Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Und wenn es dann soweit ist, für Leder sind wir zuständig. Ob reparieren oder tönen, umfärben, das geht dann an uns !!
Aber im Ernst, man bräuchte für das Objekt zwei/drei Häuptlinge und ´ne Menge Indianer. Nicht jeder gute Indianer ist ein guter Häuptling.
Grüße und auf ein Gutes Gelingen
Ebby & Elke
Fahrzeug: Land Rover Freelander, Ford Fiesta (BJ 06)
Hallo Frank,
an diesem Thema wird im Hintergrund gearbeitet, da einiges bzgl. der rechtlichen Seite abgeklärt werden muss. So bald sich was offizielles getan hat, wird hier weiter drüber gepostet.
Ich wollte mal fragen wie weit wir den sind mit dem Projekt oder gibt es dazu ein neues Thema
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Zitat:
Zitat von fschluesener
Hallo Frank,
an diesem Thema wird im Hintergrund gearbeitet, da einiges bzgl. der rechtlichen Seite abgeklärt werden muss. So bald sich was offizielles getan hat, wird hier weiter drüber gepostet.
Die Idee ist nämlich wirklich nicht schlecht.
Gruß
Falk
Ich hatte es irgendwie schon befürchtet. Ein paar wenige nehmen sich der Sache an und dann wird sich das Thema fürs Forum wohl auch erledigt haben. Wüsste nicht, warum alles im Hintergrung geklärt wird und nicht öffentlich. Wenn es doch eine Forumsaktion sein soll, kann man die Geschichte auch transparenter machen. Ich für meinen Teil kann nicht erkennen ob z.B. überhaupt noch irgend etwas gemacht wird - oder eben nicht.
Fazit: Wenn schon Forumsauto(s) dann bitte aber wirklich so, das jeder die Entwicklung mitverfolgen kann - und ggf. auch eingebunden werden kann (auf Wunsch).
...ich würde auch gern mitmachen, aber 262km Luftlinie zu Forumsmitglied Highliner sind leider zu viel:(
An hergerichtet gut aussehenden Modellen mangelt es zum Glück nicht. Ich bin letztes Wochenende dieses Prachtexemplar probegefahren, leider ist der Schaden für einen Laien wie mich zu unüberschaubar.
Ansonsten bleibt noch die Frage nach der "Spendenhotline" bzw einer Kontonummer. Beteiligen werde ich mich, wenn auch nicht gerade mit 150€ aber auf jeden Fall!
bei dem ibäi-angebot ist sicher die b-säule geknickt und das dach runtergekommen. sieht man an der oberen kante der hinteren tür.
nur was für heimwerker, sag ich mal -
bei dem ibäi-angebot ist sicher die b-säule geknickt und das dach runtergekommen. sieht man an der oberen kante der hinteren tür.
nur was für heimwerker, sag ich mal -
Danke! Das denke ich auch. Deswegen werde ich auch die Finger von lassen. Ansonsten wäre er sehr schön gewesen. Die Felgen und alles Original.