Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Aufgrund der Nachfrage nach den 50. Stammi Polo-Shirts,
gibt es hier jetzt die Bestellmöglichkeit:
Das Polo-Shirt inkl. Flockdruck auf der Brust und am Kragen gibt es zum Selbstkostenpreis von 18,- Euro.
Das Polo wird es in weiss oder Navy-Blau (wie auf den Bildern) geben
Bitte schickt mir eine PN mit euren Bestellwünschen: Weiss mit blauer BeschriftungoderBlau mit weisser Beschriftung
Eure Größe: S-M-L-XL-2XL-3XL-4XL (Rudi hat es in L und ich in 3XL)
Euren gewünschten Namen auf dem Kragen (zur Sicherheit)
Die Polos bringe ich dann auf dem 51. Rheinischen Stammtisch mit und kassiere dann auch das Geld vor Ort. Vorabüberwesiung ist also nicht nötig!
...und noch ein Dank an Top-Model "Rednose" Rudi!
Über eine Sortimentserweiterung in Form von Kappen und anderen Motiven mache ich mir mal Gedanken...
Buchen schon, aber nicht bezahlen! Uns Rudi iss unbezahlbar! Dat dat ma formuliert worden wurde. (Der Dativ iss dem Genetiv sein Tod.....)
Walter, ich seh Dich....
War schöön heut und ich so schöön lila.....
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Es war ein sehr sehr schöner 50zigster Stammtisch bei optimalen Wetterbedingungen mit dem Terrassenflair und den offenen Türen. Essen war wie immer ausgezeichnet halt nur die Wartezeit, aber die Cheffin hat es ja wieder gut gemacht ( Freigetränk ).
War auch gut besucht, schade das Uli und Ulli und Christian nicht dabei sein konnten.
@ Markus, konnten uns leider nicht näher unterhalten aber das nächste mal.
So, Christiane, Bobby und ich waren diesmal die letzten und haben den Stammtisch um 20:15 aufgelöst.
An die Paparazzis, sehr schöne Bilder und so schnell eingestellt, Danke.
@Bobby, ich hoffe Du bist gut und rechtzeitig zu Hause angekommen, mußtest bestimmt umfahren da die 42 wegen einem schweren Unfall gesperrt war.
Bis zum nächsten Mal
Walter,Christiane und FH Leon