Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo. Schön,daß es Euch gefallen hat. Wir hoffen natürlich auf mehr Bilder. Mein Enkel hatte an diesem Tag den Vorrang,deshalb hab ich trotz kurzer Anreise das Treffen sausen lassen. Mein Enkel (4 Jahre) ist der Meinung,daß 7er-fahren total langweilig ist und wollte lieber mit dem Buggy in die Berge und da ich ihn eh sehr selten seh,haben wir das auch zusammen gemacht. Nächstes Jahr klappts bestimmt. Schöne Grüße Andi.
- Größter Club ging an 7er-forum.com (22Autos)
- Weiteste Anreise da war ich der Glückliche
- Leistungsstärkster BMW (eingetragene PS) ging an Stefan mit 387PS
So und da wir ja schon rot sind..., geht es jetzt gleich wieder in die Sonne!
Gruß Robert
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Zitat:
Zitat von nclb-blueman
So sind wieder da. War ein schöner Tag, auch wenn wir jetzt wie "Krebse" aussehen.
Was mich positiv erfreut, ist das dass 7er-forum.com mit 22Autos der größte "Club" auf dem Platz war. Deshalb gab es ein Pokal, der jetzt immer auf Stammtischen zusehen sein wird.
Außerdem hat Stefan und ich einen Pokal erhalten.
Gruß Ines und Robert
Servus beinand!
Kann mich nur anschliessen: Schee wars!!
Bzgl. der Krebse kann/muss ich mich Ines & Robert auch anschliessen, bin bei der Hitze auf der Wiese ebenfalls - wie wohl alle - so rot wie das genannte Krustentier geworden!
Dass die Pokale eingeheimst werden konnten, war natürlich super und ein weiteres Highlight!!
Insgesamt jedenfalls ein schöner Tag, der sich wirklich gelohnt hat. Einige Fotos stelle ich nach dem Endspiel (hoffentlich gwinn ma a!! ) dann hier auch noch ein.
Viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz