Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7-Forum Auto e. V. > Forums-Siebener

Thema geschlossen

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 19:15   #51
nissmo
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von nissmo

Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
Standard

Zitat:
Zitat von Izin
ich find die ide auch klasse .. und ich muss leider sagen das ich möglicherweise nen passenden kandidaten gefunden habe .. nämlich meinen .. sehrschweren herzens könte ich ich dazu überwinden ihn abzugeben .. hatte vor ihn selbst nach und nach wieder fitt zu machen und auch schon nen haufen geld zusammen gespart den ich aber dank dem konkurs meines abeitsgebers wieder verzehren musste .. fieleicht wär er ja was für euch ..

verdient hätte er es ^^

is ein 735i e32 mit geschätzten 900.000km
der erste tacho is bei ca.550.000km stehen geblieben und der zweite bei 300.000km dazwichen wurde er auch viel gefahen

erst zugelassen 11.86
motor leuft und der wagen fährt auch noch .. aber tüv is weg und es muss viel dran gemacht werden .. hab ihn vorm schredder gerettet ... hat auch nur einen vorbesitzer ..

...

aber auch ansonsten find ich die ide auch klasse .. auch wenns nicht meinen trift^^

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/image.h...ine=1161968055

Watt würdest denn noch draufzahlen
nissmo ist offline  
Alt 27.10.2006, 19:23   #52
Izin
Neues Mitglied

Benutzerbild von Izin

Fahrzeug: BMW 735i (E32) - leider auf halde - momentan Omega-A
Standard

*grml* hatte irgendwo gelesen das ihr nen hoffnungslosen fall sucht^^ .. damit der spass nicht verlohren geht .. alles in allem wäre das bei meinem der fall^^

zumindest wenn er bei mir bleibt .. denn bis ich wieder genug geld zusammen hab was dran zu machen is nichtmehr viel davon übrig .. und es tut mir im herz weh den kleinen so leiden zu sehen--
Izin ist offline  
Alt 27.10.2006, 20:07   #53
norman 735ia
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von norman 735ia

Fahrzeug: BMW e32 735ia 02/90,EML,A/C,ASC
Standard

ich will jetzt ja nicht zu groß aus der spur fallen, aber was haltet ihr davon von wenn 2 7er fertig gemacht werden,z.b. einer im süden und einer im norden.
läuft denn auch alles so hab wie vorgesehen.nur das das forum denn entscheidet welcher der bessere forums-7er wäre und der andere wird verkauft und das geld gespendet.
natürlich machen wir (das forum) da denn nen riesen ding draus mit dem verkauf und dem spenden, so das es vielleicht sponsoren gibt die was dazu steuer und so.
denn tun wir was gutes und kriegen vielleicht noch gut geld zusammen für ne hilfreiche aktion und gleichzeitig machen wir die internetseite noch bekannter.

ich weiß nich ob das so ne gute idee aber is mir heute nur eingefallen und so viele reaktionen wie es bei diesem post gibt denke ich das wir locker 2 7er fertig bekommen

naja wie gesagt war nur so ne idee das wir da vielleicht auch noch anderen mit helfen können

mfg norman
norman 735ia ist offline  
Alt 27.10.2006, 20:32   #54
Chrisat02
Neues Mitglied

Fahrzeug: E36 323ti (07.97)
Standard Neueinsteiger

Als Mitglied, was sich bis jetzt noch nicht weiter am Forum beteiligt hat möchte ich mich an dieser Stelle etwas vorstellen:

Ich bin Auszubildender, genauer mache ich zur Zeit EQJ in der IHK-Akademie Oberfranken und habe daher nicht die Welt an Geld.

Aufgewachsen bin ich mit 7er BMW´s von meinem Vater (E23, E32, E38). Dadurch habe ich eine Leidenschaft für die 7er entwickelt, speziell für die Baureihe E32. Man kann schon sagen, dass ich zum absoluten 7er-Fan motiert bin.

Selbst habe ich auch schon darüber nachgedacht mir mal ein altes Modell (E32) zu ergattern und ihn nach und nach zu restaurieren. Aus diesem Grund sehe ich es als Möglichkeit für mich diesen noch unvorstellbaren Gedanken zu verwirklichen, indem ich mich eurem Projekt anschließe.

Einen geringen monatlichen Betrag könnte ich beisteuern, aber auch pers. Mitarbeit würde ich sehr sehr gern anbieten.
Da ich an meinem E30 auch einiges selbst gemacht habe, konnte ich etwas Erfahrung sammel.

Übrigens halte ich es für eine sehr gute Idee den Wagen innerhalb der BRD weiterzureichen, sodass jeder ein wenig an dem Objekt der Begierde arbeiten kann.
Chrisat02 ist offline  
Alt 28.10.2006, 09:54   #55
Seven
ich war schon immer da

Benutzerbild von Seven

Breites Grinsen Da juckt es mir schon wieder in den Fingern

Würde meine geringen Schrauberkenntisse anbieten im Bereich Fahrwerk, Achsen und Hydraulik. Die ich umgebaut habe sollten ja den meisten bekannt sein.
Natürlich alles im Rahmen. Also nicht extrem tief oder so. Sondern wie Higliner schon schreibt Seriennah.
Hab auch noch diverse Teile des E-32 die ich kostenlos zur verfüngung stellen würde.

Gruss Seven
Seven ist offline  
Alt 28.10.2006, 11:10   #56
steini
Mitglied

Benutzerbild von steini

Fahrzeug: ein Ausländer
Standard

Hab einen kumpel derr arbeitet beim HR den könnte ich anhauen ob die intresse an so einer Auktion haben. Könnte auch mit meinem Arbeitgeber reden wen wir zwei machen sollten ob er uns Sponsort. Die Sponsorn eh jeden mist also sollen die mal ihr Geld für was gutes ausgeben
steini ist offline  
Alt 28.10.2006, 11:41   #57
bmwmk13
e30V8

Benutzerbild von bmwmk13

Fahrzeug: ZX10R, X5 4,6is
Standard

und wer darf die karre fahren,
alle auf einmal oder jedermal
für wie lange 1 tag ne woche???
wenn ich das lese 30-40 leute dafür 150euro zahlen sollen können oder wie auch immer dann komme ich auf nen preis von
4500 und 6000mille
nee danke seit mir nicht böse aber für das geld schrauber und fahre ich selber allein.. ist meine meinung,auch wenn die nicht zählt. aber ich sehe es so das der ärger schon vorprogrammiert ist
greetz
bmwmk13 ist offline  
Alt 28.10.2006, 11:48   #58
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard re:

Siehste Alexander genau das hatte ich dir am Telefon erklärt!
Dann sind welche dabei die würden eine Schraube spenden und sind dann der meinung die müssen das Auto für 1.Monat haben!
Ich finde die Idee selbst sehr gut!
Gruss DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline  
Alt 28.10.2006, 11:50   #59
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von chatfuchs

Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

... war zu erwarten das sich auch Leute finden die nicht Teamfähig sind - bzw. immer anderer Meinung sind - aber da man von vorne herrein die ganze Sache eingrenzen kann ... sind solche Leute eben ausgegrenzt *smile*

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline  
Alt 28.10.2006, 11:53   #60
steini
Mitglied

Benutzerbild von steini

Fahrzeug: ein Ausländer
Standard

Ist doch ganz klar das nicht jeder damit machen will. es geht ja um das wir und nicht um das ich. wir wollen spaß haben und was zusammen auf die Beine stellen. Jeder darf in dan mal bei einem treffen streicheln
steini ist offline  
Thema geschlossen