Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich kann diesmal leider nur durch Abwesenheit glänzen, muss Sonntag arbeiten
Euch viel Spaß und veranstaltet bei der Ausfahrt keine Massenkarambolage, auch wenn der Biete- und Suchebereich dann schön voll wäre
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Na dann versuchen wir auch dabei zu sein... wenn wir Babysitter kriegen...
Falls meinem E23 der Auspuff abfaellt fahr ich bei dir mit Peter
Gruesse aus CZ,
VMD
Zitat:
Zitat von TurboPeter
Whow, super Idee mit der Ausfahrt.
Habe mir die angegebene Wegeliste vorsorglich schon mal ausgedruckt. Falls der grosse Konvoi getrennt wird, kann man anhand der Liste die Fährte wieder aufnehmen. So war es ja wohl von Stefan gedacht.
Teilnehmer beim Forum-Treffen in Castrop Teilnehmer bei der Ausfahrt zum Lakeside Inn
Na dann versuchen wir auch dabei zu sein... wenn wir Babysitter kriegen...
Gruesse aus CZ,
VMD
Hallo Soester!
Das ist ja prima, dann haben wir zwei E23 dabei!
Gruß an die kleine Schlafmütze Dominik.
Jippie
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Zitat:
Zitat von Jippie
Gruß an die kleine Schlafmütze Dominik.
Gut dass man beim lesen nicht hoeren muss dann koennt ich dich vor lauter Geschrei nicht verstehen...von wegen Schlafmuetze. Das hat er nur eingeuebt wenn Besuch da ist so wie ihr letzten Samstag.
Servus,
was haltet ihr davon mal die Autos nach der Modellreihe auf dem Parklatz zu platzieren???
gruß
Giray
Das wird nicht klappen. Wir haben ja immer wieder andere, nicht Siebener dazwischen. Außerdem kommen die Leute ja nicht alle zugleich.
Und von wenigen E23 (max. 2 Stück) und E65 abgesehen, sind es ja eh nur die beiden Modelle E32 und E38.