Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
Hallo zusammen!
Auch ich bin - Dank an Karsten - wieder gut zu Hause angekommen.
War ein netter Nachmittag und ich hoffe, dass der Vorschlag mit dem "Minigolf" gut angekommen ist und es allen - auch denen die nicht mitgespielt haben - ein wenig Spaß gemacht hat. Die Bahn ist halt was besonderes.
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Ja klar. Das mit dem Minigolf war ne super Idee. Ich hab nicht mitgespielt und hatte trotzdem meinen Spass. Im Schatten der Sonnenschirme bei einem kühlen Alster lassen sich auch interessante Gespräche führen Von mir aus können wir sowas jedes Wochenende machen
Man man man. Beim Anblick der Bilder könnt ich heulen nicht dabei gewesen zu sein Aber was solls, sowas wirds wohl noch öfter geben. Habe nichts dagegen diese "Bürde" wieder zu tragen und nochmal sowas zu planen
Andreas
Lass mal Aus der Ferne macht sich das nicht ganz so günstig. Jemand mit Ortskenntnissen im Bereich der nächsten Ausfahrt kann für günstigere Locations sorgen
War ich Blind?
War mit Frau und Kind , sowie Grillzeug und Getränken von ca. 13.20 Uhr bis 14.00 Uhr am Treffpunkt. ( Die angegebene Adresse ist genau der Tower)
Haben da niemanden gesehen und sind dann auch irgendwann wieder sehr traurig von dannen gezogen.
Dann alleine zum nahegelegenden See und uns so den Nachmittag ( da war ohnehin gerade eine Veranstaltung) vertrieben.