|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.06.2004, 17:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
|
....es kommt wie es kommt
@all
Zufälligerweise entsteht mein Beitrag nach dem Statement von Homer76, dem ich mich eigentlich nur anschließen kann.
Meine Wenigkeit und natürlich meine Frau, wo es übrigens keinerlei Überredungskunst bedurfte, auf ein Treffen zu fahren, hat es eigentlich gut gefallen.
Sicherlich gibt es immer zahlreiche Kritikpunkte die man, wenn man es möchte, finden kann (Wie man auf meinem Avatar sieht befahre ich öfters komische Abstellplätze)  . Bei allem denn noch so "Negativen", was derweil zahlreich aufgeführt wurde, möchte ich meinen Beitrag auf das Positive beschränken, da es zumindest ein Eindruck war den ich (wir) mit nach Hause genommen haben. Das schönste was man meiner Meinung nach so einem Treffen mitnehmen kann ist eigentlich das Gefühl, neue Leute kennengelernt zu haben, die erstens die gleiche Leidenschaft teilen und zweitens menschlich eine Bereicherung waren, sprich wir freuen uns hoffentlich bald den einen oder anderen wieder zu treffen.
Letzendlich hätte ich mir auch gewünscht mehr Gelegenheit zu haben noch mehr Leute aus dem Forum kennenzulernen, jedoch wird es mit Sicherheit noch die Möglichkeit dazu geben.
Die Abendgestaltung empfand ich als sehr angenehm  , auch wenn es nicht nur um den 7er ging........
Nach einem etwas kopflastigem Sonntag und einem schönen Ausklang, den man im kleinen Kreise fand, haben wir dann die Rückfahrt angetreten und freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit dabei zu sein.
Ich denke es kommt immer darauf an, was man aus so einem Tag macht.
@sascha
......und eins ist definitiv..... Jägermeister den hasse ich.....
Gruß
Thomas (Jak) 
Geändert von jak (14.06.2004 um 17:57 Uhr).
|
|
|
14.06.2004, 17:47
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 730i E38
|
Platz für 7er
Hi Gemeinde,
ich empfand es eigentlich sehr seltsam das Luxusautos ab einen Wert von 50.000.- Euro und höher auf einen holprigen Acker eingengt parken müssen, während die "KLEINEN" 3er und Co. auf sauberen gepflasterten Standplätze ihre ganze Pracht frönen konnten.
Gruß
fraggl
|
|
|
14.06.2004, 17:54
|
|
V8 Orientblau was sonst
Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
|
Zitat:
Zitat von fraggl
Hi Gemeinde,
ich empfand es eigentlich sehr seltsam das Luxusautos ab einen Wert von 50.000.- Euro und höher auf einen holprigen Acker eingengt parken müssen, während die "KLEINEN" 3er und Co. auf sauberen gepflasterten Standplätze ihre ganze Pracht frönen konnten.
Gruß
fraggl
|
zustimmung  , aber es war nun mal so und wir können es nicht ändern , nur besser machen , im nachhinein denke ich das wir uns auch hätte weigern können auf den Acker zu fahren , aber was solls
Shit happens
beim nächsten mal wirds besser .... ich bin zwar nicht ganz so empfindlich was das Ackerfahren so mitsich bringt und bin auch nicht gleich danach in die nächste Waschanlage  ,
aber das nächste mal wird mein Bimmer einfach einen von den 3ern einschnaufen und zu den Auspuffrohren rechts und links wieder ausspucken und schwupps ist ein Platz für den Bimmer frei 
|
14.06.2004, 18:36
|
|
Gast
|
Eigentlich bin ich ja nicht mehr hier aber was solls
Also ich war auch da, bin zwar erst später gekommen da war die musterung der fahrzeuge schon vorbei( sonst hätt ich vielleicht noch nen pokal bekommen, für das einzigste MCoupe  ), aber der grund meines Besuches war noch da, der Nordfish. war super ihn mal wieder zu sehen und die andern Nordlichter mal persönlich kennenzu lernen und die ausm Süden natürlich auch.
ich fands eigentlich ganz amüsant, ok der parkplatz war nicht so der reisser aber es ging und aufgehockt bin ich auch nicht  ...
es waren hammer schöne autos am start aller baureihen!!! mit viel liebe gemacht und teilweise total gesponnen. mein kleiner bruder der dabei war, war total begeistert.
für mich hat sichs auf alle fälle gelohnt!
|
|
|
14.06.2004, 18:44
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
@Thomas
Ja ja, der Jägrmeister. Das nächste mal werden wir uns aber mal ein anderes Hassgetränk aussuchen. Kopflastig war der Sonntag auf jeden Fall.
@Martin
Naja, was heißt geoutet? Man kann nur dazulernen und die Spirituosenkarte des Parkhotels kenn ich auswendig.
@NCNMUC
Naja, die Witze und Geschichten waren von allen gut, wie ich fand. Aber vielen Dank für die Blumen. Ich feile bis zum nächsten Trffen ein wenig an meinem Programm. Kann nur lustig werden.
Viele Grüße
Der Homer
|
|
|
14.06.2004, 19:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
|
Hallo Zusammen, für mich und meine BMW E23-Freunde war es das größte BMW Treffen -von den Fahrzeugen her- an dem wir bisher teilgenommen haben.
Für uns war die gemeinsame Anfahrt der HIT. Christian, der Webmaster, hatte eine gute Organisation für den Nord-Konvoi über die A45 usw. ausgearbeitet. Also das hat echt Laune gemacht, keiner tanzte aus der Reihe. Bei schließlich 11 Fahrzeugen auch nicht selbstverständlich. Einige nette Gespräche waren schon auf den Zwischenhalten möglich. Super fand ich den 745iA E65 von OS-Hamster in unserem Konvoi.
Das man bei einem BMW Treffen für alle Klassen auch mal warten muß, habe ich mir schon gedacht und das war auch kein Problem. Auch mit dem Rasenplatz kam man zurecht, es hat ja keiner mit seinem KAT die Wiese in Brand gesteckt. Das war meine Befürchtung und alle 7er wären dahin gewesen. -Soll sich ja im nächsten Jahr ändern.-
Das Interesse an unseren alten 7er E23 war auch nicht schlecht, schließlich war ja auch eine Blechnase 745iA dabei.
Auch andere interessante Gespräche haben wir geführt, Langeweile kam in diesem Sinne nicht auf. Sicherlich dauerte es lange bis die Fahrzeugbewertung stattfand, dafür gab es ja dann für die 7er Fraktion eine Abkühlung von Oben.
Aber dafür kann ja auch der Veranstalter nichts.
Bei der Fahrzeugbewertung kann ich nur sagen, daß unsere E23 ziemlich genau angesehen wurden. Die Aufforderung zum Fahrzeug zu gehen, habe ich aber auch nicht gehört, war rein zufällig da und habe die anderen über Handy gerufen. Es geht doch....
Also langer Rede kurzer Sinn, mir hat es trotz Allem doch gefallen und die fast 1000 km für dieses Wochenende waren nicht umsonst. Spaß hatten wir und das wollten wir.
Gruß noch an speziell an "fish", wir haben uns lange nicht gesehen und Dein Wagen ist noch besser geworden.
TurboPeter
|
|
|
14.06.2004, 19:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E36 Touring, E23 Ratte
|
ich war leider nicht lange da, aber es war okay... hab es mir etwas größer vorgestellt. dass 3er und 5er am start waren ist doch auch okay. ich schau mir gerne sowas an, auch wenn mir manche sachen nicht persönlich gefallen, so hab ich doch respekt vor der geleisteten arbeit...
ich wollte ja dann noch an den nürburgring fahren, deshalb bin ich so früh wieder abgehauen, aber das hat mir die rennleitung dann "versaut". ich bin ganz gelassen 100 gefahren, als vor mir die cops auf die autobahn sind. hab mein tempo gehalten und als diese dann immer langsamer wurden hab ich zum überholen angesetzt. die jungs direkt auf die linke seite gezogen und mich rausgewunken. verdammt! nachdem man dann 10 min wie ein schwerverbrecher behandelt wurde, haben die jungs dann auch erkannt, dass wir ganz harmlos sind, aber leider haben sie sich dann aufs auto konzentriert und festgestell, dass nüschts eingetragen ist. da die herren in grün dann doch noch ganz locker geworden sind, durfte ich dann auch ganz langsam wieder weiter nach hause fahren... jetzt hab ich 2 wochen zeit für die eintragungen, bekomme punkte, ne anzeige und wahrscheinlich ein saftiges bußgeld...
gruß
schroom
|
|
|
14.06.2004, 19:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
|
Geändert von Homer76 (14.06.2004 um 19:53 Uhr).
Grund: Link geht nix
|
|
|
14.06.2004, 19:57
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 10/91 EML, ASC, Klima - LPG Venturi Anlage (Tartarini) - E38 735iA 06/98 LPG Vollsequentielle KME Gasanlage - E39 528i 96er
|
 @homer76
>>Es gibt immer noch Menschen auf die man sich verlassen kann<< RESPEKT!!
...habe mir direkt mal den Eventplan "Jägerettes" notiert...man kann ja nie wissen
Falls Du dort sein solltest, lass es mich wissen.
Gruß
Thomas
|
|
|
15.06.2004, 19:32
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Maschi
Nun ja, die Aufnahme durch die Gastgeber war überschwänglich, man beachtete uns nur am Rande, um uns darauf hinzuweisen, dass erst um 9 Uhr geöffnet werde. Auf unsere Frage nach einem Waschplatz für die Autos schickte uns ein freundlicher junger Mann in die Wallachei. Später sagte er dann, er käme ja nicht aus der Gegend und kenne daher keinen Waschplatz. Aber danke nochmal für das Losschicken, Du warst groß!
Letztendlich glaube ich, dass sich das Autohaus Stadel ein bisschen übernommen hat mit dem Treffen. Die hatten zwar jede Menge Personal da, die meisten von denen haben sich aber leider eher den Finger in der Nase gebrochen. Hoffentlich nicht in anderen Körperöffnungen...
|
@Maschi !!! Du bist klasse !!!
Hab selten so gelacht
Gruß ...
@freak
|