Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Sommerkahl: 150. Jubiläum der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 - Grillen in
 Sommerkahl am 01.06.2024Neumünster: Klassiker-Tage
 Schleswig Holstein //
 Neumünster
 01.-02.06.2024 am 02.06.2024Bochum: 256.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juni 2024 am 02.06.2024Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2003, 18:46   #51
Andrzej
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Andrzej
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
Standard

Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej
__________________
21 Jahre Forum
Andrzej ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:09   #52
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Moin,

Fuego del Sur finde ich eigentlich ganz nett. Da 17 Uhr aber schon reichlich spät ist, folgender Vorschlag: Wir treffen uns schon früher an einem anderen netten Standort, um dann ggfs. in einem schönen Konvoi zum Fuego zu fahren.

Wie schon mal gepostet würde ich wahrscheinlich gegen 15 Uhr in Kiel aufschlagen, damit ich vorher nicht allzu sehr in Stress komme.

Gruß, M.

Moin Maschi,

der Vorschlag ist gut. Vielleicht können wir uns ja auf einer Raststätte treffen und gemeinsam richtg. Kiel gleiten.
Vielleicht schließen sich uns noch ander Forumler an.

Freak und BayernRider haben ja noch was vor, sonst wären wir schon vier, die gemeinsam Fahren könnten.

Wie ich schon erwähnt habe, ist 17:00Uhr für mich schon sehr spät. Daher wäre ein Treffen in einer anderen Lokalität wünschenswert.

@Fish
Ich hatte ja in den oberen postings bereits angefragt, ob es in Kiel oder Umgebung noch weiter Möglichkeiten gibt, die vor 17:00Uhr geöffnet haben.
Sollten wir uns zuerst an einem anderen Ort treffen, werde ich warscheinlich aus Zeitgründen nicht am Convoi zum anderen Treffpunkt teilnehmen. . Ist dann auch nicht so tragisch, wird ja sicherlich nicht das einzige Treffen in Kiel sein.



Grüße aus Pinselvanien

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:32   #53
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej
Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:38   #54
-|MegaMan|-
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort:
Fahrzeug: dacia logan v12
Standard

kein problem!
-|MegaMan|- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:43   #55
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fishermans friend
Zitat:
Original geschrieben von Andrzej
Hi Forumler!

Wenn das Treffen am 15ten Nov statt findet koennte ich auch dabei sein.Ich bin naemlich von Mittwoch 12ten Nov bis ende der Woche wieder in Deutschland

Gruss Euch
Andrzej
Na dann frag ICH doch einfach mal so in Runde;

Was haltet Ihr davon den Termin (um 1 Woche) auf den 15.11. zu verschieben, falls alle bisher am Thread Beteiligten da ebenfalls Zeit hätten,würden wir Andrzey die sicher seltene Gelegenheit bieten an einem 7er-Treffen teilzunehmen und gleichzeitig mehrere Forumler persönlich kennnenzulernen...bitte Eure Meinung!!

gruß, fish
Hi Fish,

was ist wg. Bayernrider

Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.


Gruß

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 20:58   #56
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Zitat:
Original geschrieben von didi730
Hi Fish,

was ist wg. Bayernrider

Ich kann nicht am 15.11. ist aber nicht so tragisch, dann komme ich ein anderes mal.


Gruß

Dietmar


Ist vom Grundgedanken her echt voll nett von Dir Andrezej zu liebe auf das Treffen zu verzichten, war aber so nicht von mir gedacht, vielmehr dachte ich dabei an ein Ausweichtermin um evtl. wirklich ALLE!! unter einen Hut zu bringen....so wie es aber aussieht wird es sich leider nicht realisieren lassen, von daher doch nur ein frommer Wunsch,

gruß, fish
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 21:15   #57
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Von mir aus können wir das auch auf den 15.11. verschieben - solange das Treffen auf einen Samstag fällt, bin ich flexibel
Die Xenon-Aktion kann ich mit Freak auch eine Woche später machen (hoffe ich jedenfalls).

Das Lokal "Fuego De Sur" macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck - das können wir doch beibehalten, oder?
Und diejenigen, die sich schon am frühen Nachmittag treffen wollen, können das doch woanders machen - hat dann den Vorteil, dass man im 7er-Konvoi zum "Fuego De Sur" fahren kann

Was meint der Rest?



[Bearbeitet am 30.10.2003 um 08:15 von BayernRider]
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 22:07   #58
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

Zitat:
Ist vom Grundgedanken her echt voll nett von Dir Andrezej zu liebe auf das Treffen zu verzichten, war aber so nicht von mir gedacht, vielmehr dachte ich dabei an ein Ausweichtermin um evtl. wirklich ALLE!! unter einen Hut zu bringen....so wie es aber aussieht wird es sich leider nicht realisieren lassen, von daher doch nur ein frommer Wunsch,

gruß, fish
Hi Fish,
mach Dir keine Gedanken wegen mir, ich bin da flexibel und nehme es keinem übel, wenn ich wg. 15.11. nicht teilnehmen kann.

Gruß

Dietmar
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 10:08   #59
Maschi
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.11.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Moin,

von mir aus könnte es auch am 15.11. stattfinden, ich bin da flexibel. Von den Zeiten und dem Programm her sollte es dann wie am 8. sein.

Gruß, M.

Ups, da fällt mir gerade auf, dass am 15.11. der erste Stammtisch in Hildesheim ist, vielleicht sollten wir daher doch beim 8u. bleiben. Vielleicht ist Hildesheim ja auch passend für Andrzej?

[Bearbeitet am 30.10.2003 um 10:13 von Maschi. Grund: Ups]
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 12:43   #60
BayernRider
im Gedenken an Carsten †
 
Benutzerbild von BayernRider
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Oldenburg
Fahrzeug: MK7
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Maschi
Ups, da fällt mir gerade auf, dass am 15.11. der erste Stammtisch in Hildesheim ist, vielleicht sollten wir daher doch beim 8u. bleiben. Vielleicht ist Hildesheim ja auch passend für Andrzej?
so wie ich das sehe, gibt es bisher keine Teilnehmer-Überschneidungen mit Hildesheim und Kiel, oder?
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group