Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Zitat:
Zitat von Wölfi
Hallo Ben,
ich habe es nach 22 Monaten endlich geschafft mein Atavarbild zu ändern,
jetzt muss ich mich auch erst einmal dran gewöhnen
Übrigens bist Du damit voriges Jahr auf dem Stammtisch Kerpen Probe gefahren
um einen Vergleich wegen deiner Lenkung zu haben
Die Seuche hat dich wirklich dahingeröchelt, wünsche Dir gute Besserung
@Stefan u. @Ben u. @all, Danke euch für euer Verständnis
Gruß
Wolfgang
Hmm... es scheint, als hätte der gute alte @greyhound auch ein Stück Hirn beim Naseschnäutzen mit ins Taschentuch geblasen
Alles Gute für deinen Freund @wölfi !
Eins ist leider sicher: ich werde auch nicht dabei sein, denn ich sitze ja seit Dienstag in Seoul, aber habe seit Mittwoch bis auf ein wenig Support meiner koreanischen Kollegen eigentlich frei, weil "meine" Maschine im Zoll festhängt.
Jetzt ist hier Freitag Mittag und ich habe nun bis Montag morgen frei... hatte ich auch noch nie.
Aber wieso nicht, garnicht mal so unangenehm Wir haben strahlenden Sonnenschein bei etwa 7-8 °C und langweilig wird einem hier sicher nicht
Viel Spass in Kerpen und für @Bommi wieder Durchblick beim Navi/TV !
Bis bald mal !
Fahrzeug: E65-740i(2006) mit Prins VSI, E24-635 CSI (1986) Chevy Van G20 (V8,5,7 L 1995)
Zitat:
Zitat von greyhound
Obwohl ich wirklich das Gefühl habe, das ich bei meinem Gerotze bald innerlich leer sein muss
Vielleicht sollten wir einen "Versehrtentreff" veranstalten und schon mal ne Runde Grog vorbestellen
Bei mir fängt es nämlich auch schon an mit der Erkältung...
Aber wie heisst es so schön: Nur die Harten kommen in den Garten !
@wölfi: Gute Besserung für deinen Freund !
He Jungens,
das war ironisch gemeint, weil die Avatar Änderung so "schnell" ging, deshalb auch die Smilies unter dem Text .
Obwohl ich wirklich das Gefühl habe, das ich bei meinem Gerotze bald innerlich leer sein muss
Hallo Ben, ich werde jetzt mal üben Smilies zu lesen
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute Besserung und bleibt am Sonntag nicht so lange im "Kalten" stehen
das Ihr bis zum 75.Rhein-Ruhr Stammtisch auch wieder fit seid
Werde auch mal wieder Kartbahn schnuppern wollen. Und ich bringe gleich noch einen neuen Forumskollegen und 7er-Newbie (Michael, 23, E38 735i) mit.
Bis Sonntag! Freu' mir dolle!
Alexander
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Supiiiiii
Prima, es füllt sich ja wieder richtig!
Ich werde dabei sein, die Seuche lässt nach .
-------------------------------------------------------------------- Werbeblock: Braucht jemand Styling 5 Felgen für den E38? Ich habe einen Satz im Biete Bereich eingestellt =>*KLICK*. Ich könnte den Satz bei Interesse morgen mitbringen, einfach eine U2U an mich!
--------------------------------------------------------------------
Hallo Allerseits,
===========
auch wenn ich mich ehrlich gefreut habe, muss ich nun doch
absagen. Zum einen bin ich nicht so ganz auf dem Damm und
zum anderen müssen wir uns heute einmal um meine Schwieger-
mutter kümmern, nachdem wir es gestern nicht geschafft haben,
sie zu besuchen.
Wir wünschen euch allen viel Spaß und vor allem auch Erfolg bei
den kleineren Einstell- und Anpassarbeiten. Vielleicht bekommt
ihr mit Nesimis Hilfe auch das 40sec Problem vom DJ Pit in den
Griff, damit er auch wieder Radio und CD hören kann.
Wir sehen uns bestimmt bei einem der nächsten Stammtische
wieder, dass ist doch klar...
Lieben Gruß,
(Christine und) Andreas...
__________________ - wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt... - zum deutschen E38 Online_ETK => schaust du hier... - mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: