Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
wir freuen uns das Ihr am Montag dennoch kommt, sollte das Wetter bescheiden sein, können wir gerne im
Konvoi eine Tour zur Krefelder Rennbahn oder zum Cafe del Sol in Krefeld unternehmen.
Zum draußen sitzen bei Regen und 14 Grad ist es wohl dann dort im StellwerkHof zu ungemütlich,
- wenn die überhaupt aufmachen??
Wie Ralf - asc 730i - schon geschrieben hat:
"Wenn das Personal vom StellwerkHof mehr Wert auf Eintagsfliegen als auf Stammgäste legt,
dann gibt es noch andere Lokale auf die man auch spontan ausweichen kann."
Hallo Wölfi,
Nochmals vielen Dank für deine Mühe. Es war mal wieder ein super Stammtisch.
P.S.
1.)Die Rückstände des Ruhrgebietsregens sind bereits wieder vom Auto beseitigt.
2.) Nach der Kritik von Jens habe ich sofort neue Dämpfer für die Heckklappe und Aufsteller für die Motorhaube bestellt.
Man kann ja schließlich nicht mit einem defekten Auto zum Stammtisch kommen.
Bis dahin
Gruß
Hans-Georg
Nachdem es heute Morgen aus Kübeln geregnet hatte, habe ich schon das schlimmste befürchtet
Ich hatte im Internet gesehen das der StellwerkHof geschlossen ist und habe dann mit Karin u. Telekom-iker's
entschieden eine andere Lokalität zu suchen!
Kurzum konnte ich per SMS und WhatsApp einige von euch erreichen
Der Hammer - um Punkt 12 Uhr rief die Restaurant-Chefin vom StellwerkHof an und sagte für den heutigen Tag
wegen schlechtem Wetter ab und das Restaurant bleibt geschlossen!
Ganz toll fand ich das Ihr zum alten Treffpunkt gekommen seid und wir diejenigen aufgesammelt
haben, (die ich nicht erreichen konnte) um dann im Konvoi zu dem auserwählten Restaurant zu fahren
Auch habe ich mich sehr gefreut das Ihr alle gekommen seid und mich nicht allein gelassen habt, Danke
Ein Lob an das Personal und vor allem an die Küche, die es geschafft haben 18 Personen das Essen gleichzeitig zu servieren
Wenn Ihr Lust habt treffen wir uns gerne wieder dort zum Mai-Stammtisch am 21.Mai
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Danke an Wölfi für die Orga, trotz der ganzen Verwirrung um den Stellwerkhof.
Das Lokal hat eine FB-Seite und wird sich über Kritik bestimmt freuen
Aber viel wichtiger: das Ausweichlokal Haus Roesgen war sehr gut , viele waren da und es hat viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass alle, besonders unsere weit gereisten Gäste (Matthias und Renate), gut zuhause angekommen sind.