Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Moin!
War wieder einmal sehr angenehm, schade, daß ich (wie üblich) nicht so viel Zeit hatte....
Entgegen anderslautender Aussagen habe ich heute keine Bilder gemacht....
Schade, daß Netti & DD nicht wiederaufgetaucht sind, aber ich denke, bei dem Marathonprogramm, was die beiden sich für das Wochenende aufgeladen haben eigentlich nur verständlich, wenn sie etwas ausruhen....
ich habe einige Fotos gemacht, bis ich die Akkus meiner Kamera wechseln musste - und festellte, dass die Ersatzakkus nicht geladen waren .
Mein Notebook liest keine XD-Karten und mein Kamera-Kabel liegt in der Firma. Vielleicht schaffe ich es aber morgen, kurz in mein Büro zu fahren,
andernfalls stelle ich die Bilder am Dienstag ein.
Ansonsten war es ein sehr, sehr netter Stammtisch. Die "Ersttäter" haben sich offensichtlich sehr wohl bei uns gefühlt, die Berliner "Stammgäste" sowie Dirk und Ulrike aus Kassel waren wieder einmal gern gesehen Gäste und die Nord-Fraktion versteht sich ja ohnehin bestens.
Trotz des Wetters: Schön war´s !
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
Fahrzeug: E32-735i('91)/E30-320i('89) / 635CSi(6.83)
Hi Nordlichter.....
war mal wieder ein recht gemütlicher Nachmittag.( sche....Regen)
Hat aber trotzdem Spass gemacht. Wenn wir mal alle zusammen bekommen würden zu einem Treffen, müßten wir das Treffen in die AOL - Arena verlegen
Alles in allem ein wahrhaft dufte Truppe gewesen gestern... es wurde gegessen-getrunken - gesabbellt und geschraubt(siehe Bild).
Anbei nun einige Bilder....
Gruß
Detlef
(Bärliner)