Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 17:09   #81
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Buchungsbestätigung, wie lange?

Hi, habe auch letzte Woche gebucht und habe noch keine Buchungsbestätigung erhalten,

wie lange dauert das denn so durchschnittlich?

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:42   #82
Jippie
† 01.03.2020

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Jippie
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von PWE Beitrag anzeigen

Wir werden schon in München Gelegenheit haben zu plaudern, da wir auch mal sehen möchten wie die 7er gebaut werden (dann haben wir mal einen Vergleich zu Porsche in Zuffenhausen dort waren wir bereits...)

Nicht übel nehmen, aber:

Am Besten wird sein ihr kommt dazu nach Dingolfing und nicht nach München
Dort werden die 7er nämlich gebaut.
Das ist nur so ganz grob bei München.

Gruß Jippie
__________________
--------------------------------------------------
Verdammt! Ich bin sowas von positiv, dass ich die ganze negative Scheiße anziehe...!
--------------------------------------------------
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:43   #83
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Nimms nicht übel

weiss ich doch natürlich in Dingolfingen!! Als ehemaliger Z8-Pilot kenn ich mich schon etwas in München und Umgebung aus!

Grüsse aus der Schweiz

Pascal
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 23:17   #84
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Hallo Karin und Pascal,

finde ich schön, dass Ihr auch wieder von der Partie seit. Langsam habe ich das Gefühl, dass wir / unsere Truppe (wer auch immer) zusammen hängt wie Pech und Schwefel. Irgendwann treffen wir uns alle einmal im Altersheim und sprechen über die alten Zeiten und den verschiedenen Treffen .

mfg Erich
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 00:34   #85
TomT
Vielfahrender Student
 
Benutzerbild von TomT
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Timisoara
Fahrzeug: Audi A8 D4 4.2 TDI (2015), Range Rover P38 2.5TDI (98), E32 750i (08.89)
Frage Ein "Neuer" erbittet Auskunft

Hallo zusammen!

Scheint ja immer recht lustig zu sein bei euren Ausfahrten. Würd mich freuen, wenns bei mir auch klappen würde. Ich bin ja auch für die Werksbesichtigung angemeldet!! Aber 2 Fragen hätt ich noch: 1.) Bis wann kann man sich anmelden, da ich noch nicht weiß, wie weit ich mein Urlaubsgeld bis September 2007 schon verbraucht habe? 2.) Würd es gehn, wenn ich mit meinem e46 "demütig" hinterherfahre??
Ich glaub nämlich nicht, dass ich den 7er vom Vater krieg. Außerdem ist der ja nicht so zuverlässig, und ich möcht ihn nicht unten stehen lassen müssen

Gruß
Thomas
TomT ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 00:44   #86
Christian
Administrator

Organisator
angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von TomT Beitrag anzeigen
Scheint ja immer recht lustig zu sein bei euren Ausfahrten. Würd mich freuen, wenns bei mir auch klappen würde. Ich bin ja auch für die Werksbesichtigung angemeldet!! Aber 2 Fragen hätt ich noch: 1.) Bis wann kann man sich anmelden, da ich noch nicht weiß, wie weit ich mein Urlaubsgeld bis September 2007 schon verbraucht habe? 2.) Würd es gehn, wenn ich mit meinem e46 "demütig" hinterherfahre??
Hallo Thomas!

Der 7er ist natürlich bevorzugt! Schliesslich soll man uns ja als 7er-Bande erkennen. Wenn jetzt jeder mit einem anderen Fahrzeug käme, wäre das schon unschön, denn dann würde man unseren Konvoi von außen ja gar nicht mehr erkennen - und den Gruppenfotos würde das Besondere fehlen. Also überrede mal Deinen Vater wegen des 7ers! Wenn gar nichts hilft, werden wir aber sicher ein Auge zudrücken

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 07:46   #87
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Breites Grinsen Altersresidenz

Zitat:
Zitat von Erich M. Beitrag anzeigen
Hallo Karin und Pascal,

finde ich schön, dass Ihr auch wieder von der Partie seit. Langsam habe ich das Gefühl, dass wir / unsere Truppe (wer auch immer) zusammen hängt wie Pech und Schwefel. Irgendwann treffen wir uns alle einmal im Altersheim und sprechen über die alten Zeiten und den verschiedenen Treffen .

mfg Erich
Hallo Erich

Altersheim, hört sich gut an, hab mich da schon mal schlau gemacht
mit allen unseren schönen Autos in einer schönen Anlage wo das Wetter stimmt und man den Lebensabend geniessen kann, wir können ja gelegentlich mal darüber reden

Grüsse auch an Linde

Pascal & Karin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 08:54   #88
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo Karin und Pascal,

leider komme ich erst jetzt dazu euch ganz herzlich bei der Sternfahrt 2007 zu begrüßen. Super dass ihr auch dabei seid. Sind es also schon zwei Schweizer Teams. Im Rahmen der Werksbesichtigung werde ich mich sowieso um Übernachtungsmöglichkeiten für die Sternfahrer kümmern. Ich werde in nächster Zeit mit einigen Hotels hier in der Nähe von Dingolfing verhandeln und es dann hier im Forum in den beiden Threads veröffentlichen.

@TomT

Herzlich willkommen bei uns, deine 2. Frage hat Christian ja schon beantwortet. Zu der ersten, wir haben momentan ein Kontingent bei der TUI gebucht, das bis zum 14.12. fix ist. Es wird aufgrund der tollen Anmeldequote sicher nochmal bis Januar verlängert. Danach geht es nach Verfügbarkeit. Das heißt genau genommen, wenn noch Zimmer frei sind, könntest du auch noch 2 Tage vorher buchen, wie wir allerdings aus Erfahrung wissen, sind so kurz vorher keine Zimmer mehr frei. Also je früher desto sicherer bist du dabei und bei dem Preis wird die Urlaubskasse ja garnicht belastet.

@Herby7

Deine Buchung ist beim Reisebüro NICHT eingegangen, bitte nochmal den Button drücken, oder beim Reisebüro anrufen.
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:07   #89
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo Horst

freuen uns auf den Anlass

Habe uns zwei eben noch auch für die Werksbesichtigung angemeldet. Ordnung muss sein

Wegen des Hotels lassen wir uns gerne überraschen was Du uns anbieten wirst. Gehe davon aus, dass Du auch **** oder ***** Hotels in Erwägung ziehst.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und danke auch an Dich für Deine Anstrengungen bezüglich der Organisation des ganzen Anlasses!

Pascal & Karin
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:08   #90
TomT
Vielfahrender Student
 
Benutzerbild von TomT
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Timisoara
Fahrzeug: Audi A8 D4 4.2 TDI (2015), Range Rover P38 2.5TDI (98), E32 750i (08.89)
Standard

Hallo

@Christian: Natürlich werd ich sehen, dass ich den 7er bekomme. Normalerweise ist mein Vater ja auch großzügig mit dem Wagen. Mal sehen. Sonst muß ich halt selber einen kaufen Das hätte ich sowieso vor, Frage ist nur, wann es wirklich realisierbar ist....



@mystica: Ja, also nicht nur die Urlaubskasse, sondern auch das Kontingent der Urlaubstage wird belastet!! Aber Porec klingt gut, und Kroatien selbst war ich schon 2 mal (auf der Insel Krk). Also gefallen würd es mir. Ich meld mich wieder, wenn ich mehr weiß!!


LG Thomas
TomT ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group