Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Mömbris: 151. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 7.7.2024 im
 Gasthaus am Berg in
 Mömbris am 07.07.2024Danstedt (51.9/10.8833)Wernigerode: 70. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig im Harz am 14.07.2024Bad Gandersheim OT Gehrenrode: 143. Hildesheimer
 Stammtisch am 20.07.2024Schwanstetten: 197. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken am
 21.7. in der
 Bürgerstube am 21.07.2024
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

 
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Stammtische


Treffen-Details: 101. Stammtisch der 7er Freunde Franken in Wörnitzhofen
wann: 13.12.2015 11:00
wo: Zum Blauen Angler
Adresse: Wörnitzhofen 3, D-91744 Weiltingen
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
 
Anmeldungen: 17 (25 Personen) 
Zum ersten Beitrag nach dem Treffen

 
Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2015, 19:29   #41
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: 1x Schnitzelburger
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Hi

war eine tolle runde mit reichhaltigem Essen und netten Leuten, ich hoffe auf Wiederholung und freue mich auf den Januar Stammi der am 17.1.2016 sein wird.

Der Thread folgt in kürze.

Der E32 wollte leider nicht mehr anspringen und fristet nun sein dasein am Parkplatz bis ihn der Trailer Huckepack zur Werkstatt bringt, schade, aber mal gespannt was defekt war.
Der Thread folgt in kürze.

Bis dahin gute Fahrt und bleibt Gesund.

mfg
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 22:58   #42
Valkenvania
12-Topf-Zerknalltreibling

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von Valkenvania
 
Registriert seit: 29.09.2007
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: E38-750i (09.96)
Standard

Servus,

kann mich Wolfgang nur anschließen!
Dass leckere Cordon bleu ist jetzt auch weg
Anfängerfehler: Salat gegessen

Schade mit dem Eisenschwein, bin aber auch auf die Ursache gespannt!
Freuen uns aufs nächste mal wenns klappt.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
__________________
Mit besten Grüßen
Andy

Interner Link) -Beseitigung von Geräuschen und Problemen am E38 Fahrwerk!

Valkenvania ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 09:36   #43
DerFranke91
Neu und Neugierig

angemeldet: eine Person

Status: 1x Schnitzelburger
 
Benutzerbild von DerFranke91
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort:
Fahrzeug: E46-318i (2002)
Standard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein tolles Treffen

Nochmal danke an Andy fürs Fehlerspeicherlöschen. Meine Airbagleuchte bleibt jetzt aus

mfg

DerFranke91
__________________
HammerFall --- Best Band ever

Surrender to the Power of Metal
DerFranke91 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 10:41   #44
Engelm61
Erfahrenes Mitglied

angemeldet: eine Person
 
Benutzerbild von Engelm61
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: fränkisches Seenland
Fahrzeug: BMW E36 316 IA Coupe
Standard

Hallo

Tut mir auch leid weg Rolands E32. Hoffe er kam gut nach Hause und der BMW hatt nichts schlimmes.

War wieder ein schöner Stammtisch.

Bis zum nächsten Euch allen eine schöne Zeit!

Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Gruß
Engel
Engelm61 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 15:29   #45
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: 1x Schnitzelburger
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Hi

Er durfte in den Genuß eines VW-shuttleservice kommen und läßt den 7er wohl per Trailer zur Werkstatt bringen, wenn ich weiß was ihm (also dem Auto) fehlt, dann Berichte ich, Danke euch erstmal für die Hilfe.

mfg
p.s. Wenn das Theo wieder liest, bekomm ich wieder nen rüffel bei dem Wort "shuttleservice"
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 18:44   #46
740 flo
Kennzeichenoutter

angemeldet: 2 Personen
 
Benutzerbild von 740 flo
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Möttingen
Fahrzeug: E38 740i (04.94) E39 530d BJ99, E39 525i BJ2000,
Standard

@ andy der müffelnde Geruch meines 7`s kommt nicht vom Krümmer (Gott sei Dank) meine hintere Hohlschraube vom Lenkgetriebe ist undicht und saut äußerst kräftig. ATF auf Krümer = Geruch nach 4 Wochen verwesendem Hund.
Wenigstens mal eine kleine Baustelle
Offtopic; du hast bei dir LCM4b drin, wäre das bei mir auch machbar? Das wäre die elegante Lösung des Kombi-Bus-Problemes
Bitte näheres via U2U oder Handy


Seit meinem Schnitzelchen gestern konnte ich bis jetzt nur eine Leberkässemmel verdrücken. Sehr reichhaltige Nahrung wie gewohnt
740 flo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 19:16   #47
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Der E32 wollte leider nicht mehr anspringen und fristet nun sein dasein am Parkplatz bis ihn der Trailer Huckepack zur Werkstatt bringt, schade, aber mal gespannt was defekt war.
Notfalls....aber nur Notfalls könnten wir uns am WE zusammen tun und den Motor vom Phantom einbauen
Sollte doch problemlos passen

Euch wünschen wir ein friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vorallem...gaaaanz wichtig! Gesundheit

Im Januar werden wir wieder dabei sein.

Renate & Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 20:49   #48
wolfgang
Jedem das Seine

Organisator
angemeldet: 2 Personen

Status: 1x Schnitzelburger
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

Hi Nick,
Ich glaube auch der E32 braucht ein neues Herz, denn immer vor Weihnachten gibt der den Geist auf
Und das Phantom wäre ein guter Organspender
Mfg

P.s. Soweit ich die Infos habe ist doch die benzinpumpe Defekt obwohl die erst ein Jahr alt ist.

Geändert von wolfgang (14.12.2015 um 23:14 Uhr).
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 17:34   #49
NickB12
dabei seit 2002
 
Benutzerbild von NickB12
 
Registriert seit: 11.08.2002
Ort:
Fahrzeug: 7er
Standard

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Und das Phantom wäre ein guter Organspender
Vorallem...Kotflügel für E32 gesucht, möglichst rostfrei...hama doo
a Haubn brauchst a,
hama a doo

Duck und wech

LG Nick
NickB12 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 18:28   #50
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

angemeldet: eine Person

Status: 1x Schnitzelburger
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

Das mit Rolands 7er is natürlich ärgerlich, hätte ich das gewusst wäre ich geblieben. Ich hab bis jetzt alles wieder vor Ort irgendwie zum Laufen gebracht. wäre schön zu erfahren was es nun ist was das Startproblem verursacht.

Mal abegsehen davon ist es bei mir fast an der tagesordnung mit meinem Auto leigen zu bleiben, deswegen hab ich eiegntlich auch immmer Schmieröl, diverse Schrauben und Muttern, Klebeband mit kabelbindern und Werkzeug im Auto. Nicht zu vergessen ein etwa 2 meter langes Stück Draht, sollte mein Auspuff zum 4. mal auf der Autobahn abfallen und ich muss rechts raus...
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
90. Stammtisch der 7er Franken Freunde wolfgang Stammtische 45 27.12.2014 13:05
79. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 60 19.01.2014 19:54
Weihnachts-Stammtisch (Nr. 78) der 7er-Freunde-Franken in Wörnitzhofen RM60 Stammtische 42 12.12.2013 10:13
67. Stammtisch der 7er Freunde Franken wolfgang Stammtische 69 24.01.2013 12:31
66. ( Weihnachts ) Stammtisch der 7er-Freunde Franken am 02.12.2012 Omicron_Delta Stammtische 15 13.12.2012 22:40


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group