Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Solms: 175.Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Juli 2026 im
 Restaurant Memoria in
 Solms am 05.07.2026Bochum: 281.
 Rhein-Ruhr-Stammtisch
 im Juli 2026 am 05.07.2026Talheim: 161.
 BMW-Schwaben-Stammtisc
 h im Restaurant
 Weitblick am 12.07.2026Mücheln: 94. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.07.2026Hamburg: 119. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Juli Stammtisch
 12.07.2026 am 12.07.2026Berg bei Neumarkt (Oberölsbach): 215. Stammtisch der
 7er Freunde
 Nordbayern/Franken in
 der Trattoria da
 Sergio in Oberölsbach am 19.07.2026
Treffen im Überblick
große Treffenkarte
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...


Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2010, 09:37   #21
pb36
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: ohne 7er
Standard

So, Urlaub ist eingereicht.
Jetzt muss ich nur noch ausgelost werden.
pb36 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 09:56   #22
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Zitat:
Zitat von Suedschwede Beitrag anzeigen
@Jean-Marie

Ich bringe Dir dann beim nächsten Treffen Bilder mit...

Gruß Frank
JOooo,ich wünsch dir was
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 14:11   #23
730i
Mann von Töffifee
 
Benutzerbild von 730i
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Ismaning
Fahrzeug: E38-730i V8 TTExklusiv (EZ 02.95)
Standard 5er Touring

Hallo Leute,

dass gibt aber eine gute Touring Rally durch Spanien mit lauter bekannten Gesichtern , haben uns auch Gestern schon beworben.

Also bis bald in Spanien.

Gruß Thomas
730i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:25   #24
rednose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rednose
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düren
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard

So, ich fahre auch mit !
__________________
Gruß,
Rudi
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 14:13   #25
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard

... ich freue mich auf den neuen 5er Kombi, denn das wird mein nächster BMW ...

... wenn einer das Reiseset möchte ...
__________________
Internette Grüße
Don Pedro
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 06:03   #26
Barni75
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Barni75
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Frickenhausen
Fahrzeug: E38-750iA (03.97)(VIN:DG25222) 270tKm, Saab 9000 CSE (09.93) 344tKm
Standard

Hab mich auch mal angemeldet . Na dann wollen wir doch mal schauen ob uns das Glück diesmal hold ist
Barni75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 08:15   #27
KSX
LLAP
 
Benutzerbild von KSX
 
Registriert seit: 21.04.2004
Ort: Wolfhagen
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
Standard

So, dann sehen wir uns in Spanien
__________________
Beste Grüße aus Nordhessen

Karsten
KSX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 19:55   #28
majo-lr
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von majo-lr
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Magdeburg
Fahrzeug: E38-730i
Standard

BMW und Spanien.....
....in einem BMW ist jede Landschaft schön.
majo-lr ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 20:29   #29
bmw-master1979
Hamann7
 
Benutzerbild von bmw-master1979
 
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
Top!

Wenn ich bilder in Spanien schießen sollte,dürft ihr sie natürlich auch Geniessen,
SPANIEN ICH KOMME.....................(Vieleicht)

MFG LAKI
bmw-master1979 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 21:39   #30
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Ich bin dann auch mit von der Partie! Und freue mich schon, ein paar Forumler persönlich kennen zu lernen SO lang bin ich ja noch nicht hier und kennen tue ich auch kaum jemanden, also die beste Gelegenheit dafür, oder? Und der neue 5er gefällt mir auch sehr gut! So nebenbei erwähnt
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3er Touring gesucht TomS Suche... 0 21.06.2009 12:04
BMW 5er: Probefahrt mit dem neuen 535d touring E61 pille Autos allgemein 9 13.04.2005 11:15
ALU-Felge gesucht 10x17 RH X-Rad (Schnitzer Design) Michel1960 Suche... 0 27.09.2004 16:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group