Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: Grubenführung
 im Bergbaumuseum
 Bochum am 17.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Freitag: erstes
 gemeinsames Essen im
 Brauhaus Rietkötter am 17.05.2024Herten: Jubiläum: 20.
 7-forum.com
 Jahrestreffen am
 Pfingst-Wochenende im  am 18.05.2024Nordtstemmen OT Rössing: 141. Hildesheimer
 Peiner Stammtisch am 18.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Besuch der
 Jahrhunderthalle am 19.05.2024Altenthann: 195. Stammtisch der
 7er Freunde
 Franken/Nordbayern
 19.5.24 am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Sonntag: Ausfahrt nach
 Iserlohn zur
 Dechenhöhle am 19.05.2024Bochum: 20. 7-forum.com
 Jahrestreffen 2024 am
 Pfingstmontag:
 Schifffahrt auf dem
 Kemnader See am 20.05.2024Schotten: Klassik am Hangar 2024
 Young &
 Oldtimertreffen in
 Schotten am 26.05.2024Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2011, 21:52   #61
Dalibor-zg
Rolls Royce driver
 
Benutzerbild von Dalibor-zg
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Zagreb, Croatien
Fahrzeug: 5xE-32-750il(88,89,91),5xBMW 750IL E-38,L7,BMW 745 LI/2002,3x BMW 760 LI/2005, 2x BMW850i
Standard Nikolaus in Zadar

Bei unserem heutigen Besuch in Zadar haben wir den Mann in Rot als Nikolaus erkannt, der hier bis zur Weihnachtszeit ASYL hat.
Auf Anfrage wuerde er nach Weihnachten fuer eine evtl. Sternfahrt 2012 als Trip Guide zur Verfuegung stehen, allerdings nur in einem 7er mit CD Kennzeichen!
Gruss diddi2907

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Dalibor-zg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:33   #62
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Dalibor und Didi,

ihr seid schon so crazy Typen. Stellt jetzt schon unser nächstes Sternfahrt 2012-Hotel vor. Dann bleibt für die Mannen hier, ja kaum was übrig. Wenn ihr so weiter macht, dann sind die Vorplanungen vielleicht nicht mehr gar so schlimm, oder Horst?

@Comowaran: Hey Andi, für Dich hätte ich schon den schwersten Part der Dachorganisatoren, der Dich u.U. von jetzt an, bis zur nächsten Sternfahrt im nächsten September beherrschen könnte (also, keine weiteren Aufgaben übernehmen, die anderen sollen ja schließlich auch noch was zu tun haben). Und zwar:

Du sorgst ab dem Zeitpunkt, wo hier der offizielle Thread zur nächsten Sternfahrt eröffnet wird, dass alle (die das Knöpschen drücken) ordnungsgemäß mit Ausweis oder Reisepass "bewaffnet" sind und Du "uns" dann alle regelmäßig (z.B. Woche für Woche abcheckst), ob auch keiner verlegt, verloren oder gar abgelaufen ist. Das ist doch eine obergeile Aufgabe, oder?

Zudem, dass es Dir nicht zwischendurch langweilig wird, sorgst Du natürlich positiv dafür, dass Kroatien noch rechtzeitig in die EU kommt, damit wir noch einen zusätzlichen Joker haben, falls Dir doch einer durch den Lappen geht (obwohl ja in der gesamten EU, Ausweispflicht besteht...)

... tja und die Sternfahrtorganisation führt dann der Oberkoch durch und zwar so, das dieser jener, dann da unten, ebenso genug Zeit zum Relaxen findet.

@Dalibor: die beiden Hotels mit den vielen Bildern sind eine gewaltige Wucht. Ich hätte sofort wieder Lust, aufzubrechen!. Also, bleibt am Ball.

mfg Erich M. und Linde

(... und es wird wieder eine super Sternfahrt 2012 geben!)
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 22:55   #63
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von bmw-master1979 Beitrag anzeigen
Wie währe es mit Italien-Griechenland/Griechenland-Italien.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.fotos-hochladen.net/uploa...dn7um9y8bi.jpg
ja Laki, solange wir auf der 30 stündigen Fähre bleiben, wäre das super! Wir haben das damals als so eine Art kleine Kreuzfahrt empfunden. Wir sahen u.a. im Mittelmeer, viele Kriegsschiffe, einen englischen Flugzeugträger, Apache-Hubschrauber, die lautlos neben der Fähre emporhoben, um abzuchecken, was so auf der Fähre abgeht, usw.

Wir fuhren damals auf den Peloponnes mit unserer Goldwing, sowie die Tochter mit ihrem Moped. Was uns gleich einmal auffiel, war, dass die meisten Straßen, auch bei Trockenheit, sehr schlechten Grip hatten. Bei Nässe fuhr man fast wie auf Glatteis.

Dass Du keine Kritik über Griechenland vertragen kannst, kann ich nicht verstehen, die Mopeds sind an einem belebten Ort geklaut worden, die Besitzer hatten sich irgendwelche Sehenswürdigkeiten angeschaut - selber schuld.

Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen (man muß halt immer ein Auge auf sein Glump haben)!

Zu Deiner Aussage (... ich bin dann raus), die Du nach Deinem Temperamentausbruch gemacht hast, kann ich nur sagen, dass "Du" leider nie drin warst (z.B. Anmeldung, etc.).

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 23:34   #64
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

Mann der Nikolaus war doch auch in Pag als wir am Samstag ankamen. Horsti hat ihn fotographiert, als wir ihn per Funk darauf hingewiesen haben.

Der kommt ja ganz schön rum der Nikolaus.

Erich mach dir keine Hoffnungen, ich mache Pause.

Die Aufgabenstellung für den Anderl finde ich geil.

Schöne Grüße
Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 23:35   #65
Dalibor-zg
Rolls Royce driver
 
Benutzerbild von Dalibor-zg
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Zagreb, Croatien
Fahrzeug: 5xE-32-750il(88,89,91),5xBMW 750IL E-38,L7,BMW 745 LI/2002,3x BMW 760 LI/2005, 2x BMW850i
Standard

Danke Erich fuer die Blumen. Die Profiarbeit von Horst,Anja und Gio werden wir nicht erreichen koennen. Aber wir versuchen zumindest unseren Mystica aus der Reserve zu locken zwecks der Mitarbeit/Unterstuetzung und ihm das so leicht als moeglich zu machen.
Gruss Dalibor und diddi2907
Dalibor-zg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 23:50   #66
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Erich mach dir keine Hoffnungen, ich mache Pause.

Die Aufgabenstellung für den Anderl finde ich geil.

Schöne Grüße
Horst
Horst,

kein Problem mit der Pause. Ruhe Dich ruhig einmal aus, bis der ganze Zirkus wieder anfängt.

Was den Anderl angeht, so kann er Dir doch beim Kopieren helfen, oder bei den Texten Korrektur lesen... oder Fotos schießen (er kann schon einmal mein Sony Ericsson Satio mit 12,1 megapixel käuflich erwerben, denn zum Bilder machen habe ich einen Fotoapparat, mit dem man zwar keine Telefonate führen, aber dafür sehr gute Fotos machen kann ), Botengänge erledigen.

Ach, er könnte so viel und gut mitarbeiten, aber bitte nicht unbedingt eine Sternfahrt organisieren. Anderl, spare eifrig und emsig auf einen 7er, dann hast Du genug zu tun. Zudem kannst Du Dir den recht schnell zusammensparen.

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 00:01   #67
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Aja, richtig Erich, wie will man das denn machen als Organisator ohne 7er.

Könnte ein Problem werden.

Bei meiner nächsten Sternfahrt bitte die Kopie Eurer Ausweise in Farbe senden, dann schweiße ich die ein und wir haben kein Problem mehr.

Schöne Grüße
Horst
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 00:04   #68
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Anderl,

ich vergaß noch im #62 zu erwähnen, dass Du in der Zwischenzeit auch Survivaltraining im Stile, wie komme ich per nach Hause, wenn mein Beamer liegen geblieben ist, anbieten kannst. Ich denke, da kann Dir jeder dankbar sein. Wer weiß, wie oft DidiXXXX seine Dienste in Zukunft noch anbieten kann Zusatzoption wäre: wie schütze ich mich vor polnischen Fernfahrern .

mfg Erich M.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 00:06   #69
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Aja, richtig Erich, wie will man das denn machen als Organisator ohne 7er.

Könnte ein Problem werden.

Bei meiner nächsten Sternfahrt bitte die Kopie Eurer Ausweise in Farbe senden, dann schweiße ich die ein und wir haben kein Problem mehr.

Schöne Grüße
Horst
... je früher der Morgen, desto besser die Ideen.
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 00:43   #70
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit der Insel Rab?


Nur mal so in den Raum geschmissen


Gruss Ino
Ino, halt bloß auf, sonst kommen wir auch noch mit
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
7. Sternfahrt des 7-forum.com 2011 auf die Insel Pag (Kroatien) mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1135 16.01.2013 07:34
7-forum.com Süd-Sternfahrt in die Toskana vom 7. bis 14.06.2008 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 1357 11.07.2008 22:23
Kleine Sternfahrt in die Uckermark virgo Aktivitäten, Treffen, ... 95 12.08.2007 20:55
Elektrik: Für die, die mehr Infos über ihr Radio Business RDS/CD haben möchten und brauchen spynick BMW 7er, Modell E38 7 14.03.2007 15:03


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group