Hallo Stammtischler,
wie bereits am Dez.-Stammi besprochen erfolgt also im Januar ein ausgiebiger Ausgeh-Stammi mit anschliessenden "Gelage"

am Samstag Abend den 12.01.08 mit "Open End"
Zum Essen gehts in die "Alte Küch´n, direkt an der Kaiserburg. Die Nürnberger werden sie kennen, alle die sie nicht kennen kann ich nur sagen es wird Euch sicher gefallen. Hier mal der Link zur Homepage als kleinen Vorgeschmack.
Alte Küch´n
Nachdem dann auch der größte Bauch (huhu Nick

) voll sein sollte gehts ab auf Burg-Kneipen Besichtigungen. Hiervon gibts ja jede Menge, es reiht sich da Kneipe an Kneipe und alle haben was zur "besseren Verdauung"
An Dieser Stelle sei ausdrücklich gesagt das man an diesen Stammtisch nicht mit dem Auto kommen sollte. Für diejenigen die von ausserhalb kommen, bildet wenns geht Fahrgemeinschaften. Euch werde ich dann an einem geeigneten Ort (wo man parken kann) etwas ausserhalb treffen. Von da gehts mittels U-Bahn zum Hauptbahnhof und wir treffen den Rest. Für alle die also
ohne Auto anreisen gilt als Treffpunkt Hauptbahnhof. Die mit Auto anreisen gebe ich noch den genauen Treffpunkt bekannt.
nun fordere ich Euch auf mal kräftig den Anmelde-Button zu diesem Event zu drücken und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
@Roland
Du hattest ja schon mal angedeutet mit dem Zug anzureisen, wenns dabei bleibt gib mir bitte nochmal verbindlich bescheid. Schickt sich eh besser für nen Beamten und denk mal ans Klima
@All
so ne Zugfahrt soll ja auch was haben
@Anette
lass John fahren der darf eh nix trinken
liebe Grüsse
Euer juergen
Mal so ein Gedanke ....
bereits mehrere Mitglieder unseres Stammtisches haben es schon mal angesprochen. Eine FF-ST Kasse
hier mal ein Vorschlag:
jedes Mitglied zahlt einen Betrag von 3 € / Monat, macht also 36 € pro Mann Weib und Nase im Jahr. Hiervon könnte man dann im Dezember einen "Weihnachtsstammtisch" abhalten. Ebenfalls etwas ausgefallenes was wir sonst im Jahr eben nicht machen. Zum Beispiel ein Ritteressen oder ähnliches.
Bei Annahme meines Vorschlags würde ich mich bereit erklären ein Kassenbuch zu führen und jede Einzahlung darin festhalten. Um hier aber nicht eine endlose (und öffentliche) Diskussion loszutreten bitte ich mir hierüber eine u2u zu senden. Einfach nur mit "ja wäre dabei" oder "nein, ist nix für mich". Alles Nähere können wir ja dann am nächsten Stammi besprechen.