


|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|
 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
25.08.2010, 09:37
|
#21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: ohne 7er
|
So, Urlaub ist eingereicht. 
Jetzt muss ich nur noch ausgelost werden.
|
|
|
25.08.2010, 09:56
|
#22
|
|
Schammes
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
|
Zitat:
Zitat von Suedschwede
@Jean-Marie
Ich bringe Dir dann beim nächsten Treffen Bilder mit...  
Gruß Frank
|
JOooo,ich wünsch dir was 
|
|
|
25.08.2010, 14:11
|
#23
|
|
Mann von Töffifee
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Ismaning
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
|
5er Touring
|
|
|
25.08.2010, 22:25
|
#24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
So, ich fahre auch mit ! 
__________________
Gruß,
Rudi
|
|
|
26.08.2010, 14:13
|
#25
|
|
erfolgreiche Momente
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
|
... ich freue mich auf den neuen 5er Kombi, denn das wird mein nächster BMW ...
... wenn einer das Reiseset möchte ... 
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
|
|
|
27.08.2010, 06:03
|
#26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
|
Hab mich auch mal angemeldet  . Na dann wollen wir doch mal schauen ob uns das Glück diesmal hold ist 
|
|
|
27.08.2010, 08:15
|
#27
|
|
LLAP
Registriert seit: 21.04.2004
Ort: Wolfhagen
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
|
So, dann sehen wir uns in Spanien 
__________________
 Beste Grüße aus Nordhessen
Karsten
|
|
|
27.08.2010, 19:55
|
#28
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38-730i
|
BMW und Spanien.....
....in einem BMW ist jede Landschaft schön.
|
|
|
27.08.2010, 20:29
|
#29
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Wenn ich bilder in Spanien schießen sollte,dürft ihr sie natürlich auch Geniessen, 
SPANIEN ICH KOMME.....................(Vieleicht  )
MFG LAKI
|
|
|
27.08.2010, 21:39
|
#30
|
|
Weiß-Breit-Flach!
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
|
Ich bin dann auch mit von der Partie! Und freue mich schon, ein paar Forumler persönlich kennen zu lernen  SO lang bin ich ja noch nicht hier und kennen tue ich auch kaum jemanden, also die beste Gelegenheit dafür, oder? Und der neue 5er gefällt mir auch sehr gut! So nebenbei erwähnt 
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|