Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja das war doch mal wieder ein sehr schöner Stammtisch obwohl uns Metalopa wieder regen mitgebracht hat
hatten wir wieder richtig viel spass und leckeres essen
........und nun auf dem Sofa liegend, muß ich zu aller erst meinen Dank unserem Stargast aus Luxenburg, Jean Marie ( Spelz@) und seiner besseren Hälfte Tania
aussprechen!!! Die Beiden haben einen extra Umweg in Kauf genommen und haben mir und ein paar anderen Membern Ersatzteile vom Sven ( johnwayne27 ) aus Trier mitgebracht.
Danke auch für den schönen Samstagabend und Sonntagmorgen.....
Ich hoffe ihr habt den Weg ( 290km ) nach hause gut überstanden und den "Ruhrpott" angenehm in Erinnerung.
Ansonsten war der Stammtisch trotz des miesen Wetters ( lag warscheinlich daran, das Basti seine Suppe nicht aufgegessen hat ) wieder ein voller Erfolg.
Angenehm fiel mir auch auf, das die Crew vom Cafe del Sol entlich umgedacht hat und die Abrechnung nun exakt nach dem Essen am Tisch erfolgte.
Würde mich wundern wenn jetzt noch etwas offen wäre.
Hallo,
da ich heute zu ersten mal dabei war,fand ich es super
Tolle nette Leute und leckeres Essen und werde nächstes mal auf jeden fall
wieder dabei sein
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Hallo, liebe 7er Freunde!
Es war mal wieder ein richtig schöner Stammtisch in Castrop, halbwegs gutes Wetter und viele alte und neue Gesichter, schöne Gespräche, tolle 7er - was will man mehr?
Ach ja, natürlich die Pizza-Flat nicht zu vergessen!
Immer wieder schön, Tips und Tricks zu erhalten, so wie Eberhard (@EV30) heute die Wirkung von Sonax Tiefenpflege an Stefans (@Jippie) 7'er vor Ort demonstriert hat!
Nicht zu vergessen Jean-Marie (@Speltz), der von Luxembourg aus zum Cafe del Sol gekommen ist, und somit von allen Teilnehmern die weiteste Anreise hatte.
Nach dem lustigen Geplänkel um meine "Paparazzi-Tätigkeit", überlege ich nun ernsthaft, dem Vorschlag von henning (@boppy) zu folgen, mein Avatar in "Mamarazzi" umzubenennen...
Jedenfalls war es wieder ein sehr schönes Treffen!
Nachfolgend erhaltet Ihr, dieses Mal direkt im Anschluß, ein paar Bilder vom heutigen Stammtisch!
Liebe Grüße, Euch allen noch einen schönen Abend und bis bald in Lahnstein!
Ulli
__________________ You must make a choise to take a chance - or your life will never change!
...und jetzt der Rest!
@Raumgleiter life und in (pink)Farbe...Ulli
Hi Ulli.
Wäre schön, wenn zu den Bildern auch Namen hinzugefügt werden.
(Die Nicknames des Forums)
Dann kann man sich als "Nicht-Teilnehmer" mal -im wahrsten Sinne des Wortes-
von einigen ein Bild machen.
Fahrzeug: E32-730iA (10.89), Audi 80 B4 2,6 (09.93)
Zitat:
Zitat von knuffel
Hi Ulli.
Wäre schön, wenn zu den Bildern auch Namen hinzugefügt werden.
(Die Nicknames des Forums)
Dann kann man sich als "Nicht-Teilnehmer" mal -im wahrsten Sinne des Wortes-
von einigen ein Bild machen.
Gruß
Knuffel
Hi Knuffel,
danke für den Hinweis!
Hast eine u2u!
LG
Ulli
@All,
So,nachdem ich gestern abend noch was vorhatte, bekomme ich erst heute morgen Zeit mich bei allen zu bedanken die an dem tollen Treffen beteiligt waren.Für mich war es der schönste Stammtisch bis jetzt.( Habe auch nicht so oft die Gelegenheit auf Stammtischen teilzunehmen wegen der Entfernung) Viele neue Gesichter aber auch alte Bekannte wo man sich immer freut die Leute wiederzutreffen.Der ganze Rahmen hat gestimmt,tolles Lokal ( Location ) gutes Essen und die Stimmung fand ich einzigartig. Keiner war zurückhaltend oder dass sich kleine Gruppen gebildet haben wo nur unter sich waren.Peter ( Peter-Express), auf dich freu ich mich jetzt schon dich in Lahnstein wiederzutreffen. Das kann ja lustig werden "Peter-Lustig"
An "Mamarazzi": Tolle Bilder hast du gemacht,freut mich ,zumal ich in der Eile meine Kamera vergessen hatte.
Das ist auch nicht weiter schlimm da soviele Kameras rundum geblitzt haben dass man manchmal nicht wusste ob Bilder gemacht wurden, oder ob das Wetter von Metallopa schon zugeschlagen hat
Auf jedenfall von Tania und mir ein Dankeschön für den super Tag bei Euch.
So und nun mein ganz grosser Dank zuerst mal an Jippie.
Obschon du denganzen Tag geackert hattest wie ein Lasttier in den Anden, hattest du Zeit für uns am Freitag Abend. Eine supertolle Location hast du uns gezeigt ( wenn auch Anfangs kleine Startschwierigkeiten von der Bedienung her ). Dass es uns gefallen hat lag wohl auf der Hand, da es ja fast 2 Uhr nachts war als wir ins Hotel fuhren.An alle anderen ( Kai, Basti,Boppy, und die wo ich nicht auf den Namen komme) natürlich auch herzlichen Dank für den tollen Abend
Dank Jippie bin ich auch in puncto Navi wieder auf dem neuesten Stand und endlich hat sich der Italienische Gastarbeiter wieder aus meinem Navi verabschiedet
Liebe Forumsfreunde,es war toll bei euch und bestimmt ergibt sich die Gelegnheit wieder bei euch vorbei zu schauen.