Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Hamburg: BMW-Treffen Oldtimer
 Tankstelle Brandshof
 (HH) // 08.04.2024 am 08.06.2024Spiegelberg-Vorderbüchelberg: 138.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Gasthaus zum
 goldenen Ritter am 09.06.2024Mücheln: 69. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 09.06.2024Barsbüttel: 96. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein am 09.06.2024Binz: 142. Hildesheimer
 Stammtisch Rügen/Binz am 14.06.2024Muhr an See: 196. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 16. Juni in der Casa
 Bologna, Muhr am See am 16.06.2024Köln: 200. Rheinischer 7er
 Stammtisch (Juni) in
 Dormagen am 16.06.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: Stammtisch Nord
wann: 05.11.2005 15:00
wo: Montgomery Champs
Adresse: Holsteiner Chaussee 402, D-22457 Hamburg
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 16 (16 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2005, 23:29   #41
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Zitat:
Zitat von 7er-Frischling
Bis zum nächsten ST dann (vielleicht hat einer 'ne andere Location, wo wir bis 18.30 sitzen können )
Moin!
Jooo war nett, das Essen schmeckt ja, aber diese Rausschmeißerei sollte man sich nicht länger bieten lassen....

Ich würde ja für's nächste mal das "Bonny's Diner" in Winsen proklamieren,
Essen ähnlich & Quarkplätze in Hülle & Fülle. Im Hamburger Stadtgebiet gibt es immer ein Parkproblem.....
__________________
Grüße
Thilo
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 01:03   #42
7er-Frischling
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von 7er-Frischling
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Hanstedt/Nordheide
Fahrzeug: E32 750 iL, GLK, Chevy Tahoe 5.3 LPG, SEbring Cabrio, HD Evo Softtail, Goldwing 1.000 K2
Breites Grinsen Bonny's Diner WL

Zitat:
Zitat von pille
Moin!
Jooo war nett, das Essen schmeckt ja, aber diese Rausschmeißerei sollte man sich nicht länger bieten lassen....

Ich würde ja für's nächste mal das "Bonny's Diner" in Winsen proklamieren,
Essen ähnlich & Quarkplätze in Hülle & Fülle. Im Hamburger Stadtgebiet gibt es immer ein Parkproblem.....
Hi Thilo,

das hatte ich mit Sascha auch schon diskutiert, wir wissen aber nicht, was da Samstag nachmittag los ist. Hast Du Erfahrungswerte? Sonst ist es da ganz nett... Für die Nordlichter auch nicht zuuuu weit weg

Sollten wir mal zur Diskussion stellen

Gruss
Ralf
__________________
- Hubraum statt Spoiler -
7er-Frischling ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 08:01   #43
freak
the real freak since 2002

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Sorry, Junx ...

Trotz Anmeldung, habe ich es doch nicht geschaft zum Stammtisch zu kommen ...
Bin wieder mal sehr spät in Bett gekommen und natürlich auch nicht rechtzeitig aus dem Bett

Tja, Champs lernt nicht dazu und Wir leider auch nicht Wo die Gastronomie allgemein über fehlende Gäste klagt, schmeißt Champs die Gäste raus - wie ich es beobachtet habe, könnten Die nie über Umsatz klagen
Wir sind selber Schuld und gehen immer wieder hin
Am letzten Stammtisch wollte ich schon der Bedienung und besonders Geschäftsleitung meine Meinung sagen, aber ich wurde zurückgehalten Die bedanken sich nicht mal, auch wenn Sie Trinkgeld bekommen

Junx, Wir sind da nicht willkommen und das ist Fakt !!!

Also ist es Zeit, eine neue Location zu suchen und lasst Uns von mir aus "Bonny's Diner" als nächste Location ausprobieren - ok. Winsen liegt nicht grad um die Ecke, aber ich fahre lieber etwas weiter, wo grad für mich Champs auch nicht um die Ecke lag, aber dafür werde ich wie ein Gast behandelt und werden nicht rausgeschmißen ...


Noch eins, ich persönlich finde die Zeit, etwas zu früh Wenn Wir den Stammtisch etwas später verschieben würden, würden evtl. einige länger bleiben und nicht gleich wieder nach zwei Stunden abhauen - so könnte man zB. sogar eine "After Party" organisieren, also bei einer Location was Essen, Trinken, wenn eine Gruppe sich bildet und Interesse an einer "After Party" ist, im Konwoi zu einer anderen Location fahren, wo bis spät in die Nacht weiter geredet, gegessen, getrunken, oder sogar auch getanz werden kann - ich mein ein Abend füllendes Programm, wenn Wir Uns schon an einem Samstag treffen und sogar die letzten Stammtische in einer kleinen Gruppe bis spät in die Nacht ging ...


Gruß ...
@freak
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 13:34   #44
Christoph
Individuelles Chiptuning

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Christoph
 
Registriert seit: 03.01.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
Standard Unsere Leiden

Hallo zusammen,
trotzdem ich gestern etwas zu spät kam, war trotz einiger Einschränkungen alles ok gestern. Zum einen mein VMAX-Problem auf der Teststrecke A1 HL -> HH.
Aber das hat sich ja zum Glück ab nächstem Monat erledigt.

Das andere Problem ist mal wieder das Champs bzw. die "Sperrstunde" 18.00 Uhr. Ich komme mir jedes Mal wie auf'm Kindergeburtstag vor, als wenn
Mammi um 6 Uhr sagt "So Ihr lieben, jetzt aber hübsch nach Hause..."

Meine Damen und Herren, wir haben das Location-Problem des öfteren erörtert. Ich stimme Atif voll zu. Und so weit ich mich erinnern kann, sind Anfang diesen Jahres mal ein paar Vorschläge diskutiert worden und das war's. Danach sind wir alle wieder in unserer Lethargie verfallen und es blieb
beim alten. Ich sage euch: es kotzt mich an. Mein Vorschlag von damals "GAGGA" in Schenefeld wurde nicht weiter erörtert, obwohl es strategisch gut liegt: A7 Bahrenfeld im Süden (ca. 10 Min). Essen ist preiswert und amerikanisch. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. Und es ist eben kein Kindergeburtstag angesagt.

Eine Alternative haben gestern André, Cosworth-André, Granni28 nebst Gattin und meine Wenigkeit getestet. Das "Lavastein" in der Frohmestraße in Schnelsen. Diesen vorschlag möchten wir euch alle mal ans Herz legen, ebenso wie alle oben genannten Vorschläge und die, die noch kommen sollen.

@Freak, Homer76 und Maschi: Könnt ihr euch erinnern ? Wir waren dort auch schon mal, nachdem wir aus dem champs gefeuert wurden. Nettes Ambiente, preiswertes und gutes Essen und kein Kindergeburtstag. Prakplätze für 10-20 Stammtischler hinterm Haus vorhanden.

@Didi: Wo warst du ??

@fish: Hallo Marco. Schön mal wieder von dir zu hören. Und nicht immer nur über "Dritte"

@Qman: Aha. also doch. Hab mir schon gedacht, daß wir zu schnell waren für dich. Mit dem Chip wird das dann aber nicht mehr passieren. Gelle ? Schau mal in deinen Briefkasten. U2U 4 U. Kann losgehen...

Beste Grüße
Christoph
Christoph ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2005, 14:43   #45
BjörnM
Genussvoller Gleiter

Organisator
angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von BjörnM
 
Registriert seit: 06.02.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
Standard

Moin, moin,

es war gestern - mal wieder - ein sehr netter Nachmittag am Stammtisch. Ausnahmslos nette Teilnehmer und einige "Ersttäter", die sich hoffentlich alle wohl gefühlt haben. Die Teilnehmerzahl spricht aber m. E. auch eine deutliche Sprache.

Das Thema "Location" sollten wir aber tatsächlich ernsthaft angehen. Bis zu einem gewissen Grad habe ich Verständnis dafür, dass Tische in der Gastronomie nach Ablauf einer bestimmten Zeit "neu verkauft" werden.

Was sich das "Montgomery Champs" allerdings leistet, ist definitiv zuviel. Insofern teile auch ich die Auffassung vom Freak und Christoph, dass wir mal eine Alternative testen sollten.

@ Maschi

Ich hatte keine Gelegenheit mehr, mich von Dir zu verabschieden. Deshalb drücke ich Deiner Frau und Dir auf diesem Weg die Daumen für die (noch?) bevorstehenden Geburt Eures Kindes!

Grüße aus Groß Flottbek

Björn
__________________
Grüße aus Hamburg

Björn


The only difference between men and boys is the price of their toys
BjörnM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 11:50   #46
Mr.X
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Schade das ich nicht dabei sein konnte, so wie es aussieht waren ja mehr leute als letztes mal da,oder?!?

Na wie auch immer,freu mich auf dezember und kann mich nur der äusserung vom @freak anschliessen.

In diesen Sinne..........

So long Marco
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:29   #47
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Moin Mädelz!

Bei strömendem Regen habe ich mich mal auf den weg ins "Bonnies Diner" gemacht.....Pustekuchen: heißt jetzt "Lumber Jack" gleichen Konzeptes
Kaum bin ich mit der Dicke-Tal-Kamera da 'rumgeschlichen, kam auch gleich Cheffe und fragte mich, was ich da so tue....

Um eine Antwort nicht verlegen habe ich "schwupps" ihm 'ne Visitenkarte inne Hand gedrückt & ihm ein wenig dieses Vorhaben erläutert:
positive Reaktion von ihm:
- Zuweisung einer "eigenen" Parkfläche
- Natürlich dürfen wir länger als bis 18 da sitzen....

Ich habe dann noch ein paar pics von innen gemacht.....
war natürlich megaleer am Montag um 16h.....

Einfach mal wirken lassen.....

@Didi Der Knabe betreibt in Pinneberg unter gleichem Namen ein ebensolches Lokal....Kennste das?

hier die pics:
(Sauquali, weil Sauwetter )
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lj1.jpg (71,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj2.jpg (71,2 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj3.jpg (63,9 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj4.jpg (53,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj5.jpg (54,9 KB, 16x aufgerufen)
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:31   #48
pille
im Ruhestand
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort:
Fahrzeug: Auto
Standard

Teil 2 -> Die Parkplätze
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg lj6.jpg (72,7 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj7.jpg (68,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj8.jpg (67,0 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg lj9.jpg (55,0 KB, 11x aufgerufen)
pille ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:41   #49
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Mal ne blöde Frage, ich seh kein Tisch für ~20 Personen und umstellen geht anscheinend auch nicht?

Tja, und zu der Bedienung im Champs is ja schon alles gesagt worden. Große Ohren sind halt nich alles...
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 19:50   #50
didi730
BMW? Is lang her
 
Benutzerbild von didi730
 
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
Standard

@Pille,

ich war vor laaaanger Zeit mal da, kann mich dunkel daran erinnern.
Auf jeden Fall sah es da nicht so aus wie auf Deinen Bildern.

Ich kann da mal hinfahren und mir den Laden anschauen und da mal einen Kleinigkeit zu mir nehmen.

Mit Parkplätzen wird es dort aber auch etwas eng, da die um das Gebäude
herum angeordnet sind.

Ich habe gerade von meinem frauchen gehört, daß da kaum was los ist.
Weiß der "Xenonhimmel" warum, aber ich werde mich mal selbst davon überzeugen.
didi730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stammtisch Nord mal anders pille Stammtische 26 17.04.2006 22:50
Stammtisch Nord "Einladung zum Stammtisch Berlin" BavarianShark Stammtische 23 21.10.2005 15:07
Frage an den Stammtisch Nord willy.pilgrim Stammtische 1 18.10.2005 17:19
Stammtisch Nord Speedy Aktivitäten, Treffen, ... 17 03.12.2003 23:39
Bilder vom Stammtisch Nord am 02.08.03 freak Aktivitäten, Treffen, ... 8 04.08.2003 09:37


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group