansonsten hat eigentlich fast immer alles geklappt. Nur seinerzeit mit meinem E32, war es etwas nervig, als das Ventil im Ölfiltergehäuse im Ar... war. Da war man offensichtlich überfordert und meinte der Motor sei schon verschlissen (der Motor war das einzige, was an dem Auto nicht verschlissen war) und man wollte mir 0 W30 reinkippen. Habe damals dankend abgelehnt und das Filtergehäuse in Bralitz wechseln lassen, danach war dann auch die Lampe beim Start sofort aus. Na, was solls? Alles andere lief bislang hier sauber ab, das muß man schon mal lobend erwähnen.

Bin also insgesamt doch zufrieden mit Schneider und Partner und die Preise sind auch human. Die falsche Brille hatte man in Oranienburg auf, wo ich ja erst kürzlich zum sog. 12-Punktescheck zwecks E+-Verlängerung war.

So, das soll's erstmal gewesen sein. Jens
7er Jens ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auspuffanlagen Blade BMW 7er, Modell E38 50 20.07.2007 02:06
Gibt es 7er Treffen im Raum Baden Würtemberg TripleX Aktivitäten, Treffen, ... 13 13.04.2005 22:54
7er Treffen in Dresden am 16.10.04 The real 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 34 18.10.2004 13:14
Sachsen Treffen (Stammtisch) The real 7er Fan Aktivitäten, Treffen, ... 10 17.08.2004 21:55
Na wie schauts aus 7er Treffen 2002 Matze BMW 7er, Modell E38 0 01.01.1970 01:00


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group