Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Zitat:
Zitat von Swordfisher
outch.....
ne ne... und ja, in der Disco iss klaaa nicht sooo eng wie im bimmer..... gehe dahin wo nicht sooo viel los iss, iss doch klaa, gedränge hasse ich
und mitm bimmer fahr ich lieber alleine.... will ja die 800 km keinen ham, der dauernt nervt, und ich den radio immer leise stelln muss.... das wird dann langweilig....
Ja Daniel, musst noch viel lernen - Wenn einer der Beifahrer nervt, muss man den Radio lauter machen, damit man es nicht hört.
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Zitat:
Zitat von Christian
... Zu viert im 7er mit Gepäck für eine Woche wird schon eng - oder zumindest ist es nicht mehr wirklich bequem.
Aus Vernunft-Gründen spricht nichts gegen Deinen Vorschlag - und wer möchte, darf natürlich gerne Fahrgemeinschaften bilden.
Das Thema Umweltschutz zum Motto zur Sternfahrt zu machen klingt für mich etwas paradox... Denn mit einem 7er ansich zu fahren ist ja schon nicht gerade umweltfreundlich - egal ob allein oder in Fahrgemeinschaft.
Gruß,
Chriss
Hmmm... ich bin ja - auch dieses Mal - nun leider nicht dabei. Aber hinten sitzen in (m)einem iL stellt auch über 1.500 km (von hier aus) wahrhaft keine übersteigerte Herausforderung an die Leidensfähigkeit dar. Bin ja sogar bereit, das Lenkrad aus der Hand zu geben und hinten Platz zu nehmen. Dann müssen meine Mitfahrer jedoch -fahrerinnen sein und gewisse optische Grundvoraussetzungen erfüllen. Dann ist so ne Tour die helle Freude . Der uwe1208 hat nen Kühlschrank in seinem iL E32. Der kann ja den Schampus für die Fahrt kühlen .
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Hi,
zum Thema Fahrgemeinschaft: Da könnte ich doch glatt mit meinem Neuen angeben: Acht auf einen Streich!
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen. Meine Alben...
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
... hilft aber ungemein, um die Fahrgäste aussteigen zu lassen (Türöffner) . Außerdem, wenn man des Autofahrens müde ist, macht rechtsfahren wieder ungemein spaß.
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
Zitat:
Zitat von Erich M.
Hi,
zum Thema Fahrgemeinschaft: Da könnte ich doch glatt mit meinem Neuen angeben: Acht auf einen Streich!
.. na da möchte ich gern auf einer Bank zusammen mit jippie und donnerer sitzen.. am besten mittendrin. und auf der bank gegenüber passt dann nur noch swordfish rein, und zwar liegend....
... unlogisch! Dann hätte das Handtuch ja Platz für Drei???
.. na da möchte ich gern auf einer Bank zusammen mit jippie und donnerer sitzen.. am besten mittendrin. und auf der bank gegenüber passt dann nur noch swordfish rein, und zwar liegend....
mich?? nee danke....
ne ne, da fahr ich lieber selbst