Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi boppy Im März habe ich eine passende Felge gefunden,
Super. Noch eine im August und die erste Achse iss fedddisch......
Im Mittelalter wurden ausschweifende Orgien gefeiert, als die Pest besiegt war!
Weiß schon jemand, was nach Corona geplant ist...?
Manche packen sich an den Kopf und greifen ins leere
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Jubiläums-Stammtisch. Ich wäre auch gerne zum Jubiläum gekommen, aber ich sitze hier in Wuppertal im Musterhaus und muss arbeiten...
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Christian
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Jubiläums-Stammtisch. Ich wäre auch gerne zum Jubiläum gekommen, aber ich sitze hier in Wuppertal im Musterhaus und muss arbeiten...
Danke Chriss !
Zumindest ist es nicht so heiss wie an den letzten WEs, sodaß es im Haus recht kühl sein dürfte.
Aber Freizeit wäre natürlich dennoch schöner wie am Wochenende zu arbeiten, keine Frage...
Ich habe diese Woche auch Rufbereitschaft, aber mein "Büro" halt immer dabei. Das ist einfacher und raubt kaum Freizeit, weil ich eben unterwegs sein kann.
Aber wie sagt man halt: "Er war jung und brauchte das Geld."
Wir belagern heute in Wickrath die Terrasse und den Wintergarten, das wird sicher erträglich sein, hier weht zudem noch ein ein angenehmer Wind.
Wir trinken einen (eine Apfelschorle ) auf dich mit !
Heute ist es recht leer hier - vielleicht aufgrund der Tatsache, dass heute die A40 durchs ganze Ruhrgebiet für eine Kulturhauptstadt-Veranstaltung gesperrt ist. Es lohnt sich also fast gar nicht hier zu sitzen... Aber zumindest habe ich ja meinen Rechner wie immer dabei...