Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2005, 14:14   #21
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Ich hab jetzt per U2U Mr760 den Link geschickt, vielleicht kann er uns ja mit seinem Fachwissen mehr zum verhalten des Cayenne S sagen!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:02   #22
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?
 
Benutzerbild von Eagle 1
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: mierlo
Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

Bei entsprechendem Einsatz des Cayenne-Fahrers ( max-Verbr. 32,7l.) hat kein 7.er-bimmer ( außer obiger Alpina) den Hauch einer Chance. - auch die 735 er net!!!

Grüße
Wolfg.[/quote]

das kannste kniggen, das macht der 735iger mitm Anlasser......und ab 200 wird erst der Motor zugeschaltet

Grüße Ralle
__________________
"Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen zur See fahren, dann hätte er das Meer rosa gemacht und nicht blau" Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schnip.de
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:09   #23
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Suv

Leuddeeee...

Jetzt überlegt doch mal, wozu so ein SUV gebaut wird und warum ihn die Leute kaufen.

Hohe Endgeschwindigkeit? - Nein.

Gute Geländegängigkeit? - Nein.

Hoher Nutzwert? - Nein.

Geile Optik vor dem Straßencafé? - Ja.

Wenn schon Rennfrachter, dann die Kisten von Dodge oder'n Escalade. Da kriegt man noch was für's liebe Geld.

Freude am Hinsehen.
Highliner
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 15:28   #24
shneapfla
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: R
Fahrzeug: e-tron, Ex-730d xDrive 01/19, 997 TT Cabrio 08/08
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-7er
aber als Beispiel, laut einer Umfrage bewegen nur 3% alle X5 besitzer in Deutschland den wagen mehr als 1 mal im Monat Off Road!

Manche Menschen wollen es nicht verstehen oder Ignorieren es einfach - aber ein Cayenne und X5 werden selten bzw. nie das Gelaende sehen!
Stimmt, ich habe mom. den 2. X5 - mit dem ersten bin ich mal für 1/2 h ins Gelände um rauszufinden was so geht (mehr als man denkt ), mit dem jetzigen (1 Jahr alt, 30000 km) noch gar nicht...
Wenn ich einen Geländewagen gewollt hätte, hätte ich mir ein G-Modell gekauft.
Wollte ich aber nicht - mein Hauptkaufgrund war die Optik - ich finde ihn einfach
Außerdem fährt sich ein X5 (abgesehen vom Verbrauch und der hohen Sitzposition) wie ein sportlicher 5er (was auch Voraussetzung für den Kauf war, normales SUV-Fahrverhalten (wie bei Touareg, M-Klasse, RAV o. ä.) wäre ein Ausschlußargument gewesen)...
shneapfla ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:10   #25
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Hallo,

so, nun braucht ihr meine Hilfe?! Naja, werde freundlicher Weise zwischen Tür und Angel mal schnell posten, geh nämlcih gleich ins Bett, bin müde! Ob ihr mir glaubt, bleibt euch überlassen, wer es nicht tut, kann ja einen Probe fahren!
Also: Der Olli hat Recht, der Cayenne ist ne wirklich lahme Schnecke, der Cayenne S ist ne lahme Krücke und der Cayenne Turbo ist ein überfressenes Wiesel, dass imho zu teuer ist (aber wers hat, ich könnt mir den nicht leisten, selbst wenn ich den S abgebe ), ist aber halt auch ein 'wirklicher Porsche Geländewagen'!
0-100km/h geht der S genauso wie ein X5 4,4, wobei beide die Werksangaben voll verfehlen. Bis 160 gehts für 2,3t(weiß nicht ganau, Fahrzeugschein liegt in der Küche) gut, dannach merkt man das Gewicht und den cw-Wert(Scheunentor). Wie ich schon einmal gepostet habe-in einem anderen Thread-habe ich etwas bammel bei über 210-220km/h. ICH (bitte nicht wieder sagen 'Naja, da fährt er ein Porsche-Bobbycar und traut sich damit nicht über 210, ist ja klar ') traue mich einfach nicht, mit so einem Auto so schnell zu fahren, da er sehr anfällig auf Windböen ist, hat aber auch vor allem persönliche Gründe, denn meinen Schwager hat es bei 180 mit seinem X5 sprichwörtlich zerlegt. Auch wenn ich weiß, dass ich Porsche-Bremsen habe, ist es mir einfach zu riskant!
So, werde mich jetzt in die Kiste schmeissen! Morgen gehts nach Fernost!

Grüße
Basti
__________________
LIFE IS LIFE!
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:17   #26
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760
Hallo,

so, nun braucht ihr meine Hilfe?! Naja, werde freundlicher Weise zwischen Tür und Angel mal schnell posten, geh nämlcih gleich ins Bett, bin müde! Ob ihr mir glaubt, bleibt euch überlassen, wer es nicht tut, kann ja einen Probe fahren!
Also: Der Olli hat Recht, der Cayenne ist ne wirklich lahme Schnecke, der Cayenne S ist ne lahme Krücke und der Cayenne Turbo ist ein überfressenes Wiesel, dass imho zu teuer ist (aber wers hat, ich könnt mir den nicht leisten, selbst wenn ich den S abgebe ), ist aber halt auch ein 'wirklicher Porsche Geländewagen'!
0-100km/h geht der S genauso wie ein X5 4,4, wobei beide die Werksangaben voll verfehlen. Bis 160 gehts für 2,3t(weiß nicht ganau, Fahrzeugschein liegt in der Küche) gut, dannach merkt man das Gewicht und den cw-Wert(Scheunentor). Wie ich schon einmal gepostet habe-in einem anderen Thread-habe ich etwas bammel bei über 210-220km/h. ICH (bitte nicht wieder sagen 'Naja, da fährt er ein Porsche-Bobbycar und traut sich damit nicht über 210, ist ja klar ') traue mich einfach nicht, mit so einem Auto so schnell zu fahren, da er sehr anfällig auf Windböen ist, hat aber auch vor allem persönliche Gründe, denn meinen Schwager hat es bei 180 mit seinem X5 sprichwörtlich zerlegt. Auch wenn ich weiß, dass ich Porsche-Bremsen habe, ist es mir einfach zu riskant!
So, werde mich jetzt in die Kiste schmeissen! Morgen gehts nach Fernost!

Grüße
Basti
Danke für die Antwort, selten so einen Stuss gelesen!

Cayenne S, Turbo Cabrio, 760i... aber der Cayenne Turbo ist zu teuer wenn du den S abgiebst!

"Bis 160 gehts für 2,3t(weiß nicht ganau, Fahrzeugschein liegt in der Küche) gut"


Du bist einfach eine lachnummer!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 21:21   #27
Mr.760
Der mit dem V12 tanzt;)
 
Benutzerbild von Mr.760
 
Registriert seit: 24.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: BMW 760i V12 8/2004(E65), Porsche Turbo S Cabrio(Sommer) und CayenneS(Frau)
Standard

Du musst es wissen!!Glaube eher, dass hier der pure Neid spricht!!

------------------

Basti
Mr.760 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 22:58   #28
draw1249
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: Niederbayern
Fahrzeug: BMW G15 840xd (07/22), iX1 30e (U11)(06/23), E38 728i A
Standard

Jetzt laßt doch endlich mal Mr.760 in Ruhe,das kann man sich ja nicht mehr mit anhören,ist ja wie im Kindergarten!!Er wird die ganzen Autos schon haben,die er in seiner Beschreibung angibt und wenn nicht,geht´s euch auch nichts an.Und gebt doch mal ehrlich zu:jeder kann hier jedes Auto reinschreiben und nur die wenigsten kennen sich persönlich,um das auch zu bestätigen.


Und Mr.760: stell halt dann mal ein Bild von dir und deinem Auto/Autos hier rein,damit sie endlich zufrieden sind!


mfg
draw1249
draw1249 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 02:30   #29
Andreas69
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von pille
...aber die Schrankwandproblematik berenzt ihn bei 266km/h,
das reißt es nicht wirklich raus...
....aha....
Andreas69 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 03:15   #30
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.760
Du musst es wissen!!Glaube eher, dass hier der pure Neid spricht!!

------------------

Basti
Also du kannst dir sicher sein wie das Amen in der Kirche dass ich auf Leute wie dich, die so wieso nur von morgens bis abend hier im Forum einen etwas vorgaukeln wollen, kein bisschen Neid habe, da dein Furhpark zu 99,9% so wieso nur Schulphantasie ist!

Beneiden tue ich niemanden, auch wenn er 2 Murciélagos hat, ich schenke Ihnen anerkennung und Respekt, aber keinen Neid!

Das muss man auch erstmal lernen jemanden anzuerkennen anstatt Ihn zu beneiden!


Zitat:
Zitat von draw1249
Und gebt doch mal ehrlich zu:jeder kann hier jedes Auto reinschreiben und nur die wenigsten kennen sich persönlich,um das auch zu bestätigen.
Sehe ich genau so, deshalb werde ich meinen Fuhrpark jetzt auch erweitern, da ich die Autos ja habe! Fotos kann ich aber nicht liefern da meine Digitalcamera von meinem Hund gefressen wurde, tut mir leid!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch ein heißes Gerät: Porsche Cayenne Turbo von Techart Sebastian Nast Autos allgemein 0 24.12.2003 02:49
Hamann Porsche Cayenne Turbo Sebastian Nast Autos allgemein 12 06.06.2003 22:37
Porsche Cayenne in Polizeiausführung??? Highliner Autos allgemein 2 14.04.2003 18:23
Wie kann ich meine lahme Original Anlage Aufputschen? 7x7 BMW 7er, Modell E38 5 24.11.2002 23:05
740i: rechter Kat kapputt = lahme Gurke?? Franz3250 BMW 7er, Modell E38 14 26.08.2002 18:28


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group