Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schließe mich an, waren wieder Super, die Bratzkatoffeln mit Currywurst
Udo sein Himmel, sieht nicht so schlimm aus, wie er es sagt
Udo geht jetzt damit in Serie, also keine Hemmung, ordentlich anmelden
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Hat wirklich gut mit der An-, und Heimfahrt geklappt. Baustellen auf der Fahrt in Richtung Süden und als Entschädigung, noch mehr Baustellen in Richtung Norden. Der Stammi hat aber Heute wieder wirklich Spass gemacht, zudem Hansi( Haschra) und Axel (Guzzi), auch mit dabei waren, die hatten ja noch einen längeren Weg wie ich. Geregnet hat es dann ab Nord-Ostsee-Kanal, dafür aber keine Baustellen mehr. Um 19.30 Uhr "Landete ich wieder in Broager.
Meinen nächsten Himmel lasse ich dann beim Udo (der Rächer) montieren, aber dann bitte ohne "Kinder AA".
Gruss dansker
Viel Spaß Euch allen im "Alten Reporter", wäre (bei dem doch guten Wetter) gerne bei Euch gewesen und hätte mit Odibernd mal die gute Pilzssuppe getestet, aber mein 7er muss nun (nach erfolgreicher Diagnose) auf seine OP warten.
Moin Thomas ,
schön dat der 7ner wieder rennt
Dat 6er Cabrio braucht noch so 5 bis 6 Tage......
Ja , ich habe den NEUEN Motor gekillt......
War alles gut.....bis zum Oelwechsel
Tja....denn vergriffen , falsches Öl rein ....
BAB 1 ..... Lübeck --> Hamburg 280 Km/H .......offen
und knaaack .....Pleuel futsch und Kolben da ,wo ER nicht sein sollte....