Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien
wann: 15.09.2007 07:00
wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 28 (53 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2007, 09:10   #801
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Hi Wolfgang,

super das Du und Deine Frau auch mit fahren, da können wir ja langsam anfangen einen Konvoi zu planen.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2007, 15:16   #802
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Hallo Andre,

wenn wir Montag Bescheid bekommen das noch etwas für uns frei sein sollte, gerne.

Gruß

Wolfgang
__________________
Mit weiss-blauen Grüßen




31.03.2004 - 31.03.2024 - 20 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 10:38   #803
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Da ich schon lange nicht mehr im Forum war, melde ich mich wieder mal, damit ihr wisst, dass wir noch leben. Also für mich und Karin heisst es jetzt noch 45 Tage und dann fahren wir in Richtung Porec. Wir werden in den Dolomiten übernachten und dann am Samstagmorgen gemütlich bei hoffentlich Sonnenschein weiter nach Porec fahren. Da werden wir dann um ca. 15 bis 18 Uhr eintreffen und unser Zimmer beziehen. Also wenn was ist, wir sind dann schon vor Ort und können von da aus behilflich sein. ( So wie letztes Jahr )
Wenn ihr einfährt, denn Konvoi möchte ich dann sehen und werde Euch an der Hauptstrasse in Empfang nehmen. Den Weg kennt ihr ja, aber dieses Bild möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüsse

Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 10:49   #804
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von ISO Beitrag anzeigen
Da ich schon lange nicht mehr im Forum war, melde ich mich wieder mal, damit ihr wisst, dass wir noch leben. Also für mich und Karin heisst es jetzt noch 45 Tage und dann fahren wir in Richtung Porec. Wir werden in den Dolomiten übernachten und dann am Samstagmorgen gemütlich bei hoffentlich Sonnenschein weiter nach Porec fahren. Da werden wir dann um ca. 15 bis 18 Uhr eintreffen und unser Zimmer beziehen. Also wenn was ist, wir sind dann schon vor Ort und können von da aus behilflich sein. ( So wie letztes Jahr )
Wenn ihr einfährt, denn Konvoi möchte ich dann sehen und werde Euch an der Hauptstrasse in Empfang nehmen. Den Weg kennt ihr ja, aber dieses Bild möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüsse

Gio und Karin
Hallo Gio!

Boh - Klasse - von Euch etwas zu hören!!

Klar werden wir Dir so 2 Minuten vor dem Eintreffen Bescheid sagen, damit du flitzen kannst.....

(Ok - brauchst mich an nichts zu erinnern - ich hoffe es geht Deinem Rücken nicht schlechter - sondern eher besser......)

Stimmt Deine Handynummer vom letzten Jahr noch?

Da wir von Dingolfing aus durch die Dolomiten in 1 Tag fahren wollen - solltest Du vielleicht noch ein Paar LeuchtFlaggen organisieren, damit wir Dich auch im Dunkeln sehen, wenn Du uns dann einwinkst....und ich dann nicht auf dem letzten Meter vor dem Parkplatz zurücksetzen muss - wo dann Erich mit seinem Bimmer zufällig steht......

Du siehst - ich hab das liebevolle Spotten nicht verlernt.....

Lieber Gruß - auch von Uschi - auch an Karin!
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:19   #805
ISO
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Hallo Peter und Uschi
Karin kann das Blaulicht halten und immer wenn wir einen 7ner im Rückspiegel sehen, schalten wir es an. Ich hoffe, die Polizei fährt in Italien keine 7ner.
Da du beim Rücksetzen von deinem 7ner im Looooong von Erich keinen Platz hast, frage ich Erich, ob ich meinen kleinen Flitzer über die Nacht hinten einstellen darf. So wäre ein Parkplatz für einen weiteren 7ner frei. jEs wäre besser, wenn ihr mir 15 Minuten vorher bescheid geben würdet, denn vermutlich werde ich dann gerade ein sooooo Gutes Eis essen, so könnte ich es in Ruhe geniessen.

Also ich, wir freuen ein Wiedersehen mit euch in Porec. Natürlich auch mit allen andern

Gesundheitlich muss ich zufrieden sein, aber ich nehme es wie es kommt, denn ändern kann ich es ja nicht. Also bis bald, es sind ja nur noch ein paar Tage.

Gruss
Gio und Karin
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:31   #806
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Hallo allerseits,

wir haben gerade Bescheid bekommen, das es mit unserer Buchung geklappt hat.
In den nächsten Tagen bekommen wir Post

@Jörg, @Horst, recht herzlichen Dank für euren Einsatz

LG

Karin & Wolfgang
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 11:35   #807
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
Hallo allerseits,

wir haben gerade Bescheid bekommen, das es mit unserer Buchung geklappt hat.
In den nächsten Tagen bekommen wir Post

@Jörg, @Horst, recht herzlichen Dank für euren Einsatz

LG

Karin & Wolfgang
Hallo Karin und Wolfgang,

bist mir etwas zuvor gekommen, aber super geklappt das Ganze, wenn ihr in Mengkofen übernachten wollt, dann bitte in meiner Signatur das Hotel Mengkofen anklicken und dort buchen.

Ansonsten freue ich mich sehr dass ihr nun auch dabei seid.

Bis bald

LG Horst
__________________
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 20:17   #808
Wölfi
Hatta Nappa? Nööö

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Wölfi
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Dormagen
Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Hallo Horst,

für die tolle Organisation möchten wir uns recht herzlich bedanken, auch
im Reisebüro und im Hotel in Mengkofen keinerlei Probleme gehabt

Gruß

Wolfgang
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:19   #809
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

Zitat:
Zitat von ISO Beitrag anzeigen
Da ich schon lange nicht mehr im Forum war, melde ich mich wieder mal, damit ihr wisst, dass wir noch leben. Also für mich und Karin heisst es jetzt noch 45 Tage und dann fahren wir in Richtung Porec. Wir werden in den Dolomiten übernachten und dann am Samstagmorgen gemütlich bei hoffentlich Sonnenschein weiter nach Porec fahren. Da werden wir dann um ca. 15 bis 18 Uhr eintreffen und unser Zimmer beziehen. Also wenn was ist, wir sind dann schon vor Ort und können von da aus behilflich sein. ( So wie letztes Jahr )
Wenn ihr einfährt, denn Konvoi möchte ich dann sehen und werde Euch an der Hauptstrasse in Empfang nehmen. Den Weg kennt ihr ja, aber dieses Bild möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Liebe Grüsse

Gio und Karin
Hallo Karin und Gio,

nett, wieder mal was von Euch zu hören! Ich habe vor zwei Wochen am Sonntag mit meinem Bruder und der Corvette einen 650 km Alpentrip gemacht und fuhr über Appenzell, Rankweil, Damüls, Zürs/Lech, Arlberg, Landeck auf die Silvretta. Da war ich doch nahe dran, eine Stipvisite bei Euch zu machen. War mir allerdings nicht sicher, ob Ihr überhaupt zu Hause seids.

Aber trotzdem, freue mich, dass es Euch anscheinend gut geht (ohne die nachfolgenden Threads gelesen zu haben). Wie geht es Euren Fischen?

Was das Empfangskomitee in Porec angeht, freuen wir uns darüber. Allerdings würde es mich freuen, wenn mich PeterPaul nicht ein weiteres mal "anbumst"

mfg Erich + Linde
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2007, 22:43   #810
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Zitat:
Zitat von Wölfi Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

für die tolle Organisation möchten wir uns recht herzlich bedanken, auch
im Reisebüro und im Hotel in Mengkofen keinerlei Probleme gehabt

Gruß

Wolfgang
Prima Wolfgang , freut mich für euch
welche Kategorie habt ihr denn noch bekommen ?
Appartement oder Bungalow ?
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien im September 2006 Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1016 05.02.2007 21:53
Sternfahrt nach Porec Kroatien 2007 !!! mandylang Aktivitäten, Treffen, ... 35 13.01.2007 23:14
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group