|
Veranstaltungen '08 |
|
Treffen-Berichte |
|

- Anzeige -
|
 |
Treffen-Details: Stammtisch Nord August 2007 |
• wann: 04.08.2007 14:00
• wo: Arizona Kitchen
• Adresse: Niendorfer Strasse 176, D-22848 Norderstedt
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 9 (11 Personen) |
|
 |
|
02.08.2007, 22:59
|
|
BMW? Is lang her
angemeldet: eine Person
Fahrzeug: A4 2001 LPG
|
Moinsele,
ich werde auch kurz reinschauen. Leider muß ich gegen 15:00 schon wieder los.
Freue mich schon auf Euch und Danke an Karsten für die Organisation und Reservierung des Stammtisches
Grüßle
Didi
|
|
|
03.08.2007, 09:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 528iA Touring
|
Moin Jungs,
ich schaffe es leider dieses Mal wieder nicht, weil ich unterwegs sein werde. Wünsche Euch aber viel Spaß!
Gruß, Maschi
|
|
|
04.08.2007, 07:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
Hi,
so wie es aussieht werde ich auch kommen, aber leider etwas später.
Gruß
Heiko
|
|
|
04.08.2007, 11:41
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin,
ich hoffe, dass ich heute wenigstens mal kurz vorbei schauen kann.
Sollte ich es nicht schaffen, gib mir bitte Deine Bankverbindung per U2U auf, Dirk.
Dein Päckchen, Ralf, geht ggf. dann am Montag zur Post, damit du bald adäquat im weiß-blauen T-Shirt gewandet durch die Heide hüpfen kannst  .
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
|
|
|
04.08.2007, 14:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 06/92 750iL, 10/03 760i, 09/06 X5 3.0D, 19er VW T6
|
leider wird es heute doch nix
Gruß
Heiko
|
|
|
04.08.2007, 21:32
|
|
Traunsteiner
Fahrzeug: E32-730iA (10.93)
|
Eyyy wo waren die reservierten Plätze??? Warum schaut ihr einen so krumm an? Sind wir beide zu jung gewesen?
Wir waren übrigens die beiden am Tresen... "die Jungen"
Gruß
Rafael
|
|
|
05.08.2007, 09:39
|
|
Individuelles Chiptuning
Fahrzeug: W221 (2007) | ZX10-R 1000 | GSX-R 1000
|
Offensichtliches Misserverständnis
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Eyyy wo waren die reservierten Plätze??? Warum schaut ihr einen so krumm an? Sind wir beide zu jung gewesen?
Gruß
Rafael
|
Moment mal. Immer schön geschmeidig bleiben. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Es sei denn, der "Ältestenrat" entscheidet nach eingehender psychologischer Studie, dass er ausgeschlossen werden muss. Das ist indirekt schon vorgekommen. Dazu muss man aber den-/diejenige erst einmal kennenlernen.
Wenn du uns unterstellst, dass wir "krumm gucken", erübrigt sich wohl die Frage nach den reservierten Plätzen; denn die waren genau dort, wo du uns vermutet hast und angeblich "krumm" geschaut wurde.
Dass 2 Stammtisch-Interessenten am Tresen sitzen, kann keiner von uns wissen. Denn wenn wir jeden Tresen-Sitzer fragen, ob er zum Stammtisch Nord möchte, hätten wir jede Menge zu tun...und würden einigen/allen Gästen bestimmt auf den Sender gehen. Die umgekehrte Vorgehensweise entspricht eher dem gängigen Verlauf:
Bin ich neu und suche eine Gruppe, frage ich jemanden, der das wissen könnte. Z.B. Gaststättenbetreiber/Kellnerin etc.; denn die reservieren ja die Plätze. Oder ich frage eine Person, die mit einer größeren Gruppe zusammen an einem Tisch sitzt. Vielleicht ist das ja zufällig der Stammtisch, auch wenn dort keine BMW-Fahne weht.
Dass einige "böse" oder "krumm" gucken und vielleicht auch "schlimm" aussehen, ist nur der erste Eindruck und der täuscht ja oftmals....
Also, Jungs. Beim nächsten Mal einfach fragen. 
|
|
05.08.2007, 10:29
|
|
Pleuellagerwechsler
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
|
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Gruß
Rafael
|
Moin,moin,
merkwürdig nur das Ihr uns ja wohl offensichtlich erkannt habt
Reservierte Plätze ?? Anscheinend habt Ihr euch nicht nur nicht getraut uns anzusprechen sondern genausowenig mit der Bedienung gesprochen.
Aber bei euch muß anscheinend der berg zum Propheten kommen statt umgedreht.
Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
@Christoph
Was denn los mit dir ? Du bist ja heute richtig zahm 
|
|
|
05.08.2007, 11:56
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin,
@ Christoph
Eine sehr ausgewogene und in der Sache uneingeschränkt richtige Reaktion, mein Lieber, auf eine nicht angemessene Kritik  . Respekt!
@ Don Rafael
Manchmal ist es besser, zunächst mal "vor der eigenen Tür zu kehren"! In all den Jahren bist du - zumindest nach meiner Erinnerung - der Erste, der sich am, bzw. in deinem Fall vom Stammtisch Nord vollkommen ignoriert gefühlt hat.
Wir alle sind Newbies gewesen und haben sicher auch alle nicht vergessen, wie es uns selbst beim ersten Stammtisch ergangen ist. Ich jedenfalls hatte nicht das Gefühl, vor einem "closed shop" zu stehen.
Es liegt an dir, einen zweiten - und dann für dich hoffentlich auch angenehmeren - Versuch am Stammtisch zu starten.
Grüße aus Groß Flottbek
Björn
|
|
|
05.08.2007, 12:37
|
|
Styling 5 rules
Fahrzeug: BMW 730i V8 (E32) EZ 7/94
|
Zitat:
Zitat von Don Rafael
Welches Projekt, sieh zu, dass du auch kommst, ich will endlich alle mal kennenlernen!
Gruß
Rafael
|
Wie ist denn dieses Ansinnen mit Deinem/Euren Verhalten in Einklang zu bringen
DA Du/Ihr anscheinend eindeutig herausgefunden habt das der 7er Stammtisch dort stattgefunden hat und Du/Ihr uns auch eindeutig "identifiziert" habt stellt sich doch nur eine Frage:
"Warum wolltest Du/Ihr uns nicht kennenlernen"
Das nächste Mal vielleicht alles ein wenig anders "decodieren" als man(n) es vielleicht auch sehen will
Keine Angst; der nächste Stammtisch kommt bestimmt und da bist Du bzw. seit Ihr wieder herzlich willkommen 
|
|
|