|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
15.01.2006, 22:21
|
|
raubsauger©
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
|
|
15.01.2006, 22:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: V8 ATM Krücke
|
letztes Jokeposting ( ich bepiss mich gleich vor Lachen ), man soll ja aufhören wenns am schönsten ist, war geil heute buddi  aber nun:
du buddi, da brauch ich nich warten bis morgen, du weisst doch, mir scheint die Sonne ausm Hintern, da hab ich einfach einen fahren lassen, hat aber nix gebracht. Also das mit der Sonne iss nich gut, richtig doof, stinkt nämlich.
Ich grübel ja schon wie doof, ick steh uff der Leitung, Kondome nämlich kriegen wir doch immer vom Postboten, der kommt klingelt, die Hunde bellen und wenn ich Lust habe geh ich hin kuck wer da ist ( tut nix zur Sache aber so verstehst du besser  ) und wenn er was in der Hand hat nehm ich das , manchmal ist ein Paket dabei und in manchen Paketen sind Kondome drin. Richtig toll und vor allem soviel. Zählen tu ich die nicht, kaum verzählt musst ich ja schon wieder von vorne anfangen, das iss doof.
Drum ick steh uff der Leitung, Kondome bringt der Postbote, sowas kauft man doch nich inna Pharmacia und überhaupt so schön sind die Chicas da gar nicht

|
|
|
15.01.2006, 22:36
|
|
Normal ist, wie ich bin!
Fahrzeug: Ringe-Wagen, Porsche-Boxster-Bobbycar
|
Zitat:
Zitat von don_franco
vom Postboten, der kommt klingelt, die Hunde bellen und wenn ich Lust habe geh ich hin kuck wer da ist
|
Lust auf wen - die Hunde oder den Postboten? Und wenn Du dann doch nur gucken willst, wofür dann die Gummis?
(Gezz is abba wirklich gut ...  )
|
|
|
15.01.2006, 22:40
|
|
raubsauger©
|
ernsthaft... *hüstel*
also, habe natürlich auch ausprobiert und einen erwischt bei dem das aktuelle Gebot über dem Preis im Banner war....
Die Theorie scheint aufzugehen. Mir fällt gerade keine Seite ein, auf der auch diese Werbebanner sind - sollte man auch mal checken.
Ansonsten gut zu wissen um zu Beginn einer interessanten Aktion mal ein Angebot an den Verkäufer zu machen.
Wo sind denn die Physi.... *äh* IT-Spezies? Das Banner ist doch eine art bot der bei ebay nach bestimmten Kriterien sucht. Könnte man ja auch für andere Sachen ausser dem grossen Bimmer basteln.....
ups - schon wieder spät. Ich geh 
|
|
|
15.01.2006, 22:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|
15.01.2006, 22:44
|
|
raubsauger©
|
Zitat:
Zitat von don_franco
@all: eigentlich ne Frechheit ernsthafte Threads so zu verwässern
|
Reg Dich ab, 'nen Whiskey verwässern - das wär' ein Verbrechen....
*dermusstenochschnellnuisabergutundichbinwech*
|
|
|
15.01.2006, 23:06
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Ihr zerlabert dieses ganze Technikforum. Schämt euch. 
|
|
|
15.01.2006, 23:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
@nob: wer hat meine Thread-Headline geändert 
|
|
|
15.01.2006, 23:41
|
|
Administrator
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
eBay-Name: twin_chriss
|
Zitat:
Zitat von don_franco
@nob: wer hat meine Thread-Headline geändert 
|
Ich
Das führt hoffentlich nicht zu einer erneuten Diskussion... Ich habe heute viele Themen-Titel so abgeändert, dass sie noch aussagekräftiger sind. Dies dürfte wohl im Sinne aller Mitglieder sein.
Im Übrigen ist hier mal wieder eine interessantes Thema völlig abgedriftet. Da sollten sich mal einige Leute hier an die eigene Nase fassen, ob es denn erforderlich ist, immer Offtopic dazwischen zu posten.
Gruß,
Chriss
|
|
|
15.01.2006, 23:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Nein lieber Christian, aber ich darf doch sagen, dass es schön zu wissen wäre, wann in sowas eingegriffen worden ist, oder ? Ich finde es ja richtig super von dir, dass du der Headline mehr Schwung verliehen hast, mucho gracias, aber das was geändert wurde vom leitenden Forumkader wäre schon schön zu erkennen, bei uns sieht man das ja auch.
Und dieser doch interessante Thread stammt von mir, jawohl von mir und nur mir, also erlaube mir in meinem Thread, die doch sehr witzigen Verwässerungen mit buddi, büdde Christian, ich verspreche auch andere Threads nicht mehr zu verwässern.
Komm sag : ja ! Hopp Christian, sag ja !
Haste nicht wenigstens a bisserl gelacht ? Oooch komm ! war doch witzig !
Mensch ist das einer steifer Socken.
|
|
|