Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: Wegberg 2.0: großes Forumsjahrestreffen mit Weltrekordversuch
wann: 12.07.2008 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 162 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Thema geschlossen
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2008, 06:46   #581
Herby7
xDriver

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard Super

Hallo Forumler,

nachdem Chriss sich nun zu Wort gemeldet hat, möchte ich dies auch machen.

Wegberg 2.0 war der Hammer. Und weshalb? Weil Ihr da wart und so den Tag unvergesslich gemacht habt.

Es war zwar viel Streß, aber sowas weis man ja vorher, wenn man sich bereit erklärt ein solches Event mit zu organisieren, aber der Spaß an dem Tag stand im vordergrund und hat den Stress schon vergessen gemacht.

Ich hatte ja die große Ehre den Konvoi anführen zu dürfen und ich muss sagen, der Blick in den Spiegel treibt einem da schon "Pippi" in die Augen
Und als mir die ganze Schlange entgegen kam und kein Ende mehr nahm war es Gänsehaut pur.

Dann möchte ich noch verschiedenen Leuten namentlich Danken, die es ermöglicht haben diesen Tag überhaupt so zu gestalten:

-Frau Mühren vom Ordnungsamt, mit der die Verhandlungen nicht immer ganz einfach sind
- Herrn Lohmann, der Polizist, der half das alles glatt gelaufen/geblieben ist und der auch zufrieden mit dem Ablauf war.
- Herrn Zwirner vom Bauhof, der so freundlich war uns die benötigten Schilder zur Verfügung zu stellen

Und da ja nun schon von Wegberg XP die Rede war. Mhh, wie sollen wir Wegberg 2.0 toppen? DAS GEHT NICHT!!!

Aber wir haben da schon eine Idee für ein weiteres Highlight wenn es wirklich ein Wegberg XP gibt. Aber bis dahin ist ja noch ein ganz klein wenig Zeit.

Gruß
Andre
Herby7 ist offline  
Alt 15.07.2008, 07:34   #582
SuperMuscleCar
powered by BMW

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von SuperMuscleCar
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Bremervörde
Fahrzeug: Forza 50
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

Was den Abend betrifft, hat sich die Erkenntnis aus dem letzten Jahr erneut bestätigt: das Angebot eines kostenlosen Transfers per Shuttle zum Hotel wurde erneut praktisch nicht genutzt. Lieber sind die Leute mit ihrem Wagen zum Hotel gefahren, um dann dort zu feiern. Ok, ein 7er-Fan lässt sein Baby eben nicht gerne allein auf einem 8 km entfernt liegenen Parkplatz zurück...

Vielleicht war auch das gebotene Hotel einfach zu attraktiv. Da konnte das "schnöde" Forum Wegberg natürlich nicht ganz mithalten. Nette Bedienung und dann noch ein Weizen in lauer Sommernacht am See - das hatte natürlich was.

Für die Esplanade-Übernachter ist der Abend damit sehr gelungen ausgeklungen - viele andere Treffen-Teilnehmer hatten aber nichts davon. Da müssen wir uns mal was einfallen lassen. Vielleicht sollte man den Tag in zwei Veranstaltungen aufteilen: tagsüber auf dem Parkplatz mit Essen vom Grill und abends Treffen in einem Restaurant mit Essen à la Carte oder vom Buffet.



Gruß,
Chriss

Hi Chriss!

Na ja, ich hätte den Shuttle Service garantiert in Anspruch genommen...hatte auch schon extra angefragt, wann denn gefahren wird.....

Jedoch hat mein kleiner (5J) nach ca. 12 Stunden super Wegberg Party (ich glaube ich war morgens der 5 oder 6 auf dem Platz ) "schlapp" gemacht und musste gegen 21 Uhr dringend ins Bett.....

Aus selbigen Grund gab es bei mir (uns) auch kein "Esplanade Weizen"....... noch ein paar Drinks im Forum wären mir persönlich ohnehin wesentlich lieber gewesen!

Und alleine dableiben (ohne Frau und Kind), wenn man gemeinsam anreist, ne, das ich nicht mein Stiel. Entweder alle oder keiner!


Gruß
Ramirez
__________________
Ich steig in den 7er,
daß ändert zwar nichts, aber es macht mich zufriedener....


SuperMuscleCar ist offline  
Alt 15.07.2008, 10:46   #583
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: 2 Personen
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard Nur die Harten

saßen im Garten und hatten den Nach-Mitternachtsdrunk

Eiigentlich war es von Samstag auf Sonntag nur der "Harte Kern" vom Frankenstammtisch feat. Diddi und @Christian.

Aber wer steht schon früh um 9:00 Uhr auf und trinkt auch noch bis Nachts um 3:00. Das kann ich jeder

Die Einen haben Kinder, was für Belastung sorgt. Suffkopp Daniel ist schon nach 1,5 Weizen überfordert und andere Belasten ihre Nerven mit lauten Auspuffanlagen, daß sie froh sind die Stille im Bett genießen zu genießen
Tja - ich hab´ne Freundin die will daß ich mein v12 verkaufe und mir einen M7 (=@bigblock427) zulege. Da bleibt doch nur noch das saufen
rubin-alt ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:02   #584
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von vomi Beitrag anzeigen
das es dieses Forum gibt.

Hier gibt es eine
( ACHTUNG NEUDEUTSCH ) Comunity, die sich sehen lassen kann und sich auch vor niemandem verstecken muß!!

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind immer vorrangig angesiedelt.

Kompetenz in technischen Fragen sowieso.

Hallo Vomi!

Dann lass und auch das richtige "neudeutsch" verwenden und COMMUNITY mit 2 "m" schreiben...


Davon abgesehen ist Deine Beschreibung exakt richtig!!!!!!!!!!!!

mfg
peter
peterpaul ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:05   #585
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Vielleicht können wir unsere Community mal noch positiver präsentieren, indem wir den direkten Vergleich zulassen, und uns das nächste Mal am Wörther See treffen....
Die Bewohner werden uns lieben, man weiss ja, was die normalerweise gewohnt sind...

__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:27   #586
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Herby7 Beitrag anzeigen
Hallo Forumler,

nachdem Chriss sich nun zu Wort gemeldet hat, möchte ich dies auch machen.

Wegberg 2.0 war der Hammer. Und weshalb? Weil Ihr da wart und so den Tag unvergesslich gemacht habt.
.....
Und da ja nun schon von Wegberg XP die Rede war. Mhh, wie sollen wir Wegberg 2.0 toppen? DAS GEHT NICHT!!!

Aber wir haben da schon eine Idee für ein weiteres Highlight wenn es wirklich ein Wegberg XP gibt. Aber bis dahin ist ja noch ein ganz klein wenig Zeit.

Gruß
Andre
Und es geht DOCH!
DIE Idee hab ich Christian und Herby schon per U2U beschrieben.....

mfg
peter
peterpaul ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:28   #587
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Red.Dragon Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir unsere Community mal noch positiver präsentieren, indem wir den direkten Vergleich zulassen, und uns das nächste Mal am Wörther See treffen....
Die Bewohner werden uns lieben, man weiss ja, was die normalerweise gewohnt sind...

Hallo!
"Man" mag es zwar wissen - aber ich nicht.......
erzähl mal........

mfg
peter
peterpaul ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:29   #588
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Dann zeig ich Dir auch mal persönlich, wie man richtig zitiert
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:38   #589
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Dann zeig ich Dir auch mal persönlich, wie man richtig zitiert
komm lass es gut sein!
mfg
peter
peterpaul ist offline  
Alt 15.07.2008, 11:45   #590
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014er 760Li, 2019er 320d, 2008er Opel Vectra C Caravan, 1998er Mercedes-Benz SL 280
Standard

Nö, es nervt einfach...
Bastl ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
jahrestreffen, wegberg, weltrekord


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Großes BMW Individual Treffen 2008.... BMW0026 Aktivitäten, Treffen, ... 44 11.08.2008 20:11
Motorraum: Mit dem ADAC von Wegberg nach hause! flerchen BMW 7er, Modell E32 16 11.07.2007 06:05
Elektrik: Großes Problem mit Code Wegfahrsperre KJ750IL BMW 7er, Modell E38 8 15.09.2006 20:24


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group