|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: große 7-forum.com Sternfahrt 2007 nach Porec/Kroatien |
• wann: 15.09.2007 07:00
• wo: Dingolfing (Start der Sternfahrt)
• Adresse: , D-84130 Dingolfing (Abfahrt) / Porec
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 28 (53 Personen) |
|
 |
|
21.12.2006, 16:28
|
|
Individual Azuritschwarz
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Ich muss sagen, dass alleine nach Porec fahren im Konvoy spass gemacht hat... Musik a bissle aufdrehen, keiner kann nerven, wenn er aufm beifahrersitz meckert! einfach schön!
Manno.... warum dauert das nur soooo lange wieder.... 
|
|
|
21.12.2006, 16:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Sehe ich genauso... alleine fahren hat was erholsames und konzentrierter fährt man(n) dann allemal !
Die Beifahrerin wäre eh nur für den Bordservice und etwas Entertainment zuständig... 
|
|
21.12.2006, 17:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von rednose
.....
Die Beifahrerin wäre eh nur für den Bordservice und etwas Entertainment zuständig... 
|
Hallo Rudi!
MIT oder OHNE Fingerfertigkeit ?????????
nichts für ungut!
mfg
peter
|
|
|
21.12.2006, 17:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39-530d (5.2001)
|
Zitat:
Zitat von Swordfisher
Ich muss sagen, dass alleine nach Porec fahren im Konvoy spass gemacht hat... Musik a bissle aufdrehen, keiner kann nerven, wenn er aufm beifahrersitz meckert! einfach schön!
Manno.... warum dauert das nur soooo lange wieder.... 
|
Das finde ich auch, ich fahre jedes Jahr drei mal in die Ferien nach Denia (Alicante-Spanien) und ich würde nie mit meiner Frau oder den Kindern Fahren. Die setze ich immer in den Flieger, ich will doch nicht 3900km gemecker haben
Wie geschrieben,, Musik a bissle aufdrehen, keiner kann nerven'' 
|
|
|
21.12.2006, 17:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Rudi!
nichts für ungut!
mfg
peter
|
PETER, also bitte !
Solange sie ihre Finger zum Coladosen öffnen krumm machen kann, reicht das vollkommen ! 
|
|
|
21.12.2006, 19:12
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
21.12.2006, 23:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von rednose
PETER, also bitte !
Solange sie ihre Finger zum Coladosen öffnen krumm machen kann, reicht das vollkommen ! 
|
Hallo Rudi!
Und das regelmäßige "Plopp" und die unvermeidlichen Spritzer (der bräunlichen Flüssigkeit natürlich ...) ... reichen Dir als "Entertainment" ????
Zitat:
Zitat von mystica
|
Hallo Horst!
Genauso sehe ich das auch - "Bruderherz" ......
Aber die Gedankengänge haben doch eigentlich immer die Anderen ... oder lassen die Anderen für sich von "Fremden" vor-denken ?????????
mfg
peter
|
|
|
22.12.2006, 18:10
|
|
Im siebten Himmel
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
|
Genau meine Meinung !
Zitat:
Zitat von Jippie
Hm... kein Problem. Wir bennenen das Forum dann einfach kurz um in "Kommt-doch-womit-ihr-wollt.com".
Der Charakter einer Siebener-Sternfahrt geht hier ganz schön vor die Hunde finde ich. Andere Modelle, andere Marken. Wird ja immer besser.
Warum mieten wir uns nicht gemeinsam einen Bus? Dann wird das ganze noch günstiger. Können ja einen mit offenem Oberdeck nehmen für Sonnenhungrige.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden ausgrenzen und kann die Beweggründe jedes Einzelnen nachvollziehen, aber eine Sternfahrt eines Siebener-Forums sieht anders aus.
Woran genau erkennt man bei den späteren Fotos der Ausfahrten eigentlich, dass es ein Konvoi des Siebener-Forums war und nicht ordinärer zähflüssiger Verkehrsfluss, der da abgelichtet wurde?
Also selbst wenn die Nicht-Siebener geschlossen vorweg oder hinterher fahren würden, fände ich es schade, dass wir nicht als das auftreten, was wir sind: Das Siebener-Forum.
Gruß Jippie
|
Moin moin ,
kann mich nur unserem Jippie anschließen .
Bin leider berufsbedingt nun noch mehr unterwegs als früher und muß nun alles im nachhinein lesen . Ich denke mal , ich hab mich im siebener Forum angemeldet und unternehme mit Gleichgesinnten eine schöne "Sternfahrt" nach Kroatien . Das heißt aber auch für mich , daß ich mit meinem Siebener komme . Bei der Entfernung die ich zurücklegen muß , wäre ein TDI natürlich sparsamer . Aber heißt unsere Fahrt nicht : Große 7 - Forum . com Sternfahrt nach Porec / Kroatien ? Wer sich von Anfang an aber schon Gedanken macht , das er mit nem anderen Fahrzeug teilnehmen will , hat glaube ich etwas falsch verstanden . Ich rede natürlich nicht davon , daß durch einen technischen Defekt die Reise mit dem Siebener nicht möglich ist .
Das unser Gio mit seinem Go-Cart kommt ist schließlich verständlich ! Als Alpenländler sieht er wegen der vielen Berge selten die Sonne und muß darum immer offen fahren  . Schließlich kann er in seinem Alter ja nicht mehr die Berge hochkraxeln um die Sonne zu sehen .
Jungs und Mädels , seit mir nicht böse , aber wir sollten den eigentlichen Sinn dieser Sternfahrt nicht aus den Augen verlieren .
Gruß Donnerer
Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
|
|
|
22.12.2006, 18:14
|
|
Im siebten Himmel
|
Aber Peterle !
Zitat:
Zitat von peterpaul
Hallo Rudi!
nichts für ungut!
mfg
peter
|
Na , du bist aber ein ganz schlimmer Finger , tztztz . Finde ich aber ganz toll , daß man sich in deinem Alter noch so gut an alte Zeiten erinnern kann  .
Gruß Donnerer , der sich schon auf ein Wiedersehen freut .
|
|
|
22.12.2006, 18:18
|
|
Im siebten Himmel
|
Wir warten noch !
Zitat:
Zitat von Jippie
Habe auch endlich ne schriftliche Bestätigung bekommen.
Allles bestens!
Gruß Jippie
|
Moin moin ,
haben schon telefoniert , leider noch nichts schriftliches erhalten . Hoffentlich ändert sich das bald .
Grüße vom Flensburger Dreamteam
|
|
|