Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Treffen-Details: 7-forum.com Jahrestreffen 2007
wann: 07.07.2007 10:00
wo: Forum Wegberg
Adresse: Burgstraße 6, D-41844 Wegberg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 175 (316 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 09:59   #541
Herby7
xDriver

angemeldet: 3 Personen
 
Benutzerbild von Herby7
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Arsbeck
Fahrzeug: X5 4.4 Bj. 2004; e23 745iA (halb)
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
- Insofern ist den großen Veranstaltungsaal "mitzunehmen" einfach notwendiges Beiwerk.
Allerdings in einem geschlossenem Raum zu Grillen, grenzt schon an Entzug der Zulassung für die Catering-Firma. Das war von denen schon eine dermaßen blickdichte Aktion, daß ich an des Orga-Teams Stelle, denen die Rechnung wg. " inhalativer Körperveletzung" um mind. 30% gekürzt hätte (waren nicht auch Anwälte anwesend?)....
Hi Pille,

genau unsere Meinung...


deswegen nochmal meine ernstgemeinte Bitte, schreibt direkt eine e-mail an den Betreiber der Burg/des Forum, damit die sehen, das es so nicht geht, wir werden ebenfalls noch persönlich unseren Unmut darüber reichlich äußern.

Hier ist die Adresse der Kontaktseite des Forums der Stadt Wegberg:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.forum-wegberg.de/kontakt.html


Gruß
Andre
Herby7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:20   #542
rubin-alt
Gesperrt

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Standard @abenseon

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
...Auch zu dem Thema Konvoi wäre es schön gewesen mal ein "Danke" vom Orga-Team an die "Orga-Konvoi" zu hören,denn das war auch ein Beitrag der Zeit und Geld gekostet hat.
Aber genau das sind die kleinen Dinge an denen es einfach fehlt!
Wir haben es aber gerne gemacht!...
Nicht nur die Organisation habt ihr ab Medenbach super hinbekommen, sondern auch die "Führung" über um an und durch die Kreuzungen. Perfekt, werde ich mir merken und abkupfern.
Somit auch mal ein Prosit an die Konvi-Orga´s

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
...
Wir waren auf einem Parkplatz von dem es aus irgendeinem Grund bis jetzt keine Bilder gibt...
sach doch net sowas:

Geändert von rubin-alt (23.11.2007 um 23:37 Uhr).
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:24   #543
Schorsch
BastardOperatorFromHell

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
sach doch net sowas:
Servus!
Ich hab 10 Bilder oder so, die ich heut Abend noch hier reinstelle.


Gruß Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:29   #544
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
Da kannst du dir gerne meinen ausleihen, aber mit einem Pokal wird´s dann auch nix, die Bewerter hatten leider einen "Grünstich".
Moin,

jaja.... ich sag' nur: "Hart ist das Leben an der Küste"............

ein "Grünstich", wäre er denn vorhanden, hätte ja eher die Verbundenheit zum Pferdesport ausdrücken müssen....


Sei man bloß froh, daß mein E65 FL wegen Befangenheit außen vor bleiben mußte...


BTW: Seitdem ich das platzsparende V8 Motörchen gesehen habe, komme ich zu der Ansicht, daß hier definitiv noch ausreichend Platz für 2 Getränkekisten im Motorraum ist.
Insofern ist der E65 745i der erste BMW mit 2 Kofferräumen.
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:38   #545
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard Schliesse mich dem an

Zitat:
Zitat von abenson Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Erst mal herzlichen Dank an das Team das ihr dieses Treffen organisiert habt.
Auch ich weiß das es sehr sehr viel Arbeit macht ein Treffen zu organisieren,allerdings war ich vom Treffen enttäuscht.

Die Bedienung war super langsam und ich bin ja nicht geizig.......aber ein Wasser für 2,20 Euro ????? Finde ich nicht o.K

Mir fehlte einfach die Liebe zum Detail.........man saß den ganzen Tag rum und wartete das irgend etwas passiert...aber es passierte nichts!

Doch...... dann die Tombola!
O.K.
Aber was ist das???
Bin ich in die falsch Halle geraten????
Ich bin auf ein 7er Treffen gefahren und finde mich plötzlich auf einer Haushaltsgeräte-Messe wieder!!
Sorry,aber die Spannung wurde dadurch erzeugt zu beten das die eigene Nummer NICHT aufgerufen wird!
Nun ja.......plötzlich doch Artikel die ich als BMW-Fahrer gebrauchen kann!
Intensivreiniger von BMW,Lederpflege,Modellautos,Schlüsselanhänger von BMW,Der Getriebeölwechsel bei ZF
Hut ab.....hat alles wieder raus gerissen!!!

Das T-Shirt........alles super......

Der wirkliche König dieses Treffens war für mich der Beulendoktor!
Echt klasse!
Die ganzen "Klatscher" von anderen Türknallern sind Geschichte!!!!
Vielen Dank an dieser Stelle für die 100%ige Arbeit!!!

Schön war mal ein paar Mitglieder die ich noch nicht kannte kennen gelernt zu haben.

So........und jetzt könnt ihr mich die Strasse runterjagen und auspeitschen......ist mir egal....das ist einfach meine Meinung und die ist auch Morgen und Übermorgen noch so.

Im übrigen war das die Meinung sehr vieler Mitglieder...aber es ist nicht nötig Farbe zu bekennen....das mache ich ja.

Vielleicht kann man manche Sachen beim nächsten Treffen besser machen,aber dafür muss man sie ansprechen und nicht hintenrum meckern und dann....."Toll Toll alles super:!!!"

Es war halt so...."Hier ist der Parkplatz,da ist die Halle....und jetzt schau mal was du damit machst....."!

Die Ente fand ich übrigens auch klasse.

Trotzdem Danke


Gruss Andre
was da steht muss ich nicht so viel tippen, und bin ich wenigstens nicht der der über Preise meckert .

Für 1615 Kilometer hin und Rückweg war das schönste am Wochenende mal ein paar Gesichter zu viel Text und Bildern zu haben , @Crazy einen Tag vor dem Treffen zu besuchen und nach 2 Jahren mal wieder meine Schwester und meine Nichte zu besuchen .

Für 2008 sollt man vielleicht lieber jetzt schon planen damit es nicht wieder so eng wird ist ja kein Stammtisch sondern doch wesentlich Grösser.

Trotz allem sehe ich als positives Erlebnis, da ich als 7er Fan der Meinung bin das man zu so einem Event als wahrer Fan der 7er Reihe anwesend seien sollte auch mit meinen sehr begrenzten Mitteln.

Ansonsten Dank an das ORGA-TEAM und an Christian für die schnelle persönliche Hilfe.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:38   #546
Ebby
...der Autopfleger
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ebby
 
Registriert seit: 04.10.2004
Ort: Blender
Fahrzeug: Chrysler Sebring
Standard

Moin zusammen,
nun will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
Wie die Mehrheit hier auch schreibt, Super Lob an die Orga.
Gastonomie wurde bereits alles dazu gesagt......

Ich fand es klasse endlich die Gesichter hinter den Nicknamen zu sehen. Auch wenn ich mir garantiert nicht alle merken konnte, . Schön dass ich mich und meine Produkte vorstellen durfte. Ich denke ich konnte doch einigen Usern bei ihren Fragen helfen. Auch die bei mir nun das eine oder andere gekauft haben : Wenn ihr immer noch ein Problem habt, ruft an, oder schreibt, kein Thema.
Und dann ein Lob an alle : Ich war ja alleine mit meinem Stand, und war ja auch das eine oder andere Mal draußen um direkt am Fz mir etwas anzusehen. Aber es ist das erste Mal, dass ich auf einem Event bin, und nichts aber auch garnichts gezockt wurde. Der Stand war bestimmt öfters alleine, aber alles blieb da !!!!! Leute das ist nicht selbstverständlich, das ist die absolute Ausnahme !!!! Ganz Dickes Lob an alle, eine total Nette und Coole Gemeinschaft.

Ebby
Ebby ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 10:44   #547
Tazman
www.draos.de

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 28.05.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

so ... wir möchten uns auch bedanken ... für dieses Super WE .. hat Spass gemacht .... vielen vielen Dank
__________________
gruß David
Tazman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:22   #548
chatfuchs
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: 4 Personen
 
Benutzerbild von chatfuchs
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Moers
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
Standard

Die Geschichte mit dem Essen hat unseren positiven Eindruck nicht geschmälert, dazu muß ich aber fairerweise sagen, das wir uns auch mal eine kurze Zeit in die Stadt verdrückt haben - und dort sehr ordentlich gegessen haben - zu sehr fairen Preisen. Dazu kann man stehen wie man will - aber die Ortsnähe war eben auch in dieser Hinsicht sehr vorteilhaft!

Gruß
Frank
chatfuchs ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:26   #549
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

stimmt, das essen war ein dickes Minus.

sind allerdings auch nicht zum essen hingefahren.
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 11:49   #550
AngelIce
angel-ice@arcor.de

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von AngelIce
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Hennef (Sieg)
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Top! Gaaaaaaanz großes Kino

Viel neues kann ich nach allen Beiträgen zuvor nicht beisteuern. Aber DANKE sagen an das ORGA-Team kann man nicht oft genug.
Natürlich gibt es immer kleinere, oder auch größere, Ansätze zu Verbesserungen. Im ganzen war das Treffen - mein erstes - eine gelungene Veranstaltung. Es hatte trotz seiner Weitläufigkeit etwas von einem Familientreffen, da die Forums-Nicks ja weitgehend bekannt sind. Dann die Gesichter dahinter kennen lernen zu können, war ein sehr schönes Erlebnis.
Die Idee mit der Nutzung der Waschboxen gehörte mit zu den Highlights der Veranstaltung . Mit einem blitzsauberen 7er vorzufahren wäre sonst ja kaum zu realisieren. Auch hierfür DANKE!
Auch wenn ich mangels Anwesenheit dort keinen direkten Vergleich mit dem Treffen in Anzing ziehen kann, dürfte alleine der befestigte Parkplatz in Wegberg die Wahl der Location für das nächste Treffen vorentscheiden.
Beruhigend war sodann, dass die 7er der anderen - so wie der eigene - in natura auch nicht (ganz) fehlerlos sind, was man auf den eingestellten Bildern ja nie erkennen kann. Insgesamt aber war eine derartige Ansammlung bayerischer Edelschlitten ein wunderbares Erlebnis.
Assis prämiertes Pimp-Car live zu sehen hatte ja schon fast etwas von einer Begegnung mit einem Prominenten . Karstens (soundflax) Gefährt ist aber auf andere Weise ebenso faszinierend.
Der Beulendoc hat mir im Handumdrehen die einizge Delle an meinem blauen, am Kotflügel vorne links, raus gezaubert.
Das Treffen und die erste Begegnung mit jippie haben mir persönlich auch was gebracht . Danke Dir, Stefan, für Dein Hilfsangebot. Ich werde mich heute noch darum kümmern, damit mein nächstes Projekt bald verwirklicht werden kann.
Die T-Shirts dürfen als sehr nette Geste verstanden werden. Immerhin erleichtern sie, ebenso wie die Namenschildchen am BMW-Schlüsselband, die Identifizierung bei künftigen Treffen oder Stammtischen. Auch hierfür DANKE!
Zur Negativkritik:
Die Preise in der Halle waren schlichtweg überzogen und zeugten von einem fast schon unmoralischen Gewinnstreben der Betreiber. T€uro 02,20 für Wasser, Cola und/oder Bier sind für eine solche, eher familiäre Veranstaltung einfach unverschämt . Gleiches gilt für das Grillgut und die Beilagen. Bei einem nächsten Mal, gerne wieder in Wegberg, werde ich Selbstversorger.
Sonst fällt mir wenig beanstandungswertes auf. Doch, eines. Warum soll ein Fast-Neufahrzeug wie der E65/66 für seine Ausstattung prämiert werden? Dass ein allenfalls zwei Jahre alter 7er so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist, sollte man erwarten können. Also wird hier die Liquidität des Eigners, sich eine besonders teure Ausstattung leisten zu können, belohnt. Geht mir irgendwo nicht wirklich in den Kopf.
Wenn sodann ein fast neuwertiger und serienmäßiger E38 prämiert wurde, geht das in Ordnung. Warum dann aber SysTins ebenso serienmäßiger und in gleichem Maße neuwertiger E38 durch das Raster gefallen ist, verstehe ich nicht.
Alles in allem aber: zum Jahrestreffen.
__________________
LG @ all. Mario - Dissertationsthema: Bewegungsmuster paarweise auftretender Bälle (.)'(.)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Look into my AngelIce

Geändert von AngelIce (09.07.2007 um 12:00 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien Christian Aktivitäten, Treffen, ... 1359 16.02.2008 23:55
7-forum.com Wandkalender 2007 Highliner Kommentare zu 7-forum.com News 11 24.12.2006 13:32
7-forum.com Sternfahrt 2007 mystica Aktivitäten, Treffen, ... 56 17.11.2006 08:49
großes 7-forum.com Forums-Jahrestreffen in Anzing am 10. Juni 2006 michael graetz Aktivitäten, Treffen, ... 542 13.06.2006 12:06


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group